- Reaktionen
- 2.895
Ich hatte unlängst die Gelegenheit, mich mit Leuten zu unterhalten, die mit LH in OÖ und anderen Bundesländern zu tun haben und war doch sehr überrascht, wie die vor Jahren herrschende Euphorie über das Sensationskonzept Laufhaus in Ö einem erbärmlichen Winseln gewichen ist. Stellt sich mir halt die Frage, wie man ein Konzept, das nicht mehr richtig läuft, mit einem Einschränken des Serviceangebots wieder ins Laufen bringen möchte.
Dann kommt noch der allerwichtigste Punkt dazu, dass es dem Betreiber ja verboten ist, NF zu verbieten. Eine Dame deswegen kategorisch kein Zimmer zur Ausübung ihres Gewerbes zu vermieten wird den Tatbestand eher noch verschlimmern. Wo kein Kläger, da kein Richter aber ich würde mich nicht wohlfühlen.
Dann kommt noch der allerwichtigste Punkt dazu, dass es dem Betreiber ja verboten ist, NF zu verbieten. Eine Dame deswegen kategorisch kein Zimmer zur Ausübung ihres Gewerbes zu vermieten wird den Tatbestand eher noch verschlimmern. Wo kein Kläger, da kein Richter aber ich würde mich nicht wohlfühlen.