Natursekt, ein möglicher Weg ...

...ist ein wunderbares gefühl ...u spenden oderauch zu empfangen ....wenn beide damit einverstanden sind und es auch beiden gefällt ....

lg

Würde es auch gerne mal ausprobieren nur meine Partnerin ist im mom nicht dazu bereit. Ich kann und will sie nicht dazu zwingen. Es muss sich von alleine ergeben.

Hey Mike und Ralf,

danke....Ups....wie konnte ich diesen Fehler machen. :confused: Natürlich meinte ich aktiv. Blöd...verwechsel das immer. *rrr*

Ich möchte es schon gerne mal ausprobieren, habe schon sehr viel darüber gelesen und auch paar Filmchen angeschaut. :oops: :cool: Es reizt mich schon sehr. Leider wird mein momentaner Partner wohl eher nicht darauf eingehen (haben darüber mal gesprochen)....Schade...aber ich bin ja noch jung!

:bussal: an euch Beide

hallo Blue !!
es freut mich schon ungemein , daß du neugierig bist , nicht auf einen Fleck stehen bleibst und es irgendwann ausprobieren möchtest ...
es ist wirklich etwas Schönes , etwas Anderes !

Liebe Rio,

leider sind Themen wie NS, Kaviar, SM, ja selbst Analsex noch heute ein Tabuthema für viele Menschen. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich kenne nur sehr wenige Leute (außer hier im Forum) die dem gegenüber aufgeschlossen und offen sind. Wie du auch schreibst: Die Meisten verteufeln es und stufen es als krank ein. Ich mag auch nicht alle Sexpraktiken aber deswegen finde ich die Leute die diese praktizieren nicht krank oder pervers. Jeder wie er/sie mag. :daumen:

Zum Thema:

Ns wäre sicher vor gut 2 Jahren nicht annähernd für mich drin gewesen. Totale Ablehnung. Jetzt aber sehe ich es anders. Habe mich viel damit befasst, mit meinem Ex sogar oft darüber gesprochen...leider kam es nicht dazu es mal auszuprobieren. :roll:

ja es ist etwas anderes und ich finde auch sehr persönliches .....

hast du recht , nur wo soll man seine Phantasie ausleben die man hat und nicht in die Tat umsetzen kann, Mich reizt eben der Drang immer neues zu entdecken und auszuprobieren.

hast du recht , nur wo soll man seine Phantasie ausleben die man hat und nicht in die Tat umsetzen kann, Mich reizt eben der Drang immer neues zu entdecken und auszuprobieren.

das kann man mit der richtigen partnerin .....
wenn beide sehr aufgeschlossen sind funtioniert dies ...

das kann man mit der richtigen partnerin .....
wenn beide sehr aufgeschlossen sind funtioniert dies ...

ja schon nur sie mag es halt nicht und brauche auch nicht zu versuchen zu argumentieren, da beisse ich auf Granit. Und zwingen mag ich sie nicht!unter Zwang läuft es sich eh nur stressig und bringt nichts.

Ja mein Lieber aber so ist es nun mal....Nicht jede/r steht auf das Gleiche oder lässt sich darauf ein es auszuprobieren. Deine Frau mag es nicht also musst du dich damit abfinden. Genauso mache ich es auch....Mein Partner lehnt das auch ab. Und den anderen Partner zu etwas zu drängen was man nicht will ist sicher nicht der richtige Weg. ;)

...kenne deine freundin nicht.....aber wenn du es langsam angehts und sie allgemein aufgeschlossen ist dann kann es gelingen sie zu überzeugen....nur kann dies sehr sehr lange dauern....

Ja mein Lieber aber so ist es nun mal....Nicht jede/r steht auf das Gleiche oder lässt sich darauf ein es auszuprobieren. Deine Frau mag es nicht also musst du dich damit abfinden. Genauso mache ich es auch....Mein Partner lehnt das auch ab. Und den anderen Partner zu etwas zu drängen was man nicht will ist sicher nicht der richtige Weg. ;)

stimmt blue setze meine Partnerin nicht unter Druck, bewirkt das Gegenteil. Erzeugt nur Stress beim Sex den kann man echt nicht brauchen. Werden und mit unserem Schickal abfinden müssen Blue. wobei Schicksal das falsche Wort ist, Neigung eher passt.

...kenne deine freundin nicht.....aber wenn du es langsam angehts und sie allgemein aufgeschlossen ist dann kann es gelingen sie zu überzeugen....nur kann dies sehr sehr lange dauern....
Sie ist im allgmeinen sehr aufgeschlossen macht viel fast alles mit, nur dabei hat sie eben Hemmungen oder eine Blockade!!

Sie ist im allgmeinen sehr aufgeschlossen macht viel fast alles mit, nur dabei hat sie eben Hemmungen oder eine Blockade!!

wie schon geschriebe ...kann sehr sehr lange dauern....
hast du msn ??

Na dann bleibt dir wohl nur übrig die bestimmten Filmchen anschaun, Bilder im Netz oder auch erotische Geschichten lesen. Aber ist immerhin etwas. *ggg* Und wie du schreibst mag sie gern Neues ausprobieren....:daumen:

Na dann bleibt dir wohl nur übrig die bestimmten Filmchen anschaun, Bilder im Netz oder auch erotische Geschichten lesen. Aber ist immerhin etwas. *ggg* Und wie du schreibst mag sie gern Neues ausprobieren....:daumen:
Gute Idee Blue könnte ich mal machen, nur wie bekomme ich sie daran. ja sie mag gerne neues ausprobieren. Werde mal alles daran setzen nur halt eben ganz langsam.Will ja nicht die Lust am Sex verderben.

Passt vielleicht nicht hier her und wenn nicht bitte verschieben.

Ich finde euch alle prima hier, habt ne gesunde und offene Meinung zum Sex finde ich super.
Hatte ja Wochen zu tun das Forum zu durchforsten, Macht echt Spass bei euch und man lernt nie aus :daumen:
Ich denke mal werde jetzt öfters mal meinen Senf dazugeben. Schön das es dieses Forum gibt.

LG

Weiter so!

Zurück
Oben