Natursekt Aktiv - psychische Überwindung

Mitglied #360630

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1050)
Registriert
18.11.2014
Beiträge
149
Reaktionen
376
Punkte
71
Checks
1
Guten Nachmittag Euch allen :)

Viele Subs, die ich persönlich kenne wollen sich von mir anpinkeln lassen. Bis vor Kurzem war die Vorstellung nicht erregend für mich, in letzter Zeit reizt es mich aber immer mehr.

Ich wollte es live ausprobieren, leider kann ich mich nicht genug entspannen bzw. überwinden, dass ich so richtig pinkeln kann. Dazu kommt auch, dass ich von der ganzen Situation erregt bin und mein Penis ( halb- ) steif wird.

Bis jetzt habe ich im besten Fall nur ein paar Tropfen verlieren können und ich wünschte mir, dass ich ganz normal pinkeln kann, genauso entspannt, wie auf der Toilette...

Habt Ihr vielleicht irgendwelche damit verbundene Erfahrungen oder Vorschläge, wie man die Überwindung schafft?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten :)
 
Wenn es psychisch nicht auf Anhieb klappt, dann mechanisch nachhelfen (sprich: einfach sehr sehr sehr viel trinken). Irgendwann gewinnt der Körper über den Geist und du kannst es nicht mehr halten.

Klingt nicht super erotisch, ist es wohl auch nicht, aber irgendwo muss man mal anfangen. Mit der Zeit gewöhnst du dich dann auch dran (bzw. reagieren wir auch bewusst/unbewusst auf positives Feedback des/der Empfangenden und werden dadurch selbst evtl. ungehemmter) und es wird so einfach wie am Klo (und erotischer, weil leichter situativ anwendbar bzw. gefühlt natürlicher für dich jemanden anzupinkeln)
 
Vielen Dank für Deine Antwort :)

Ich muss scheinbar also noch mehr trinken, vielleicht klappt es irgendwann, obwohl es letztens nicht geklappt hat, obwohl ich ziemlich viel Bier getrunken habe und eigentlich dringend aufs Klo müsste: trotzdem hatte ich die Blockade, als ich mein Gegenüber anpinkeln sollte. Vielleicht wird's mit der Zeit besser :)
 
Ich sollte wahrscheinlich alles auf einmal machen: viel Wasser trinken, viel Bier trinken und am Ende dann noch den Wasserhahn aufdrehen :D:D:D
 
ich habe diese Bockade auch!
mein Herr möchte, dass ich mich selbst anpisse. Da es für mich eine große Erniedrigung ist. Ich spüre richtig wie mein Kopf dabei zu macht.

ich denke üben üben üben. Irgendwann werden wir schon entspannt sein ;)
 
Vielleicht könntest du dich mal rantasten? Lass die Tür offen beim Pinkeln, später soll sich die Sub mal in den Türrahmen von der Toilette stellen, dann aktiv zuschauen, usw.
 
Vielleicht könntest du dich mal rantasten? Lass die Tür offen beim Pinkeln, später soll sich die Sub mal in den Türrahmen von der Toilette stellen, dann aktiv zuschauen, usw.
des hilft bei mir nix..... offene Türe gar kein Problem. Sobald es ins sexuelle-erniedrigung geht ist es aus.
 
Mit meiner Freundin hatte ich bei Pissspielen, die wir immer in der Badewanne oder im Freien an einem Baggersee abhalten, anfänglich auch Hemmungen. Aber dank meinen lockenden Aufmunterungen gelang es auch ihr, mich mit einem kräftigen Bogenstrahl anzupinkeln.
 
Dann solltest du dem TE deine Aufmunterungskünste bei seinen Treffen anbieten..... :fies:
Berufsbild "Pee-Motivator". :D
Als Pee-Motivatorsinge ich zur Melodie von Franz Schubert die abgewandelten Worte von Eichendorff:

Ich hör' ein Bächlein rauschen aus Deinem Muschiquell,
in meinen Mund rein brausen, so frisch und wunderhell.
Ich weiß nicht, wie mir wird, ich fühle neue Kraft,
und muss ganz herzhaft trinken von Deinem gelben Saft.

Und immer frischer rauscht er, Dein heller warmer Bach.
Ich fühle mich so glücklich und sehne mich danach.
Du hast mit deinem Rauschen mir ganz berauscht den Sinn.
Nun weiss ich endlich sicher, dass ich Dein Pissfreund bin.

Ich teile gern, mein Schätzchen, mit Dir die Hochgefühle,
indem ich Deine Pisse vom Mund zum Munde spüle.
Dann lutschst Du meinen Schwanz mit vollem Hochgenuss
und teilst auch meinen Samen in einem Zungenkuss.
 
Zurück
Oben