Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch verboten !

wie steht es mit richtig lesen ? Es ging einfach darum, das der Betreiber bestimmt, überall, es ist für ihn nicht wichtig was andere denken,schmunzel.

da bist du draufgekommen jetzt sonst keiner,..
es ging grundsätzlich generell um NF in LH,s
also bezieht es sich auf betreiber,SW,und freier,...
 
Lieber Kent!


Ja zum Glück gibt es auch Laufhäuser welche NF in Ihrem Standart haben.:):mrgreen::daumen:





sama froh,..ggg
bin zwar kein laufhausbesucher aber wenn NF dort verboten ist wundert es mich dass überhaupt ein mann sich hinverirrt,.
 
also mit zweierlei Mass messen wie immer ?


Liebe Manon1!


Du kannst Dich sicherlich noch an Deine Schulzeit erinnern. Vielleicht an Matheschularbeiten wo Du keinen Taschenrechner benutzen durftest. Du warst sicherlich auch von dieser Einschränkung genervt. Oder?


Liebe Grüße von
Peter
 
genauso wie es für mich nicht wichtig ist was sich der betreiber denkt . du solltest nicht vergessen, die görls sind dort selbständig und keine angestellten
Wie könnt ich das vergessen,schmunzel. Aber sie haben sich an die HO zu halten, ansonsten :winke: für sie.

ich geh doch dort nicht hin um mich nach den vorstellungen des betriebers zu vergnügen
sag ich doch, gehst einfach woanders hin.
 
natürlich, denn Peter hat gleich im Erstposting von der Hausordnung geschrieben, also alles klar?

lies einfach mal die postings von den anderen, wir sprechen die ganze Zeit von Betreibern!!!



mach ich ja daher meine erkentniss,.....du solltest auch lesen was dort steht und nicht nur was die gerade in den kram passt:aetsch:

@MANON,...was naderes wann und wo kann ich dein geburtstagsgeschenk an mich einlösen kommen wäre ja diesen monat fällig,.:daumen:
 
Taschenrechner benutzen durftest.
hab ich noch nie gebraucht.

Einschränkung genervt.
das steht doch auch jedem zu Peter, aber wie du weiter vorn lesen kannst bei Kent, wären ihm z.B. Einschränkungen anderer Art egal, ihr schaut also nur auf die eigenen Wünsche, die der anderen sind Euch ja auch egal, schmunzel.
 
du solltest auch lesen was dort steht und nicht nur was die gerade in den kram passt
schmunzel, wieso in meinen Kram?

@MANON,...was naderes wann und wo kann ich dein geburtstagsgeschenk an mich einlösen kommen wäre ja diesen monat fällig
siehst, auch mit der Hausordnung im EF kennst dich nicht aus, sonst wüßtest Du, das ich darauf hier nicht antworten darf, Schlaumeier
 
schmunzel, wieso in meinen Kram?

siehst, auch mit der Hausordnung im EF kennst dich nicht aus, sonst wüßtest Du, das ich darauf hier nicht antworten darf, Schlaumeier

lasse mich gerne von dir:lehrer: belehren
und da du ja besten wissens bist weist du ja auch wie man trotzdem auf fragen antworten kann ohne auszuweichen;)
 
Wie könnt ich das vergessen,schmunzel. Aber sie haben sich an die HO zu halten, ansonsten :winke: für sie.

sag ich doch, gehst einfach woanders hin.


Liebe Manon1!


Vielleicht hast Du bereits bemerkt das ich hier nicht nur die Interessen von Freier verfolge sondern auch die von SW´s.
Die Freier haben sehr wohl das Glück woanders hinzugehen wo NF geboten wird.
Die SW welche vielleicht NF anbieten möchte aber nur einen Platz in diesen Laufhäusern findet wo NF nicht angeboten werden darf hat dieses Glück nicht.
Ich stelle mir nur vor wenn Du nicht Naturfranzösisch anbieten würdest oder könntest hättest Du sicherlich weniger Geschäft.


Liebe Grüße von
Peter
 
Ich stelle mir nur vor wenn Du nicht Naturfranzösisch anbieten würdest oder könntest hättest Du sicherlich weniger Geschäft.
ganz falsch.

Die SW welche vielleicht NF anbieten möchte aber nur einen Platz in diesen Laufhäusern findet wo NF nicht angeboten werden darf hat dieses Glück nicht.
dann fragt sie den Kent, der behauptet ja, die LH stehen halb leer, schmunzel.
Ihr dreht euch im Kreis, schon bemerkt ?
 
Wenn mit Gewalt Aids fördern möchtest... Klar, dass das nicht unbedingt gern gesehen wird, weil das Risiko dabei ist... Und die Betreiber möchten natürlich nicht, dass ihre Hasen im Verdacht stehen, Aids etc. zu fördern... Also ist es offiziell verboten. Aber die Wahrheit wird wohl sein: Wenn genug "Grünis" rüberwachsen lässt, macht der Hase mit dir ohnehin alles... so Du gesund und vertrauenerweckend ausschaust... (unterstelle ich mal der Mehrheit...)
:mrgreen:
 
dann fragt sie den Kent, der behauptet ja, die LH stehen halb leer, schmunzel.
Ihr dreht euch im Kreis, schon bemerkt ?


Lieber Manon1!


Natürlich steht im Großraum von Linz LH leer. Siehe z.B. Schloßstraße in Traun aber dies hat einen anderen Hintergrund. Aus sicheren Quellen weis ich natürlich das es Bestrebungen für Linz gibt noch mehr Laufhäuser zu planen und zu eröffnen. Da dreht sich Kent und ich sicherlich nicht im Kreis.:cool:;)



Liebe Grüße von
Peter
 
Warum fragt man nicht einfach den Betreiber des Laufhauses warum er dieses Verbot aufgestellt hat? Und sind das wirklich Themen die euch beschäftigen? Ich kanns nicht nachvollziehen. Die werden schon ihrere Gründe haben.
 
lieber peter

du bist sowas von devot, du solltest den wunsch, dir einen blasen zu lassen, garned ansprechen:mad:


OT ich denke, dass die betreiber dies nur reinschreiben, weils ihm zu blöd ist, mit SWs zu dirkutieren.
jeder tag wird öfters eine angetanzt kommen, und sudern, sie macht keine hackn weil nachbarin nr. 5 und nr. 7 , ohne blasen..
um dem vorzubeugen hat er reingeschrieben, alles mit gummi :winke:
 
lieber peter

du bist sowas von devot, du solltest den wunsch, dir einen blasen zu lassen, garned ansprechen:mad:


OT ich denke, dass die betreiber dies nur reinschreiben, weils ihm zu blöd ist, mit SWs zu dirkutieren.
jeder tag wird öfters eine angetanzt kommen, und sudern, sie macht keine hackn weil nachbarin nr. 5 und nr. 7 , ohne blasen..
um dem vorzubeugen hat er reingeschrieben, alles mit gummi :winke:

Lieber Harleychris!


:mad:Also ehrlich gesagt ich überlese lieber Deinen ersten Satz. Bitte nicht persönlich werden. Betrachten wir alles von der sachlichen und nüchternen Seite.

:hmm:Den Wettbewerb zwischen den SW´s wie Du beschrieben hast kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt ja immerhin das älterste Laufhaus in Linz in der Strachgasse wo sowohl NF und safer Französisch angeboten werden und es funktioniert dort glänzend ohne Reibereien zwischen den SW´s bzw den SW´s mit dem Betreiber.:daumen: Warum sollte es auch nicht in dem Laufhof bzw. Laufhaus Linz funktionieren?


Liebe Grüße von
Peter
 
Den Wettbewerb zwischen den SW´s wie Du beschrieben hast kann ich nicht nachvollziehen
DAS sind Tatsachen, aber auch hier gilt, es ist egal ob Du das nachvollziehen kannst Peter, natürlich gibt es "Kämpfe" zwischen den sw s, jeder Betreiber versucht dem aus dem Weg zu gehen.
 
Zurück
Oben