Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch verboten !

soviel ich weis arbeiten in laufhäusern sozusagen im schichtbetrieb mehrere damen in einem raum da gibt es richtige arbeitspläne und bezahlt wird für dem tag an dem das mädchen eingetragen ist ob sie anwesend ist oder nicht

Also, wenn ich mir im LH ein Zimmer miete, dann ist das meines, dafür bezahl ich ja.

wenn ich dann nicht anwesend bin,ist das mein Problem.

ja aber es gibt zb. auch laufhäuser da gibt es damen die am tag arbeiten und andere in der nacht im selben zimmer wohnen aber nicht im haus.
bzw in zimmer die nur zum wohnen bestimmt sind. will die namen des hauses nicht öffentlich posten

will die namen des hauses nicht öffentlich posten
sehr gute Idee !!!

die am tag arbeiten und andere in der nacht im selben zimmer wohnen
Also mein Zimmer miete ich für einen Tag, da kann also nachts nicht noch eine schlafen ovi, denn da bin ich ja schon, aber ich weiss was Du meinst.

Du spinnst wirklich, keine sw arbeitet 30 Tage im Monat, ich denk, hast soviel Ahnung, neee, Du hast gar keine

zugegeben, der satz liest si a bissi unrund, aber sehr viel interpretationsspielraum läßt er jetzt a net wirklich zu!:haha:

sehr gute Idee !!!

Also mein Zimmer miete ich für einen Tag, da kann also nachts nicht noch eine schlafen ovi, denn da bin ich ja schon, aber ich weiss was Du meinst.

du hast mich missverstanden die arbeiten in einen schichtbetrieb eine tagsüber und die andere in der nacht und zwar im selben zimmer doch wohnen tun sie woanders sie teilen ja nur zeitlich den arbeitsraum

Ich hab Dich schon richtig verstanden ovi, aber da ich das Zimmer für den ganzen Tag miete,kann nicht eine andere in der Nacht rein. Aber ich kann die Hälfte machen und eine Freundin die andere,so meinst, weiss schon :bussal:

Das ist einfach Vereinbarungssache. Gibt die verschiedensten Modelle bei Miete und Teilen von Zimmern - wenn der Geschäftsführer mitspielt, ist einiges möglich.
Prinzipiell wird dem aber am liebsten sein, wenn eine das Zimmer für die ganze Woche nimmt. Alles andere führt erfahrungsgemäss zu einem Durcheinander und Streitereien, und zum Schluß ist das Zimmer nicht durchgehend belegt bzw gibts Unklarheiten bei der Abrechnung.

ich baue eine rakete für einen unbestimmten ort
einziger insasse: Peter 010

Lieber BinBaden!

War Ihnen wieder mal langweilig?;)
Ich habe kein Verständnis für unqualifizierte Beiträge aber ich habe natürlich Verständnis das Sie nicht dauernd Baden können. Es sollen Ihnen ja keine Schwimmhäute wachsen.:mrgreen::haha:

Mit lieben Grüßen
Peter

Du spinnst wirklich, keine sw arbeitet 30 Tage im Monat, ich denk, hast soviel Ahnung, neee, Du hast gar keine.

Liebe Manon1!

Und Du hast wirklich keine Ahnung wieviel Einblick und Kontakte ich in diese Branche habe. Ich nenne hier nur einige LKA, BKA, Justizministerium,.....
Natürlich ist mir bewußt das die meisten SW dort nur eine vielleicht zwei Wochen anwesend sind; aber manche SW kommt immer wieder dort hin.
Als Betreiber von solchen Haus baut man solche Häuser wirklich sehr gerne. Man stelle sich nur vor man errichtet 10 solche Wohnungen. Das Haus hat sich bereits im ersten Jahr abbezahlt und Du schreibst schwarze Zahlen.

Mit lieben Grüßen
Peter

Ich nenne hier nur einige LKA, BKA, Justizministerium,.....

Mal abgesehen davon, dass i mir jetzn ned so sicher bin, dass die genannten Institutionen es gern sehen von dir als Informationsquellen genannt zu werden...
Was hat des BKA mit SW zu tun, außer das dort vielleicht hin und wieder a Party mit den Mädls geschmissen wird? :mrgreen:

Im übrigen zeigt meine Erfahrung, dass, je lauter jemand mit seinen angeblichen Kontakten zu Behörden prahlt... desto weniger is in der Regel dahinter.. ;)

ja aber es gibt zb. auch laufhäuser da gibt es damen die am tag arbeiten und andere in der nacht im selben zimmer wohnen aber nicht im haus.
bzw in zimmer die nur zum wohnen bestimmt sind. will die namen des hauses nicht öffentlich posten

Lieber Octavio-1!

Dieses Laufhaussystem klingt interessant. Demnach handelt es sich um eine LH - SW - WG.;)

Lieben Grüße von
Peter

nachdem du gmeint hast, keine sw arbeitet 30 tage im monat nimm i an das du es besser weißt, oder net?:hmm: hab i di wieder amoi falsch interpretiert?? :haha:

Lieber Bulway!

Im Grunde nach hast Du Recht aber SW`s werden auch mal Urlaub machen. Die Realität schaut aber etwas anders aus. Freiberufliche SW`s werden sich kaum in Laufhäusern einmieten. Auch bei den andern SW`s ist kaum eine SW im Stande diesen Job 30 Tage im Monat zu machen. Dieser Job erfordert immer wieder Pausen um dies phsychisch durchstehen zu können.

Mit lieben Grüßen
Peter

Das ist einfach Vereinbarungssache. Gibt die verschiedensten Modelle bei Miete und Teilen von Zimmern - wenn der Geschäftsführer mitspielt, ist einiges möglich.
Prinzipiell wird dem aber am liebsten sein, wenn eine das Zimmer für die ganze Woche nimmt. Alles andere führt erfahrungsgemäss zu einem Durcheinander und Streitereien, und zum Schluß ist das Zimmer nicht durchgehend belegt bzw gibts Unklarheiten bei der Abrechnung.

Lieber Arizona!

Dem kann ich 100% nur Zustimmen.:daumen:

Liebe Grüße von
Peter

Psychisch vergessen oder überhaupt ned dran gedacht? :hmm:

Lieber "Freund" Luke40!

Vielen herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit und danke für die Rechtschreibkorrektur. Das war mein Fehler aber es ist halt Sonntag morgen und ich habe noch eine Menge zu erledigen.

Liebe Grüße von
Peter

Zurück
Oben