Natursekt, Anus und Eventuelle Gefahren

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich und zwei Freundinnen von mir haben einen Fetisch auf Natursekt. Wir haben uns darüber und haben beschlossen das wir mal etwas ausprobieren. Es würde uns ziemlich erregen wenn eine von uns(um genau zu sein ich) sich einen haushaltsüblichen Trichter in den Anus steckt und die anderen pissen hinein. So das der Sekt in den Anus läuft und noch weiter hinein.

Der Gedanke allein erregt mich zwar schon sehr, aber ich habe auch bedenken, Kann so etwas gefährlich sein, welche Risiken gibt es? hat jemand Erfahrung damit?

Mit freundlichen Grüßen Fipse

Was für Risiken? Solange du dir den Trichter "maßvoll" einführst und deine Freundin kein Nierenleiden hat ist das völlig ungefährlich. Urin enthält zahlreiche Salze, ist aber bei gesunden Menschen keimfrei ..... Wünsche euch viel Spass

@BiPaar Läuft der Urin gleich wieder raus wenn man aufsteht oder kann man es längere Zeit zurückhalten?

ich denke mal den trichter mit nem schlauch etwas verlängern
dann klappts auch mit dem länger halten weils ja tiefer reinrinnt.
schön in vierfüsslerstellung gehen und dann den trichter oder eben den schlauch rein.
das wird schon!

Was für Risiken? Solange du dir den Trichter "maßvoll" einführst und deine Freundin kein Nierenleiden hat ist das völlig ungefährlich. Urin enthält zahlreiche Salze, ist aber bei gesunden Menschen keimfrei ..... Wünsche euch viel Spass

Danke, das werden wir hoffentlich haben

Am besten ihr verwendet einen Analplug mit schlauch.
Der bleibt ordentlich drin und die Flüssigkeit auch wenn ihr den schlauch ganz einfach abklemmt.

Danke, das werden wir hoffentlich haben

@Fipse

Wie schon von BIPaar_WienSued beschrieben, ist der Urin eines gesunden!, Menschen ungefährlich,
und wird auch, zwar etwas umstritten, siehe bei ( GOOGLE - Heilung mit Eigenurin ) eingesetzt.............. sei nebenbei bemerkt!,

Deine Vorliebe ist nachlesebar gar nicht so selten, und je länger das Auslaufröhrchen des Trichters, umso tiefer läuft es natürlicherweise in den Anus rein.
Das schon von wolf909 beschriebene Tragen eines Plugs wird sicher dazu beitragen, den Urin länger drinnen behaltrn zu können!
Auch das Einführen eines Tampons (Super, Super-plus), in den Po, wird dazu beitragen, daß es nicht so bald wieder rausläuft!

Viel Spass beim probieren, und genießen!

Läuft der Urin gleich wieder raus wenn man aufsteht oder kann man es längere Zeit zurückhalten?

na, überleg doch mal, wie dicht du dort sonst bist ;) dir uriniert ja niemand mehrere liter in den darm, wo das mit dem halten dann etwas schwieriger werden kann.

hätte ich eine badewanne leider nur dusche...würde ich mir ein bad einlassen und mich selber duschen,wobei bei einen partner warum nicht gerne es machen würde.

hätte ich eine badewanne leider nur dusche...würde ich mir ein bad einlassen und mich selber duschen,wobei bei einen partner warum nicht gerne es machen würde.
Was?????????? Ist das ein Spiel, bei dem jedes 3. wichtige Wort weggelassen wird?

Hier ein kleiner Tip von uns
Nach dem Analverkehr einfach ein bischen warten bis er sich etwas beruhig hat und nicht mehr ganz hart ist, dann direkt den Urin in den Darm spritzen. das ist der Hammer. Ehrlich. Für Beide.:winner:

Hier ein kleiner Tip von uns
Nach dem Analverkehr einfach ein bischen warten bis er sich etwas beruhig hat und nicht mehr ganz hart ist, dann direkt den Urin in den Darm spritzen. das ist der Hammer. Ehrlich. Für Beide.:winner:

Hi! Der Tipp ist zwar ok, aber falls es Dir/Euch entgangen sein sollte handelt es sich bei der TE um drei Frauen! Wird also etwas schwer werden den Tipp umzusetzen! Nette Grüße!

Das wird ja auch in einer Dusche funktionieren, wenn sich beide Partner "schlanker" machen!
Keine schlechte Idee.

hi wollte mal nachfragen wies euch ergangen ist schon einen versuch gestartet?

Zurück
Oben