Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch verboten !

Ich hatte unlängst die Gelegenheit, mich mit Leuten zu unterhalten, die mit LH in OÖ und anderen Bundesländern zu tun haben und war doch sehr überrascht, wie die vor Jahren herrschende Euphorie über das Sensationskonzept Laufhaus in Ö einem erbärmlichen Winseln gewichen ist. Stellt sich mir halt die Frage, wie man ein Konzept, das nicht mehr richtig läuft, mit einem Einschränken des Serviceangebots wieder ins Laufen bringen möchte.

Dann kommt noch der allerwichtigste Punkt dazu, dass es dem Betreiber ja verboten ist, NF zu verbieten. Eine Dame deswegen kategorisch kein Zimmer zur Ausübung ihres Gewerbes zu vermieten wird den Tatbestand eher noch verschlimmern. Wo kein Kläger, da kein Richter aber ich würde mich nicht wohlfühlen.
 
Ich hatte unlängst die Gelegenheit, mich mit Leuten zu unterhalten, die mit LH in OÖ und anderen Bundesländern zu tun haben und war doch sehr überrascht, wie die vor Jahren herrschende Euphorie über das Sensationskonzept Laufhaus in Ö einem erbärmlichen Winseln gewichen ist. Stellt sich mir halt die Frage, wie man ein Konzept, das nicht mehr richtig läuft, mit einem Einschränken des Serviceangebots wieder ins Laufen bringen möchte.

Dann kommt noch der allerwichtigste Punkt dazu, dass es dem Betreiber ja verboten ist, NF zu verbieten. Eine Dame deswegen kategorisch kein Zimmer zur Ausübung ihres Gewerbes zu vermieten wird den Tatbestand eher noch verschlimmern. Wo kein Kläger, da kein Richter aber ich würde mich nicht wohlfühlen.


Lieber Massimo!


Dein Diskussionsbeitrag ist wirklich sehr interessant.

Der Betreiber von Laufhäusern welche Dienstleistungen verbieten bzw. den SW`s deren Dienstleistungen einschränken bewegen sich in der Tat auf sehr dünnen Eis. Laut OÖ. Diskriminierungsgesetz ist es für die SW`s bzw. auch für andere Personen wie Freier möglich den Betreiber solcher Laufhäuser zu klagen. Eine Klage wäre mit 100% Wahrscheinlichkeit positiv weil der Betreiber solcher Laufhäuser nicht den Gleichheits- und Wettbewerbsgrundsatz einhält.


Mit lieben Grüßen
Peter
 
So dumm ist er ja nicht, sie bekommt einfach kein Zimmer mehr dort.

Es wird ihm auch zu 99% nichts passieren. Bis sich eine SW berufen fühlt, ihn deswegen anzuzeigen. Dafür wird sich aber kaum eine die Zeit nehmen. Eher könnte es für den Betreiber problematisch werden, dass dieser Thread immer länger wird. Jedem, der sich jetzt denkt: "haben wir und unsere Justiz nicht andere grössere Probleme?", muss ich aber uneingeschränkt recht geben :roll:
 
Also ich muss Peter zustimmen, NF ist für mich unbedingt notwendig, also wenn ich zu einer SW gehe dann nur wenn sie NF anbietet, Sorry, aber ist die Wahrheit!

Der Betreiber von den Laufhäusern wird schon seinen Grund haben warum er NF verbietet es wäre aber schlauer er verbietet es den männergruppen bzw. jugendlichen Gruppen sich im Hof aufzuhalten und zu spannen die kommen eh nur um blöd zu quatschen zumindest hatte ich so meine Probleme im Laufhof mit dem Zustand dort.

Wollte auch eine überreden war aber trotz Aufpreisangebot nicht möglich NF zu machen!
 
NF ist für mich unbedingt notwendig, also wenn ich zu einer SW gehe dann nur wenn sie NF anbietet, Sorry, aber ist die Wahrheit!
das ist doch vollkommen in Ordnung so, wenn nicht, einfach zu einer anderen.

Wollte auch eine überreden war aber trotz Aufpreisangebot nicht möglich NF zu machen!
Darf ich Dich fragen, warum es ausgerechnet dort sein muss, wo es nicht geht? Die anderen sind ja zu feige zu antworten.

er verbietet es den männergruppen bzw. jugendlichen Gruppen sich im Hof aufzuhalten und zu spannen die kommen eh nur um blöd zu quatschen
:daumen:
 
naja ich weiss jetzt wirklich nicht mehr wie die sw geheissen hat aber, ich bevor ich mir eine stunde gönne schaue nach auf den homepages verschiedenen Häusern, und da hat mich diese eine wirklich sehr angesprochen schöne blonde haare echt geiler Körper und nach den Fotos nach wollte ich die haben bin dann zum Laufhof hingefahren.

Foto stimmte war zwar nicht sehr aktuell aber es hat gepasst hab mit ihr verhandelt was möglich wäre wobei geld wär mir nicht so wichtig gewesen aber es war nicht möglich Nf von ihr zu erhalten und bin dann woanders hingefahren.

Für mich gibt es einfach nichts besseres als wirklich geiles NF von einer professionellen also die meisten Frauen die man so beim Fortgehen kennen lernt oder auch Freundinnen die können was Französisch angeht den SWs leider nicht das Wasser reichen.

Ich hab noch keine kennen gelernt.
 
und is es jetzt a geheimnis von welchem LH da eigentlich dir rede ist,..???
 
Muß dazu jetzt auch was sagen!!!
Wenn eine Frau gut blasen kann dann ist es total egal ob mit oder ohne.
Das ist meine Meinung und ich glaub das sehr viele so denken.

lg Reini
 
Hallo liebe Erotikfreunde!



Letztendlich sollte jedoch die SW´s frei darüber bestimmen können ob diese Naturfranzösisch anbieten wollen und keine Einschränkungen von LH Betreibern bekommen. Es geht ja um das Gewerbe und das Einkommen der SW.



Mit lieben Grüßen
Peter
 
Warum fragt man nicht einfach den Betreiber des Laufhauses warum er dieses Verbot aufgestellt hat? Und sind das wirklich Themen die euch beschäftigen? Ich kanns nicht nachvollziehen. Die werden schon ihrere Gründe haben.


Liebes Mistvieh!


Vielen lieben, herzlichen Dank für Deine Idee.
Ich habe diese soeben umgesetzt. http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/offentliche-fragen-an-den-betreiber-vom-laufhaus-linz-sowie-laufhof-linz.394422#post3938662


Mit lieben Grüßen und schönes Wochenende
Peter
 
lieber laufhaus bzw laufhof besitzer..

reagier ned auf den lieben peter....der ist a quäler, wie du bereits weisst...

schenk ihm lieber eine westbahnkarte, dass er nach wien...in den prater fahren kann.....
 
Lieber Harleychris!


:mad:Ich sage es hier Ihnen nochmals in aller Deutlichkeit.

Niemand soll persönlich werden. Wir sollen alles von der nüchternden sowie sachlichen Seite betrachten und sehen.:cool:


Mit freundlichen Grüßen und auch Ihnen ein schönes Wochenende
Peter
 
Zurück
Oben