Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch verboten !

wenn ich Räume vermiete, kann ich auch ansagen was da passiert, in München im Stundenhotel, sind oder waren im Studio Ns und Kv Spiele untersagt. Wenn ich die Räume miete erklär ich mich mit der Bedingung einverstanden.
Widerspricht aber auch meinem Recht auf freier Ausübung meiner Sexualität.

in diesem fall stehen aber die bedingungen unter denen dir der vermieter räume zur verfügung stellt über deinem recht auf freie ausübung deiner sexualität. was soviel bedeutet, dass du halt in einem anderen laden arbeiten musst wenn dir diese bedingungen nicht zusagen.
 
wenn ich Räume vermiete, kann ich auch ansagen was da passiert, in München im Stundenhotel, sind oder waren im Studio Ns und Kv Spiele untersagt. Wenn ich die Räume miete erklär ich mich mit der Bedingung einverstanden
hotels und auch stundenhotels haben das recht eine benutzungsordnung zu erlassen (zb. rauchverbot ,mitbringen von haustieren usw. ich kann mir nicht vorstellen das es ein stundenhotel gibt die kv. erlaubt schon aus hygenischen gründen
 
Eine Frage sei erlaubt?
Wenn ich einen Laufhof betrete,
die Dame mich einläßt,
die Türe zu ist, und wir alleine sind!
Wer hat da noch mitzureden ?
Der Herrgott schon gar nicht
Der Puffvermieter sowieso nicht
Man sollte etwas relaxter sein, finde ich

Aber wie auch immer, es wird auch verboten, älter als 80zig zu werden,
das kostet so viel geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sicher, sehr oft sogar, aber es gibt noch viele andere Sachen für den Betreiber zu kontollieren.


Liebe Manon1!


Also ehrlich gesagt wenn gebrauchte Kondome vom Betreiber kontrolliert werden ist dies gesetzesmäßig aber nicht vereinbar da die Zustimmung des Gastes fehlt.


Mit lieben Grüßen
Peter
 
wenn ich Räume vermiete, kann ich auch ansagen was da passiert, in München im Stundenhotel, sind oder waren im Studio Ns und Kv Spiele untersagt. Wenn ich die Räume miete erklär ich mich mit der Bedingung einverstanden.
Widerspricht aber auch meinem Recht auf freier Ausübung meiner Sexualität.
Hat irgendjemand die Mädels gefragt ob sie es überhaupt anbieten wollen, und was bitte spricht dagegen, wenn ich eben NF oder was anderes haben will, das dort eben nicht angeboten wird, einfach woanders hinzugehen.


Liebe Ladyforyou!
Liebe Erotikfreunde!


So jetzt stelle ich mich ganz klar auf die Seite der SW`s.:daumen:

Zur Klarstellung:
Linz ist sicherlich nicht Kleinmünchen, obwohl ein Stadtteil davon benannt ist. In München ist die Rechtslage eine andere weil es in München einen Sperrbezirk gibt welcher sexuelle Dienstleistungen regelt. In Linz gibt es jedoch diese Rechtslage nicht. Österreich sowie auch andere Staaten haben aber Diskriminierungsgesetze erlassen wo die Gleichbehandlung, Chancengleichheit etc. geregelt ist. In der EU sowie auch in Österreich besteht das Wettbewerbsrecht. All diese Rechte werden durch das Naturfranzösisch Verbot bzw. Einschränkung von sexuellen Dienstleistungen von SW`s durch den Betreiber von solchen Häusern mit den Füssen getreten und gebrochen. Die SW`s erleiden durch solche Verbote bzw. Einschränkungen Wettbewerbsnachteile.:nono:

Nur ein Beispiel:
Wir befinden uns z.B. in Linz. In Linz gibt es Autoverkäufer wo einer oder zwei nur Autos ohne ABS - System verkaufen dürfen. Die anderen Autoverkäufer jedoch dürfen Autos mit ABS - System verkaufen. Welche Autoverkäufer würden mehr Geschäft machen?



Mit lieben Grüßen und für Wettbewerbsgleichheit für alle SW`s
Peter
 
Wir befinden uns z.B. in Linz. In Linz gibt es Autoverkäufer wo einer oder zwei nur Autos ohne ABS - System verkaufen dürfen. Die anderen Autoverkäufer jedoch dürfen Autos mit ABS - System verkaufen. Welche Autoverkäufer würden mehr Geschäft machen?

es gibt aber vorschriften von autokonzernen, dass zb, wenn der austellungsraum weniger als 500m² hat, kein premiumfahrzeug ausgestellt werden darf..

als alternative kann der autohändler den vertrag kündigen, thats it...
 
wurscht, das hat eh keinen sinn ;)

ich geh dann mal lieber zum frühshoppen ;)
 
Diskussion zwecklos,ich habe als Betreiber das Hausrecht, wer sich nicht daran hält,fliegt raus.


Liebe Manon1!


Wenn Du jedoch einer SW - Mitarebeiterin eine sexuelle Dienstleistung verbietest welche Sie machen möchte hast Du ein großes rechtliches Problem. Ich hoffe Du bist Dir dessen bewußt. Da kann es durchaus passieren das man den Gewerbeschein verliert. Ich als Unternehmer muss mich auch an die Gesetzeslage halten und kann nicht frei bestimmen.


Mit lieben Grüßen
Peter
 
Also ehrlich gesagt wenn gebrauchte Kondome vom Betreiber kontrolliert werden ist dies gesetzesmäßig aber nicht vereinbar da die Zustimmung des Gastes fehlt.
Peter,
reg Dich nicht künstlich auf, es ist alles mit irgendwas vereinbar,ich merke immer wieder, DU weisst gar nichts von der Branche.
Die Kondome werden aus vielerlei Gründen gezählt,kontrolliert usw, in vielen Locationen und es ist sowas von egal, was DU davon hälst.
Und erzähl bitte nicht solchen Quatsch von wegen Gast fragen, ER kann das Kondom eingewickelt in Papier ja jederzeit mitnehmen, was übrigens häufig vorkommt.
 
möchte hast Du ein großes rechtliches Problem. Ich hoffe Du bist Dir dessen bewußt. Da kann es durchaus passieren das man den Gewerbeschein verliert.

Du irrst wie immer Peter, ich habe das Hausrecht, sie hat einen Mietvertrag mit mir und an den hat sich jeder zu halten.
 
Peter,
reg Dich nicht künstlich auf, es ist alles mit irgendwas vereinbar,ich merke immer wieder, DU weisst gar nichts von der Branche.
Die Kondome werden aus vielerlei Gründen gezählt,kontrolliert usw, in vielen Locationen und es ist sowas von egal, was DU davon hälst.
Und erzähl bitte nicht solchen Quatsch von wegen Gast fragen, ER kann das Kondom eingewickelt in Papier ja jederzeit mitnehmen, was übrigens häufig vorkommt.

Liebe Manon1!


Du wirst mir sicherlich nicht meine guten Verbindungen zu der Branche entlocken können.
:hmm:Werden dann bei Euch Kondomstatistiken gemacht.:fragezeichen:


Liebe Grüße
Peter
 
Du irrst wie immer Peter, ich habe das Hausrecht, sie hat einen Mietvertrag mit mir und an den hat sich jeder zu halten.


Liebe Manon1!

Ich hoffe Du bist Dir im Klaren das das Diskriminierungsgesetz über Deinem Hausrecht und dem Mietvertrag steht. Wenn ich solchen Mietvertrag hätte würde mein Anwalt und die Arbeitkammer diesen Vertrag sofort klagen. Zudem lässt Du damit auch keine Wettbewerbsfähigkeit zu welche durch EU-Recht und Österreichischen Recht geregelt ist.


Mit lieben Grüßen
Peter
 
Peter, Du bist so witzig, lassen wir es einfach dabei, vielleicht hast dann ja Deinen Frieden.

Du wirst mir sicherlich nicht meine guten Verbindungen zu der Branche entlocken können.
wen interessieren die denn ? Was liest Du eigentlich ständig aus postings heraus?

wo sollte das sein ? Welches der Häuser meinst denn ?

Kondomstatistiken
und NEIN, es geht um was ganz anderes, aber das wird Dir verschlossen bleiben Peter.
 
Die meisten Mädel halten sich aber an die Regeln und so ..........wie Peter das beschrieben hat, gehn ihnen über die Schulter.

Liebe Manon1!


Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen warum sich die Mädels (SW`s) an solche Regeln halten? Weil Sie Angst haben wenn Sie aufbegehren das Sie danach nicht mehr den Job ausüben können und dürfen. Das geht schon mal gar nicht die sexuelle Freiheit und die Arbeitsbedingungen einzuschränken.


Mit lieben Grüßen
Peter
 
Wie schon gesagt, wenn ich wo ein Zimmer miete, wo es bestimmte Regeln gibt, dann muß ich mich daran halten, oder halt nicht da mieten. Ich kenn mich zwar in Linz nicht aus, aber ich denke es gibt mehr Möglichkeiten als SW zu arbeiten als die zwei Häuser.

Und als Kunde, wenn ein Laden nicht anbietet was ich will, geh ich halt da nicht hin.

Von daher versteh ich die Diskussion nicht, aber evtl bin ich da einfach zu blond für.
 
schon mal der Gedanke gekommen warum sich die Mädels (SW`s) an solche Regeln halten?
nein, natürlich nicht, bin ja erst 2 Tage dabei,aber Du hast ja Deine Antwort schon parrat, schmunzel.

Weil Sie Angst haben wenn Sie aufbegehren das Sie danach nicht mehr den Job ausüben können und dürfen
Das ist ja jetzt wirklich unglaublicher Mist Peter, jede kann da arbeiten,, wo es ihr zusagt.

Das geht schon mal gar nicht die sexuelle Freiheit und die Arbeitsbedingungen einzuschränken.
Du drehst Dich im Kreis.
 
Beim nächsten Treffen mit einem von meinen Branchenbetreibern werde ich mal darüber sicher diskutieren.
Unterhalten ist immer gut, ändern wird es an der Lage in anderen Häusern nichts, denen ist das egal, was Du denkst.
 
Wie schon gesagt, wenn ich wo ein Zimmer miete, wo es bestimmte Regeln gibt, dann muß ich mich daran halten, oder halt nicht da mieten. Ich kenn mich zwar in Linz nicht aus, aber ich denke es gibt mehr Möglichkeiten als SW zu arbeiten als die zwei Häuser.

Und als Kunde, wenn ein Laden nicht anbietet was ich will, geh ich halt da nicht hin.

Von daher versteh ich die Diskussion nicht, aber evtl bin ich da einfach zu blond für.


Liebe Ladyforyou!


Da tut blond wirklich nichts zur Sache. Es geht hierbei um eine Grundsatzdiskussion um Wettbewerbsgleichheit, Chancengleichheit, Verbote und Serviceeinschränkungen sowie Diskriminierungen. Daran hätten sich eigentlich alle Laufhäuser und andere gleichwertig Einrichtungen zu halten.


Mit lieben Grüßen
Peter
 
Zurück
Oben