Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch verboten !

sag ich doch, geht Mann einfach woanders, ganz einfach.

stellt sich bzgl. div. Hausordnungen noch immer die Frage : warum, wozu ?!?!?
aussderdem unterschriebt man keinen Vertrag in dem man sich dazu verpflichtet, nicht danach zu fragen.

ich denke mir nur - wenn jemand fragt "wieviel" ... was wird dann die Antwort sein ?

wenn sie es nicht machen will, dann wird sie ablehnen, das ist schon klar.
 
Auf lange Zeit gesehen finde ich das Konzept eines Betreibers von Laufhäusern spezielle Dienstleistungen wie Naturfranzösisch zu verbieten wirklich nicht klug da Laufhäuser von den SW´s und deren Dienstleistungen leben.
Du magst es nicht verstehen oder ? Es ist mir als Betreiber egal, was Du Dir vorstellen kannst oder nicht, die Regeln sind so.
 
Du magst es nicht verstehen oder ? Es ist mir als Betreiber egal, was Du Dir vorstellen kannst oder nicht, die Regeln sind so.

aber du bist doch nicht der Betrieber von dort ?!? und was hättest du davon, nf zu verbieten ?
 
das sind eben die inoffiziellen Bestimmungen dort . ich frage mich nur : warum, wozu, wieso ?!?

man sollte nicht vergessen, es handelt sich um kein Gesetz .


Lieber Nedul!


Leider muss ich Dir hier widersprechen. In diesem Fall ist der Betreiber das Gesetz genauso wie für Kinder und Jugendlichen die Eltern bzw. erziehungsberechtigte Person das Gesetz ist. Vom gesundheitlichen Standpunkt jedoch heraus ist es jedoch nicht erklärbar Naturfranzösisch in Laufhäusern zu verbieten.


Liebe Grüße von
Peter
 
stellt sich bzgl. div. Hausordnungen noch immer die Frage : warum, wozu ?!?!?
Frage hatten wir ja schon, der Betreiber legt das fest, wer sich nicht daran hält, fliegt raus als Mieter.

ich denke mir nur - wenn jemand fragt "wieviel" ... was wird dann die Antwort sein ?
Ihr Preis, ganz einfach.
 
Leider muss ich Dir hier widersprechen. In diesem Fall ist der Betreiber das Gesetz genauso wie für Kinder und Jugendlichen die Eltern bzw. erziehungsberechtigte Person das Gesetz ist

also kann man jemanden verklagen der dort nf konsumiert ?
 
nein, das Mädel fliegt raus!!!
... naja, im schlimmsten fall nehme ich das mal an.

also wenn es dort tatsächlich noch nie nf gegeben hat ... ich will jetzt nicht sagen dass ich dann Hugo heiße, aber so in etwa.
 
ich musst mal so eine folie testen, die hatte vanille-geschmack.

ihr war aber schon klar, dass auch andere Gäste darauf nicht so abfahren ... auf diese Folie. Was wenn man die Folie verschluckt ? Wer bezahlt das dann ?


Lieber Nedul!


Entschuldige mich bitte jetzt muss ich ganz viel lachen.;):mrgreen::haha:. Wenn ich Geschmack möchte gehe ich in einem Lebensmittelmarkt und besorge mir dort Vanille, Schockolade, Erdbeeren, usw. Dort ist der Geschmack echter. :)


:hmm:Wenn man die Folie bei der SW verschluckt hat der Gast und natürlich auch die SW ein Problem und der Gast hat einen Erklärungsbedarf beim Arzt oder der Ärztin.;):mrgreen::haha:



Liebe Grüße von
Peter
 
und weil die betreiber meinen es bestimmen zu können,....gehen alle laufhäuser so hervorragend dass man jederzeit eines bekommen kann,..

ach ja nochwas,...was ich unter im rahmen halten verstehe ist ganz banal zu erklären sexuelle abhandlungen sind gemeint welche im rahmen des normalen ablaufes sich bewegen darin enthalten ist einfach Verkehr mit gummi,NF,massagen jeder art,..griechisch ZK würde ich den mädels überlassen alles was weiter in einen themenbereich fällt wäre als spezielleres zu handhaben und dies kann dann auch eingeschränkt werden und geregelt werden,..
was ottonormalo mag soll doch in einem LH angeboten werden auch als standart also sicher auch NF,.
weis nicht was du da so dagegen bist und es nicht verstehen wills dass männer dies einfach geniesen wollen und sollen,!!!
 
@MANON merkwürdigerweise unterstützt du hier jetzt NF-verbot und auf deiner seite verschenkst du NF an geburtstagskinder,..:haha:

aber es war doch schon immer so männer verstehen frauen eben nicht wirklich und umgekehrt ists w:aetsch:ohl kaum anders,
 
weis nicht was du da so dagegen bist und es nicht verstehen wills dass männer dies einfach geniesen wollen und sollen,!!!
jetzt verwechselst was, ICH habe gar nichts gegen NF, wie kommst denn darauf?

was ich unter im rahmen halten verstehe ist ganz banal zu erklären
eben, das ist das, was Du darunter verstehst, wie ist es dann mit anderen herren ? Die haben ganz andere Wünsche.

alles was weiter in einen themenbereich fällt wäre als spezielleres zu handhaben und dies kann dann auch eingeschränkt werden und geregelt werden,..
also mit zweierlei Mass messen wie immer ?
 
Es ging einfach darum, das der Betreiber bestimmt, überall, es ist für ihn nicht wichtig was andere denken

genauso wie es für mich nicht wichtig ist was sich der betreiber denkt . du solltest nicht vergessen, die görls sind dort selbständig und keine angestellten .

ich geh doch dort nicht hin um mich nach den vorstellungen des betriebers zu vergnügen (falls ich dann mal überhaupt die zeit dazu haben sollte).
 
Zurück
Oben