Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch verboten !

Die Eigenverantwortung besteht darin sich gegen Hepatitis B impfen zu lassen und sich zu vergewissern, dass man das HI Virus auf oralem Wege nicht aquiriert. ;)

du solltest ev. nicht nur in eine richtung denken, denn: HIV kann zwar nicht über speichel übertragen, jedoch über die samenflüssigkeit übertragen und über die mundschleimhaut aufgenommen werden!
und zu hepatitis: da gibt es nicht nur B ;)
 
du solltest ev. nicht nur in eine richtung denken, denn: HIV kann zwar nicht über speichel übertragen, jedoch über die samenflüssigkeit übertragen und über die mundschleimhaut aufgenommen werden!

Das ist unrichtig. Lediglich beim Vorliegen einer anderen STD beim aktiven Partner wäre eine HIV Infektion denkbar. Verletzungen der Mundschleimhäute sind hingegen belanglos.

und zu hepatitis: da gibt es nicht nur B

Twinrix deckt A und B ab und C wird nicht sexuell übertragen.
 
aber der Chef des Hauses soll ja d
Warum? Er vermietet an jene, welche sich an seine Regeln halten, das ist überall so Peter,

Ich sehe das mit mehr Geld hergeben sicherlich nicht als "erzwingen" viel mehr als eine "Motivation".
NEIN, Du willst sie mit mehr Geld überreden, nichts anderes, bitte ehrlich bleiben.
 
Das ist unrichtig. Lediglich beim Vorliegen einer anderen STD beim aktiven Partner wäre eine HIV Infektion denkbar. Verletzungen der Mundschleimhäute sind hingegen belanglos.
uns wenns grad vorher beim Zahnarzt 4 Weisheitszähne reissen hat lassen? ... ;)
 
uns wenns grad vorher beim Zahnarzt 4 Weisheitszähne reissen hat lassen? ... ;)

Sobalds wieder blasen kann, gibts auch kein Risiko. Das ist bestens durch eine sehr grosse Studie nachgewiesen und Stand der Wissenschaft.
 
Natürlich. Ich bin ein Mann und für die feinen Zwischentöne nicht empfänglich.
hast jetzt wirklich ein schild gebraucht?

Ihr seid zum verlieben, alle beide :hahaha: wenn ich euch lese, wärmt sich alles in mir, danke, das ihr mir jeden Tag soviel Freude bereitet, nur meine Tastatur überlebt das nicht mehr lange.
 
Ihr seid zum verlieben, alle beide :hahaha: wenn ich euch lese, wärmt sich alles in mir, danke, das ihr mir jeden Tag soviel Freude bereitet, nur meine Tastatur überlebt das nicht mehr lange.

Ich will jetzt nicht wirklich wissen, was du eben machst. :shock:

:bussal:
 
Warum? Er vermietet an jene, welche sich an seine Regeln halten, das ist überall so Peter,

NEIN, Du willst sie mit mehr Geld überreden, nichts anderes, bitte ehrlich bleiben.


Liebe Manon1!


Ich finde es ehrlich gesagt nicht Klug von dem Chef des Hauses solch eine Vorgabe zu machen und einen doch wichtigen Bestandteil des Sex in einem Laufhaus zu verbieten.
Bitte entschuldige mich wenn ich wieder ein anderes Beispiel dazu verwende. Du wirst sicher auch nicht ein Auto ohne ABS System fahren bzw. kaufen wollen.
Geld ist immer eine Form von Motivation; das ist in jedem Job so.


Liebe Grüße von
Peter
 
Ich finde es ehrlich gesagt nicht Klug von dem Chef des Hauses
es ist nicht wichtig,ob DU das klug findest, er hat sein Konept und das geht auf.

Geld ist immer eine Form von Motivation; das ist in jedem Job so.
Du bist sehr naiv Peter, andererseits aber auch boshaft, jemanden mit Geld zu etwas zu bringen, was er nicht darf, auch das ist in vielen Job s so!!!
 
ich denke das der chef damit die schon viel diskutierte aufpreispolitk verhindern will,die erfahrungsgemäss jeden haus mehr schaden wie nützen,so gesehen ist seine überlegung es von vornherein zu verbietten gar nicht so unüberlegt
 
wir sprechen hier von einer Dienstleistung Peter, nicht von Sex zwischen Partnern, Du würdest dich wundern, wieviele Gäste das blasen MIT Gummi haben wollen.


Liebe Manon1!


Mir ist schon bewußt das Naturfranzösisch eine Dienstleistung ist aber es ist auch ein wichtiger Bestandteil des Sex. Ehrlich gesagt verstehe ich jene Gäste nicht welche auf Naturfranzösisch verzichten und blasen MIT Gummi bevorzugen. Ich denke Natürlichkeit ist doch etwas schönes. Natürlich bin ich aber für geschützten GV und AV weil dies doch zu gefährlich ist und mir mein Leben doch einiges bedeutet.


Liebe Grüße von
Peter
 
Ehrlich gesagt verstehe ich jene Gäste nicht welche auf Naturfranzösisch verzichten
musst Du ja nicht, sie würden Dich auch nicht verstehen Peter.

Natürlich bin ich aber für geschützten GV und AV weil dies doch zu gefährlich ist und mir mein Leben doch einiges bedeutet.
aha, so so, denk mal drüber nach,vielleicht kommst von allein drauf, warum viele Gäste MIT Gummi wollen ?
 
Zurück
Oben