- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
wer behauptet denn sowas dummes ?und du denkst demnach jede dame des gewerbes plus deren arbeitsgewohnheiten zu kennen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer behauptet denn sowas dummes ?und du denkst demnach jede dame des gewerbes plus deren arbeitsgewohnheiten zu kennen??
Also, wenn ich mir im LH ein Zimmer miete, dann ist das meines, dafür bezahl ich ja.einem raum
wenn ich dann nicht anwesend bin,ist das mein Problem.anwesend ist oder nicht
Also, wenn ich mir im LH ein Zimmer miete, dann ist das meines, dafür bezahl ich ja.
wenn ich dann nicht anwesend bin,ist das mein Problem.
wer behauptet denn sowas dummes ?
Da Du mich nicht kennst, solltest Du gar nichts annehmen und ja, wie immer falsch interpretiertnimm i an das du es besser weißt, oder net? hab i di wieder amoi falsch interpretiert??
sehr gute Idee !!!will die namen des hauses nicht öffentlich posten
Also mein Zimmer miete ich für einen Tag, da kann also nachts nicht noch eine schlafen ovi, denn da bin ich ja schon, aber ich weiss was Du meinst.die am tag arbeiten und andere in der nacht im selben zimmer wohnen
Du spinnst wirklich, keine sw arbeitet 30 Tage im Monat, ich denk, hast soviel Ahnung, neee, Du hast gar keine
sehr gute Idee !!!
Also mein Zimmer miete ich für einen Tag, da kann also nachts nicht noch eine schlafen ovi, denn da bin ich ja schon, aber ich weiss was Du meinst.
ich baue eine rakete für einen unbestimmten ort
einziger insasse: Peter 010
Du spinnst wirklich, keine sw arbeitet 30 Tage im Monat, ich denk, hast soviel Ahnung, neee, Du hast gar keine.
Ich nenne hier nur einige LKA, BKA, Justizministerium,.....
ja aber es gibt zb. auch laufhäuser da gibt es damen die am tag arbeiten und andere in der nacht im selben zimmer wohnen aber nicht im haus.
bzw in zimmer die nur zum wohnen bestimmt sind. will die namen des hauses nicht öffentlich posten
nachdem du gmeint hast, keine sw arbeitet 30 tage im monat nimm i an das du es besser weißt, oder net? hab i di wieder amoi falsch interpretiert??
Dieser Job erfordert immer wieder Pausen um dies phsychisch durchstehen zu können.
Das ist einfach Vereinbarungssache. Gibt die verschiedensten Modelle bei Miete und Teilen von Zimmern - wenn der Geschäftsführer mitspielt, ist einiges möglich.
Prinzipiell wird dem aber am liebsten sein, wenn eine das Zimmer für die ganze Woche nimmt. Alles andere führt erfahrungsgemäss zu einem Durcheinander und Streitereien, und zum Schluß ist das Zimmer nicht durchgehend belegt bzw gibts Unklarheiten bei der Abrechnung.
Psychisch vergessen oder überhaupt ned dran gedacht?