Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch verboten !

ich finde das verbot schon sinnvoll, es erspart den damen die üblichen versuche der freier, bei ihm doch natur zu blasen. so ist es von anfang klar, kein natur blow job in diesem haus ;)

der darauf bestehende läufer kann ja seine runden wo anders drehen ;)
 
Hallo liebe Erotikfreunde!



Letztendlich sollte jedoch die SW´s frei darüber bestimmen können ob diese Naturfranzösisch anbieten wollen und keine Einschränkungen von LH Betreibern bekommen. Es geht ja um das Gewerbe und das Einkommen der SW.


womit er es zu 100% auf den punkt bringt,...NF ist durchaus was legitimes und sollte von der SW und dem freier bestimmt werden können,...der betreiber kann sich ohnedies sonst noch um wichtigere nebensachen kümmern,.
 
Ich versteh die Diskussion ehrlich gesagt auch nicht.
Der Betreiber vermietet die Zimmer, kein NF ist eine der Bedingungen dafür.
Die Mädels gehen darauf ein, nehmen die Bedingungen an.
Kunde, Freier oder wie auch immer man ihn bezeichnen will, kann sich auf der Webseite vorab informieren.


Also wenn ich irgendwo eine Bäckerei anmiete, um Brot zu backen und zu verkaufen, kann mein Kunde dann sich auch darüber beschweren das ich keine Rosen verkaufe.
 
Jeder Mensch hat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Für eine Prostituierte heißt das, dass sie - und nur sie! - darüber bestimmen darf, welche sexuellen Handlungen sie ausüben möchte. Außerdem gelten Prostituierte als sogenannte "Neue Selbstständige". Kurz gesagt heißt das, dass sie keine Gewerbeberechtigung benötigen und sich neben ein paar anderen Dingen selbst um ihre Einkommensteuererklärung kümmern müssen. Mit dem Bordellbetreiber stehen sie jedoch in keinem Dienstverhältnis! Folglich darf dieser weder Anwesenheitszeiten vorschreiben noch Weisungen bezüglich Kundenannahme oder Servicegestaltung erteilen.
Das Verbot von Naturfranzösisch ist insofern nicht legitim und bestenfalls als freiwilliges Übereinkommen zwischen den Damen zu werten.

Über die Beweggründe, warum manche Bordellbetreiber trotzdem solche Verbote durchsetzen wollen, kann ich nur spekulieren. Meiner Erfahrung nach ist es tatsächlich eher ein Wunsch der Damen, denn von vielen wird NF als ekelhaft wahrgenommen und nur äußerst ungern praktiziert. Um den penetranten Anfragen der Freier zu entgehen, einigt man sich dann von vornherein geschlossen auf ein klares "das gibt es hier nicht!" und die Sache ist erledigt. Nebenbei gesagt sind in Bordellen mit NF-Verbot ohnehin fast ausschließlich Frauen zu finden, die auch in anderen Etablissements kein NF von sich aus anbieten würden.
 
Über die Beweggründe, warum manche Bordellbetreiber trotzdem solche Verbote durchsetzen wollen, kann ich nur spekulieren.

ich glaube nicht, dass es so ist, wie du beschreibst...
eine hausordnung wird sicher auch gesetzlich gültig sein..
 
eine hausordnung wird sicher auch gesetzlich gültig sein..
"Hausordnungen dürfen keine Paragraphen enthalten, die den allgemein gültigen Gesetzen widersprechen."
Aber es ist dein gutes Recht zu glauben, was immer du willst. Angefangen vom Weihnachtsmann bis zum NF-Verbot.
 
"Hausordnungen dürfen keine Paragraphen enthalten, die den allgemein gültigen Gesetzen widersprechen."

Gibts leicht ein Gesetz, daß das Recht auf NF garantiert?

Wenn der Vermieter in die Hausordnung schreibt, daß beim GV eine Pappnase aufzusetzen ist, gilt das auch. Er wird dann aber auch einen Weg finden müssen, die Einhaltung zu kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussion zwecklos,ich habe als Betreiber das Hausrecht, wer sich nicht daran hält,fliegt raus.


es ging um s LH.


Meiner Erfahrung nach ist es tatsächlich eher ein Wunsch der Damen, denn von vielen wird NF als ekelhaft wahrgenommen und nur äußerst ungern praktiziert. Um den penetranten Anfragen der Freier zu entgehen, einigt man sich dann von vornherein geschlossen auf ein klares "das gibt es hier nicht!" und die Sache ist erledigt. Nebenbei gesagt sind in Bordellen mit NF-Verbot ohnehin fast ausschließlich Frauen zu finden, die auch in anderen Etablissements kein NF von sich aus anbieten würden
endlich spricht es einer aus.
 
Gibts leicht ein Gesetz, daß das Recht auf NF garantiert?
Nein, natürlich nicht. Aber jeder Mensch hat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Einer Prostituierten darf nicht vorgeschrieben werden, was sie an sexuellen Handlungen anzubieten bzw. nicht anzubieten hat. Lies dir doch bitte meinen obigen Beitrag durch, bevor du antwortest.

Ein Laufhaus ist eine Variante des Bordells. Das ändert aber sowieso nichts an der eigentlichen Fragestellung, da egal ob Prostituierte im Laufhaus oder Prostituierte im Nachtclub - beide sind Neue Selbstständige und haben die gleichen Rechte sowie Pflichten. Bei einer Prostituierten im Nachtclub kommt eventuell dazu, dass sie zusätzlich auch als "Kellnerin" o. Ä. angestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, sie benutzen eine Leckfolie,ganz einfach.
ja ich weis das diese folien gibt, aber manon1 wem kann das noch spass machen? seien wir ehrlich wenn alles nur mehr zu 100% safer ist dann kann man sich gleich eine puppe kaufen gut gepflegt hält sie sich einige jahre und exclusiv für den käufer oder ich geh zu einer sw die mich nur mit latexhanschuhen angreift und ich darf sie mit ihren dildo ficken das hat doch alles mir erotik nichts mehr zu tun ,!!!
 
Frage hatten wir ja schon, der Betreiber legt das fest, wer sich nicht daran hält, fliegt
ich habe gehört es gibt häuser da werden nach jedem gast die gebrauchten kondome kontroliert ,keine ahnung ob das stimmt ? gibts das manon1?
 
ich habe gehört es gibt häuser da werden nach jedem gast die gebrauchten kondome kontroliert ,keine ahnung ob das stimmt ? gibts das manon1?
ja sicher, sehr oft sogar, aber es gibt noch viele andere Sachen für den Betreiber zu kontollieren.
 
So dumm ist er ja nicht, sie bekommt einfach kein Zimmer mehr dort.
und sollte eine klagen bekommt sie nirgendwo mehr ein zimmer da sich ja die betreiber untereinander kennen und solche damen auf eine schwarze liste setzen
 
sollte eine klagen
warum sollte sie? da hat der user Hosenwurm doch recht gut beschrieben.

bekommt sie nirgendwo mehr ein zimmer
nur dort nicht, wo sie sich an Regeln halten muss.
Ihr macht es den Mädels mit dem überreden für mehr Geld nicht leichter, lesen können wir ja alle, schmunzel,man kann genau nachverfolgen, welches Mädel wann, für was genau, wieviel bekommen hat .
Die meisten Mädel halten sich aber an die Regeln und so ..........wie Peter das beschrieben hat, gehn ihnen über die Schulter.
 
da egal ob Prostituierte im Laufhaus oder Prostituierte im Nachtclub - beide sind Neue Selbstständige und haben die gleichen Rechte sowie Pflichten
da widersprech ich Dir mal, LH stimmt, aber Bordell stimmt nicht.
Prostituierten im Nachtclub
kein Unterschied zu anderen Locationen.
 
Jeder Mensch hat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Für eine Prostituierte heißt das, dass sie - und nur sie! - darüber bestimmen darf, welche sexuellen Handlungen sie ausüben möchte. Außerdem gelten Prostituierte als sogenannte "Neue Selbstständige". Kurz gesagt heißt das, dass sie keine Gewerbeberechtigung benötigen und sich neben ein paar anderen Dingen selbst um ihre Einkommensteuererklärung kümmern müssen. Mit dem Bordellbetreiber stehen sie jedoch in keinem Dienstverhältnis! Folglich darf dieser weder Anwesenheitszeiten vorschreiben noch Weisungen bezüglich Kundenannahme oder Servicegestaltung erteilen.
Das Verbot von Naturfranzösisch ist insofern nicht legitim und bestenfalls als freiwilliges Übereinkommen zwischen den Damen zu werten.

Über die Beweggründe, warum manche Bordellbetreiber trotzdem solche Verbote durchsetzen wollen, kann ich nur spekulieren. Meiner Erfahrung nach ist es tatsächlich eher ein Wunsch der Damen, denn von vielen wird NF als ekelhaft wahrgenommen und nur äußerst ungern praktiziert. Um den penetranten Anfragen der Freier zu entgehen, einigt man sich dann von vornherein geschlossen auf ein klares "das gibt es hier nicht!" und die Sache ist erledigt. Nebenbei gesagt sind in Bordellen mit NF-Verbot ohnehin fast ausschließlich Frauen zu finden, die auch in anderen Etablissements kein NF von sich aus anbieten würden.

wenn ich Räume vermiete, kann ich auch ansagen was da passiert, in München im Stundenhotel, sind oder waren im Studio Ns und Kv Spiele untersagt. Wenn ich die Räume miete erklär ich mich mit der Bedingung einverstanden.
Widerspricht aber auch meinem Recht auf freier Ausübung meiner Sexualität.
Hat irgendjemand die Mädels gefragt ob sie es überhaupt anbieten wollen, und was bitte spricht dagegen, wenn ich eben NF oder was anderes haben will, das dort eben nicht angeboten wird, einfach woanders hinzugehen.
 
Zurück
Oben