BDSM Natursekt-Fans in der Steiermark

Ich liebe es wenn sich meine Frau einfach auf mein Gesicht setzt und zu mir sagt das ich meinen Mund öffnen soll und sie es dann laufen lässt!

Liebe Grüsse

Ich gestehe mal zwar bereits Damenlulu genossen zu haben, aber dass ich noch keine Pisse aus einem (fremden) Schwanz empfangen habe.
Das will und werde ich aber ändern. Dazu muss sich nur mehr jemand finden der spenden will. Letztere Rolle kann ich natürlich auch gerne umgekehrt übernehmen:
IMG_20221226_131507_(200_x_327_pixel).jpg

Also ich steh total drauf wenn ich vor dir Knien muß und du deinen Saft mir gibst oder ich liege unter dir ich würde in jeder Lage versuchen alles zu schlucken LG Michael

Ich suche Mädls und Paare aus dem Raum Weiz.
Lasse mich gerne anpissen und schlucke auch - wer hat Lust?

Ein einziges Mal war ich mit einer Lieblingspartnerin soweit, dass ich ihr erstens gestanden habe ihren Natursekt mal kosten zu wollen und zweitens dass sie ihn dann in der Badewanne über mir auch spenden wollte...
ABER dann konnte sie die Schleusen nicht öffnen 🥴 und es kamen nur ein paar Tropfen, die rasch weggeleckt waren 🤭
Also... ich wünsche allen Liebhabern des gelben Saftes mehr Glück bei der Umsetzung ihrer "schmutzigen Fantasien" 😊

ich wünsche allen Liebhabern des gelben Saftes mehr Glück bei der Umsetzung ihrer "schmutzigen Fantasien" 😊
was soll daran schmutzig sein..

in der naturheilkunde und kosmetik gibt es genug einsatzmöglichkeiten für pisse (eigene oderr fremde)..

Ich liebe es in den Mund und schlucke auch, wenn der Geschmackstyp meiner ist - bei Frauen zeige ich mich auch gerne großzügig....

MERKE VOR: Wenn du künftig in der Nähe von Mürzhofen im Mürztal bist und eine volle Blase hast, denk an mich und
bring mir bitte deine Pisse vorbei 😋
Du wirst als Belohnung dafür gelutscht oder geleckt, je nachdem 🤭
Klingt spaßig ist aber vollkommen ernst gemeint.

Zurück
Oben