Natursekt, ein möglicher Weg ...

Eine prinzipielle frage: die weiblichen geschlechtsorgane sind ja zur bauchhöhle hin offen. ist das kein problem, wenn die vagina mit urin gefüllt wird??
herzlichen dank und lg
sie & er

Eine prinzipielle frage: die weiblichen geschlechtsorgane sind ja zur bauchhöhle hin offen. ist das kein problem, wenn die vagina mit urin gefüllt wird??

Meiner Meinung nach unbedenklich da Urin (frischer Urin) keimfrei ist....

Zitat aus Wikipedia: "Aus medizinischer Sicht ist der Umgang mit frischem menschlichen Urin von gesunden Menschen gänzlich harmlos."

Diese Angaben ohne Gewähr....sollte was falsch sein, bitte um Nachsicht...so tief kenne ich mich mit der Thematik noch nicht aus. ;)

Stimmt süße Blue Dreamer(in).
Solange das der sog. Mittelstrahlurin ist, enthält er weniger bedenkliche Inhaltststoffe als der bei Beginn. Man sollte aber dennoch nach solchen Sessions entsprechende Spülungen vornehmen um ganz sicher gehen zu können.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

als jemand, der dem thema natursekt sehr wohlwollend gegenübersteht, habe ich die erfahrung gemacht, dass sich noch keine partnerin von mir auf den geschmack bringen ließ.

manche mögen es eben, denen verdanke ich meinen - zugegebenermaßen ausbaufähigen - erfahrungsschatz. die, die von anfang an nicht begeistert waren, konnte ich auch in mehrjährigen beziehungen zu nicht viel mehr als ein wenig "gegenseitiges anpinkeln unter der dusche" verführen.

was ich jedoch bedenklich finde, sind abschätzige bezeichnungen à la "dinge die aufs klo gehören", wie man sie leider des öfteren in kontaktanzeigen und dergleichen findet. der unterschwellige ton von "igitt, das ist ja pervers" ist nicht zu überhören. da würd ich mich eher gar nicht dazu äußern.

lg kala munda

So richtig auf den Geschmack bringen wird einen auch immer nur die eigene Überzeugung, welche sich kurzfristig aus einer Situation heraus, längerfristig eben nur durch die langsame Annäherung mit dem Thema bewerkstelligen lässt.

Glücklicherweise brauchte ich nie großartig Überzeugungsarbeit zu leisten, sondern blieb wohl schon von Beginn aus in meinem Verhalten und Ausrdruck glaubwürdig genug dafür, das mir dieser Genuss vergönnt blieb.

In den wenigen Fällen wo es nicht so war, konnte ich mich dank meiner beibehaltnen Lausbubenfrechheit darauf verlassen, "aus der Not eine Tugend" machen zu können, weil die Situation halt dazu zwang.

So erinner ich mich daran, das wir uns einmal innerhalb einer Sneak Preview befanden und es wirklich für Ärger gesorgt hätte wenn sie sich mitten im Kinothriller durch die Reihen zum Klo gezwängt hätte.
Nunja, das Popcorn war eh alle. Also hielt ich ihr den Becher hin. Sie zischte mir ins Ohr das der Geruch sie wohl verraten würde, was ich verneinte.
Zaghaft aber dennoch erleichtert, ließ sie es daraufhin leise Plätschern bis der Becher nahezu voll war. Danach versuchte sie ihn vorsichtig zu Boden zu stellen. Ich aber entzog ihn sanft ihren Händen und trank dann genüsslich.
(Ihr vwerdet sicher verstehen, das uns der Rest des Filmes kaum noch interessierte, wir nach dem Ende nach Hause eilten, weil dieses Erlebnis uns beide mehr als erregt hatte...)

Ein anderes Mal befanden ich mich mit einer Bekannten auf dem Weg in die ehemalige DDR und hing also im "Korridor" fest, als sie sich gerade die Blase erleichtern musste/wolte.
Auch diese Situation kam mir nicht gerade ungelegen, weil ich wusste das ich dann ebenfalls meinem Ziel bedeutend leichter näher kommen würde. Mitbekommen hat da in der Dunkelheit kaum jemand was im Bus, weil alle eh mit sich selbst beschäftigt waren, oder auch schongeschlafen hatten. :D

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

ich genieße dieses spiel eben gerne wechselseitig passiv und aktiv, und eine "lausbubenfrechheit" mag eine nette episode sein - und die popcorngeschichte ist sogar eine SEHR nette - aber als singuläres ereignis doch nur der tropfen auf den heißen stein (oder auch woanders hin...).

wenn nicht von vornherein die neugierde bzw. die offen geäußerte neigung da war, hat leider bei mir auch die "langsame annäherung" zu nicht mehr als episoden geführt.

aufgeben werd ich deswegen noch lange nicht!

kala munda

Dieses wechselseitige (Switcher) Verhalten kenne ich beisher noch nicht. Einerseits fand ich bereits meine Berufung im Devot sein, andererseits refelktiere ich hauptsächlich auf den selbstbewußten dominanten Frauentyp, bei/mit dem ich solche Interessen garantiert nicht ausleben könnte/wollte!

Sicherlich würde mir da aber auch meine eigene Neigung einen Streich spielen, daran hindern mich selbst aktiv einem solchen Genuss hinzugeben, weil ich bisher noch nicht dazu gezwungen blieb mich mit den daraus resultierenden Emotionen und Verhaltensweisen zu beschäftigen ...
Durch die Annahme des passiven Parts musste sich mein Körper nämlich nicht dem Bedürfnis anderer beugen. indirekt dazu "zwingen" lassen sich auf Wunsch zu erleichtern ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

Wow, tolle Annäherung an das Thema:!:
Kann mir das im Moment leider trotzdem noch nicht vorstellen, aber durch deinen Beitrag hat sich meine Toleranz gegenüber NS definitiv vergrößert:daumen:
Finder ich toll wie du das so beschreibst,
können nicht viele;)
Gruß,
Angelus

Hi zusammen,
ich habe und durfte die Erfahrung mit einer sehr netten, erotischen und offenen Frau machen! Wobei ich zum erstenmal das Erlebniss hatte den sogenannnten Golden Shower sowohl am Körper als auch in den Mund zu bekommen - und dies Gegenseitig! Ich kann nur sagen das diese Gefühl sehr angenehm war und ich es sicherlich wiederholen werde! Auch hat die Dame meinen NS genüßlich aufgenommen und der anschließende Teil war kaum noch zu übertreffen.
Jetzt muss ich aber dazusagen, das dies nur auf einen bestimmten Verdrauensbasis funktioniert hat, mit jemanden den ich nicht kenne, wäre dies sicherlich nicht möglich gewesen. Es stimmt zu 100% das es darauf ankommt was zuvor getrunken wurde, aber dies läßt sich trainieren, auch war es für mich beim ersten mal nicht möglich, da ich durch die Erregung keine Möglichkeit hatte meinen NS abzugeben - na ja, aber wo ein Wille auch ein Weg!
Ich habe sehr lange mit den Gedanken gespielt, bis ich es in die Tat umsetzen konnte, ist ja auch eine bestimmte Hemmschwelle zu überschreiten, doch ich kann es nur empfehlen!
Die Person, dem eine andere Person zur Seite steht, kann sich glücklich schätzen wenn die gleichen Fetische/Neigungen vorhanden sind!

... aber was ich auf jeden Fall mal testen möchte ist passiv....den Partner (in der Dusche zum Beispiel) beim Liebesspiel anpinkeln...

Sorry wenn ich den Oberschulmeister jetzt spiele, aber ich versteh nicht wie Leute immer aktiv / passiv verwechseln.
(Genauso wie bei "Frau sucht .." staendig Maenner posten)

Wenn DU ihn anpinkelst, dann ist das aktiv.

Spät aber doch möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben;)
Ich muss sagen das der Thread wirklich gut beschrieben ist!
Danke an den Poster! Werde die Übungen mal austesten.

Lg.

Sorry wenn ich den Oberschulmeister jetzt spiele, aber ich versteh nicht wie Leute immer aktiv / passiv verwechseln.

Naja passiert mir halt öfters, dass ich die Begriffe verwechsel....Manchmal auch bei links und rechts wenn ich als Beifahrer jemanden irgendwo hinlotse....:D

Naja passiert mir halt öfters, dass ich die Begriffe verwechsel....Manchmal auch bei links und rechts wenn ich als Beifahrer jemanden irgendwo hinlotse....:D
Auch wenn du selbst fährst ? Gibts in Österreich eigentlich auch die "links vor rechts"-Regel bei gleichrangigen Straßen ?:moped:

Na ja, manchmal kommt eben bei der Fahrt noch was dazu, wenn man als Beifahrer/in unterwegs ist:D

*aber hier bitte diesen schönen Thread nicht verwässern* :daumen:[/QUOTE]

verwässern ist ein gutes Wort bei dem Thema...:D

Hallo zusammen,

tja - das mit dem NS ist bei mir so ein problem - ICH WILL JA - aber ICH KANN NICHT !!!!! Er steht da absolut drauf, und obwohl sonst der Dom in dem was wir hatten/haben, wollte er, dass ich direkt...Kinder - ich habe gesoffen wie ein Loch (Grüntee) und geübt - ich habe wirklich und leibhaftig einen Blasenkrampf bekommen, weil ich es wärend der "Session" nicht schafte und auch noch danach derart blockiert war........Er hat sich dann irgendwann Anders geholfen (was einem Arzt nicht so schwer fällt) Ansich ja auch ein geiles Gefühl es so gemacht zu bekommen, aber leicht am Ziel vorbei ;-). Unsere Vereinbarung war dann, dass wenn ich es schaffe, ich Seines auch.... Er muss es aufgegeben haben, denn irgendwann bekam ich dann Seines direkt.... Ich möchte wirklich und wahrhaftig auch soooo gerne - wer kennt den Trick mit dem Schalter im Hirn ????

liebe Anysis, mir ist es auch schon öfters so ergangen. Ich konnte im richtigen Moment einfach nicht loslegen. Wenn ich es das mit Gewalt versuch und mich darauf konzentriere, gelingt es erst recht nicht. Eine wirklich frustrierende Situation. Gottseidank klappt es meistens problemlos!

@Anysia

Da gibt es keinen Trick dabei du musst dich einfach fallen lassen und vor allem nicht krampfhaft zu sein.
Denk an Momente wo du wirklich locker und entspannt bist und dieses Gefühl musst du dir während der Sessions in Erinnerung rufen.

Zurück
Oben