Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch verboten !

ich denke das der chef damit die schon viel diskutierte aufpreispolitk verhindern will,die erfahrungsgemäss jeden haus mehr schaden wie nützen,so gesehen ist seine überlegung es von vornherein zu verbietten gar nicht so unüberlegt


Lieber Octavio-1!

Ehrlich gesagt gibt es auch dort leider eine Aufpreispolitik welche ich generell verabscheue. Ich habe schon dort auch Extras wie z.B. Zungenküsse + 20 Euro bzw. Fingerspiele + 20 Euro bezahlt. Da kommt dann eine halbe Stunde auf 120 Euro und das ohne NF. Das macht man nicht oft. Da ist die Freude am Sex bald vorbei.


Liebe Grüße von
Peter
 
aha, so so, denk mal drüber nach,vielleicht kommst von allein drauf, warum viele Gäste MIT Gummi wollen ?


Liebe Manon1!

:hmm:Diese Gäste müssten sich dann aber auch einen Gummi über Ihre eigene Zunge ziehen wenn Sie die SW lecken möchten.:lol::haha:


Liebe Grüße von
Peter
 
passt jetzt nicht ganz zum thema,doch wäre es interessant stelle 2 clubs nebeneinander mit ca. gleichwertiger besetzung in einem wird alles nur safer angeboten und im anderen das so viel verachtete und verpönnte AO bei einer wette welcher club besser läuft würde ich als alter zocker auf den AO club setzen
oh ja ich weis sich werde jetzt wieder sehr viel schelte erhalten
 
passt jetzt nicht ganz zum thema,doch wäre es interessant stelle 2 clubs nebeneinander mit ca. gleichwertiger besetzung in einem wird alles nur safer angeboten und im anderen das so viel verachtete und verpönnte AO bei einer wette welcher club besser läuft würde ich als alter zocker auf den AO club setzen
oh ja ich weis sich werde jetzt wieder sehr viel schelte erhalten


Lieber Octavio-1!


Da bin ich mir nicht so sicher ob der AO Club besser läuft als der Safer Club weil es doch viele Leute gibt welche auf Gesundheit großen Wert legen aber ich wäre mir sicher ein Club mit NF würde mehr Umsatz machen als ein Club ohne NF.


Liebe Grüße von
Peter
 
im laufhausa9 ist das anscheindend auch so (noch immer) ...

Jeder Service der Damen wird ausnahmslos mit Schutz durchgeführt

in wien hab ich sowas noch nicht gesehen .

kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sich immer alle daran halten .
 
Einfache Entscheidung für den Betreiber in Linz, das nächstemal bekommt sie kein Zimmer.

ist nicht mein problem . und auch hier ist es wie mit allen anderen verboten .

es gibt wahrscheinlich kein verbot welches noch nie missachtet wurde ... also mit fällt auch keines ein wenn ich jetzt mal so überlege .
 
Einfache Entscheidung für den Betreiber in Linz, das nächstemal bekommt sie kein Zimmer.


ich bin eher der meinung die betreiber sind froh wenn die zimmer alle besetzt sind was dann darinnen passiert sollte doch sache der mädels sein solange es halt in einem so halbwegs entsprechenden rahmen bleibt wo NF aber allemal dazugehört,.!!!
 
das sind eben die inoffiziellen Bestimmungen dort . ich frage mich nur : warum, wozu, wieso ?!?

man sollte nicht vergessen, es handelt sich um kein Gesetz .
 
warum, wozu, wieso
Gute Frage, andererseits, warum sollte ein Chef sich rechtfertigen müssen, wem es nicht taugt, der geht wo anders hin.
Andere Frage, warum wollen die meisten Mädels in Linz genau in den Häusern arbeiten wo kein NF angeboten wird?
 
eben deswegen würde ich dort nicht hingehen wenn mir der betreiber vorschreibt was ich zu tun habe .

na sonst noch was ? vielleicht steht dann noch security neben dem Bett und überwacht das ganze ?
 
es ist nicht wichtig,ob DU das klug findest, er hat sein Konept und das geht auf.


Liebe Manon1!


Auf lange Zeit gesehen finde ich das Konzept eines Betreibers von Laufhäusern spezielle Dienstleistungen wie Naturfranzösisch zu verbieten wirklich nicht klug da Laufhäuser von den SW´s und deren Dienstleistungen leben.


Liebe Grüße von
Peter
 
nein, sie benutzen eine Leckfolie,ganz einfach.


Liebe Manon1!


:hmm:Jetzt bin ich etwas konfus.:fragezeichen:. Wie soll eine Leckfolie leicht aussehen? Vielleicht ein Ganzkörperkondom für jeden Gast damit es ganz klinisch Steril ist? :lol::haha:;)



Liebe Grüße von
Peter
 
Wie soll eine Leckfolie leicht aussehen?

ich musst mal so eine folie testen, die hatte vanille-geschmack.

ihr war aber schon klar, dass auch andere Gäste darauf nicht so abfahren ... auf diese Folie. Was wenn man die Folie verschluckt ? Wer bezahlt das dann ?
 
Jetzt bin ich etwas konfus.. Wie soll eine Leckfolie leicht aussehen? Vielleicht ein Ganzkörperkondom für jeden Gast damit es ganz klinisch Steril ist?
nicht nur jetzt, ich finde es übrigens albern dein lachen über Sachen, nur weils keine Ahnung hast Peter, wie war das mit deiner so oft geforderten Höflichkeit? Oder ist es Verzweiflung, weilst nicht über den Chef auch noch bestimmen kannst?
 
Zurück
Oben