"Naturheilmittel" ist ein sehr vager Begriff. Ich zähle einmal alles "Mittel" dazu, die natürlich sind und heilen.
Joggen und Sex sind "Naturheilmittel". Ganz natürlich, wirken 100%. Du hast deine Glückshormone und gut für die Pumpe.
Eine Heidelbeere ist ein Naturheilmittel. Reinigen die Blutgefäße und gewährleisten die ausreichende Sauerstoffversorgung.
Karotten sind hervorragende Beta-Carotin Spender und darüber hinaus sehr basisch und für fast jeden Magen gut verträglich und bekömmlich.
Mandeln schützen uns vor Diabetes und fördern die Entwicklung der guten Bakterienkulturen im Magen. Zudem liefern sie Magnesium, Calcium, Eiweiß und gesunde Fette, die beim Abnehmen helfen, stärken die Knochen und senken den Blutdruck.
Die Liste an Nahrungsmitteln, die definitiv in einem bestimmten Kontext "heilen" lässt fortführen. Diese Naturheilmittel und viele andere ihrer Art wie z.b. Broccoli und Spinat, um ein paar Dauerbrenner zu nennen lassen sich vielseitig einsetzen und helfen immer, geraten aber in der heutigen Zeit zugunsten von Weizen immer mehr in Vergessenheit. Darum erinnere ich hiermit daran, zum verstärkten Konsum ist zu raten
Bei den Kräutertee´s habe ich einige positive Erfahrungen gemacht.
Kamillentee half definitiv bei der Beruhigung des Magens, ist aber ohnehin wissenschaftlich belegt. Nebenwirkungen bemerkte ich bei mir Einnahme eigentlich nie welche und ich habe teilweise auch 6 Tassen täglich getrunken. Kamillentee würde ich also als allgemein gut verträglich und recht unverfänglich bezeichnen. Lässt sich über einen längeren Zeitraum trinken und hat dennoch deutlich positive Auswirkungen. Als einzige Nebenwirkung würde ich jene bezeichnen, die man bei Konsum aller Tee´s hat, nämlich der ständige Drang pinkeln zu gehen, allerdings das in kleinerem Volumen als bei beispielsweise Brennesseltee!
Melissentee beruhigte definitiv, allerdings rate ich zu sparsamen Gebrauch. 2 Tassen hintereinander bekamen mir irgendwie nicht, mein Blutdruck sank und mir wurde schwindlig, ich musste ca. 10 mal gähnen und stand deutlich neben mir. Bei Melissentee ist das allerdings auch als Nebenwirkung aufgeführt, insofern wenig überraschend und ich werde ab jetzt nur noch maximal eine Tasse trinken, weil ich bin gerne Herr meiner Sinne.
Brennesseltee hatte definitiv gute Auswirkungen auf die Potenz und machte wach, davon abgesehen machte er bei regelmäßigem Gebrauch allerdings auch überreizt und schlaflos, sowie der ständige Harndrang ist lästig. Deswegen ist es oft hilfreich bei Bedarf diesen Tee zu trinken, weil er so vielseitige medizinische Wirkungen hat, allerdings wachsam gegenüber den Nebenwirkungen zu bleiben.
Pfefferminztee: war früher Dauerkonsument dieses Tee´s, jedoch aufgrund des Geschmacks. Offiziell soll er unterstützend für den Magen wirken. Habe nie irgendwas von dieser Wirkung oder ähnlichen Wirkungen bemerkt, halte Pfefferminztee deswegen für eher wertlos. Aber er schmeckt lecker
"Maca" Meine Erfahrungen mit dieser Wurzelknolle sind sehr positiv! Hat eine starke Langzeitwirkung und hellt die Stimmung auf (ab ca. 1 Woche). Ab ca. 2 Wochen sind Auswirkungen auf die Potenz und das sonstige Befinden zu bemerken wie z.b. ein häufigeres "Fit" Gefühl und die Verdauung rennt wie geschmiert.
Die Nebenwirkung ist der Geschmack ist definitiv sonderbar und ziemlich kostspielig, was eine Nebenwirkung aufs Geldbörsel ist. Insgesamt empfehle ich sie in Pulverform zu nehmen und am besten ins morgendliche Müsli zu mischen, erstens weil die Wirkung da stärker ist und die Menge, die man zu sich nehmen kann größer und bequemer als bei den Tabletten, zweitens weil der Preis geringer ist. (und es wirklich nur Maca ist ohne irgendwelche anderen Zusatzprodukte - sachen, die dazugemischt sind)! Hatte einen deutlich stärkeren Effekt als die Einnahme der Tabletten, habe beides gemacht. Und ich würde euch raten möglichst oft zu masturbieren, zu ficken, weil die Samenproduktion sowie das Bedürfnis zu ficken stark gesteigert ist. Ich holte mir irgendeine seltsame Entzündung, weil ich mich nicht oft genug entleert habe. Der Urologe hat mir daraufhin geraten öfters zu masturbieren
xD