Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch verboten !

der peter wäre ein perfekter exekuter bzw. inkasso angestellter der gibt wirklich niemals auf und egal was man ihm als begründungen nennt er vertritt stets seinen standpunkt!

Lieber Peter ich wäre für eine Unterschriftenaktion die du dann an das Wirtschaftsministerium schickst bezüglich Wettbewerbsfähigkeit.

Also setz mal eine Petition auf
 
Normalerweise sollte es einen Ehrenkodex unter SW´s geben
den hat es sehr wohl, aber indem bist Du nicht enthalten. Aber wenigstens hast ja mal Deine mehr als alberne Signatur erweitert, vorher stand da nichts von Rechten der sw. Du wirst allerdings NIE einer unserer Vertreter werden.

gehst mit Deinen Aussagen aber gegen SW`s welche Gleichberechtigung, Chancengleichheit und Wettbewerbsgleichheit wollen.
Du willst irgend einen Schwachsinn verbreiten, mach ruhig weiter, es ist sehr lustig.

Und nun im Klartext:


Dein Verhalten und Deine Einstellung stört mich wirklich sehr
Da Du weder meine Einstellung ,noch mein Verhalten kennst, ist mir das sowas von egal.
 
schau - die können das dort machen weil dort sonst wüste ist .

in wien geht das nicht und ich denke die meisten sehen das so wie ich, dass nf ja nichts böses ist .

deswegen ist das verbot für mich etwas grotesk ... vielleicht ... man kann nur spekulieren warum das so ist .
 
manon wirklich ich glaub der macht sich wirklich nur seinen spass draus, denn so lustige beiträge wie von peter hab ich selten gelesen.

Wir sollten ihn ein bischen mit Humor nehmen und eventuell einen Gutschein einer SW mit NF in Baumgartenh...
 
nf hin, nf her

@Peter - was meinst du wieso es verboten ist ? rein aus gesundheitlichen Gründen wohl doch nicht ? oder ?
 
Lieber Peter ich wäre für eine Unterschriftenaktion die du dann an das Wirtschaftsministerium schickst bezüglich Wettbewerbsfähigkeit.

Also setz mal eine Petition auf


Lieber Installation200!


Ich nehme Dich beim Wort und werde dies auch über das Erotikforum wenn ich deren Genehmigung bekomme durchziehen. Natürlich gebe ich dem Laufhaus Linz bzw. dem Laufhof Linz eine angemessene Frist von zwei Monate sich dort http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/offentliche-fragen-an-den-betreiber-vom-laufhaus-linz-sowie-laufhof-linz.394422 Stellung zu nehmen oder in dieser Zeit Veränderungen vorzunehmen und Naturfranzösisch zu erlauben.


Liebe Grüße von
Peter
 
schau - die können das dort machen weil dort sonst wüste ist .
es hat mehr als 50 Locationen in der Gegend, also keine Sorge.

man kann nur spekulieren warum das so ist
Und so soll es auch bleiben, spekuliert, diskutiert, Hauptsache, die Locationen bleiben im Gespräch, nur DAS ist für uns wichtig.
 
Und so soll es auch bleiben, spekuliert, diskutiert, Hauptsache, die Locationen bleiben im Gespräch, nur DAS ist für uns wichtig.

ja geh bitte - wenn ihr auf die beiträge von Peter und Nedul angewiesen seid, dann mein herzlichstes Beileid .

Ich kann mir mehrere Gründe dafür vorstellen - aber irgendwie hab ich dabei immer wieder ein äußerst negatives Gefühl .
 
Also wüste ist nicht grad ich meine Linz ist sicherlich nicht Wien aber wer in Linz seine Dienstleistungen will der wird sicherlich Fündig gibt genug Studios, Clubs oder Private!
 
nf hin, nf her

@Peter - was meinst du wieso es verboten ist ? rein aus gesundheitlichen Gründen wohl doch nicht ? oder ?


Lieber Nedul!

Also aus gesundheiltlichen Standpunkt wird sicherlich kein Naturfranzösischverbot ausgesprochen. Ich vermute eher das Thema ist Wettbewerb. Der Betreiber möchte sich innerhalb des Hauses nicht dem Wettbewerb stellen weil er vielleicht Angst um Aufruhr der SW`s hat welche unbegründet sind da es ja im ältesten Laufhaus von Linz der Strachgasse ja auch glänzend funktionier. Hier bieten SW`s nebeneinander Naturfranzösisch bzw. Safer Französisch an.


Liebe Grüße von
Peter
 
Dem mit der Strachgasse muss ich Peter beipflichten dort funktioniert dies wunderbar und lässt mich gleich wieder an meine schöne Zeiten dort erinnern.
Allerdings hat jedes Unternehmen seine eigene Geschäftstaktik und das Laufhaus bzw. der Laufhof läuft wahrscheinlich auch nicht schlechter als die Strachgasse von dem her sind beide Wege erfolgreich! Und nach dem Grundsatz wenn was gut läuft warum sollte man dann ändern wird der betreiber vom LH sich nicht gezwungen fühlen dies zu ändern.

Glaub mir wenn wirklich niemand mehr hingehen würde weil esw kein NF gibt dann würde sich sicherlich diese Einstellung auch ändern!
 
Lieber Installation200!


Das Laufhaus bzw. der Laufhof lebt von der ausgesprochenen bezaubernden vielleicht verzaubernden Schönheit der dort anwesenden SW´s.


Liebe Grüße von
Peter
 
Naja das ist mir bewusst daher war ich ja auch schon dort als ich die gewünschte Dame nicht zu NF überreden konnte hab ich umedreht und bin woanders hingefahren bin also kein Gegner davon wenn das LH ein NF anbieten würde.

Aber jedes unternehmen hat ne eigene Strategie das LH setzt auf Schönheit der SW und ohne NF die anderen auf NF dafür weniger schönheiten?

wobei auch in den anderen Häusern gibt es schönheiten jedoch ist die dichte an wirklichen Optikschmankers schon sehr dicht im LH oder auch im A9 wo übrigens auch kein NF angeboten wird.

Aber wie gesagt vielleicht ist es den SW dort ja auch recht das das LH Linz diese Richtung geht für mich ist das ein Optikfick Location dann und da stehen ja wiederrum auch viele drauf..

Man sollte auch den Betreibern die Wahl überlassen wie sie ihr Geschäft führen wollen, nicht so wie bei den Gastronomen oder Pubbesitzer die sich an ein nichtrauchen gebot halten müssen.

Stell dir vor man darf im Puff nicht mehr rauchen das wär noch viel schlimmer als kein NF.
 
Das Laufhaus bzw. der Laufhof lebt von der ausgesprochenen bezaubernden vielleicht verzaubernden Schönheit

niemand kann mir widersprechen wenn ich sage, das ist rein objektiv und liegt im Auge des Betrachters - teils sind dort görls die auch mal in Wien waren .. wenn ich mal bei einer in Wien bin, die auch ab und zu in Linz oder sonst wo ist, dann frage ich auch ... und die können dort mehr verlangen als in Wien ... und weniger Kunden haben die auch nicht (das ist es was mir gesagt wurde) ... allerdings muss das nicht auf alle zutreffen, das mit der Anzahl der Kunden - also weniger Arbeit für mehr Geld (wenn ich das richtig sehe).

es redet ja auch niemand von nf-pflicht ... rechnen tut sich das erst, wenn sie extra dafür verlangt.
Bei eingen ist es im Serviceumfang schon dabei, also was soll man da sagen?
 
Zurück
Oben