Naja das ist mir bewusst daher war ich ja auch schon dort als ich die gewünschte Dame nicht zu NF überreden konnte hab ich umedreht und bin woanders hingefahren bin also kein Gegner davon wenn das LH ein NF anbieten würde.
Aber jedes unternehmen hat ne eigene Strategie das LH setzt auf Schönheit der SW und ohne NF die anderen auf NF dafür weniger schönheiten?
wobei auch in den anderen Häusern gibt es schönheiten jedoch ist die dichte an wirklichen Optikschmankers schon sehr dicht im LH oder auch im A9 wo übrigens auch kein NF angeboten wird.
Aber wie gesagt vielleicht ist es den SW dort ja auch recht das das LH Linz diese Richtung geht für mich ist das ein Optikfick Location dann und da stehen ja wiederrum auch viele drauf..
Man sollte auch den Betreibern die Wahl überlassen wie sie ihr Geschäft führen wollen, nicht so wie bei den Gastronomen oder Pubbesitzer die sich an ein nichtrauchen gebot halten müssen.
Stell dir vor man darf im Puff nicht mehr rauchen das wär noch viel schlimmer als kein NF.