BDSM Natursekt-Fans in der Steiermark

ein kleiner ausflug in die geschichte des flascherlzugs in der südwest-stmk:

der meister aller natursekt-fans war der berühmte wunderdoktor johannes reinbacher alias "höllerhansl" in rachling...
er stand im ruf, aus dem urin verschiedene krankheiten feststellen zu können.
und darum heißt der zug, der von stainz nach preding fährt, "flascherlzug", weil die leute immer mit ihren urinflascherln zum höllerhansl gefahren damit er den urin verkostet..

Also ich hab schon alles bekommen von morgen bis abends ich liebe jeden und je mehr desto besser und direkte ab quelle

Ich hab schon öfter die Pisse von Frauen genießen dürfen, von Männern allerdings noch nie. Aber ich würde das gerne mal probieren, bin gespannt auf den Geschmack und ob der wirklich so viel anders ist als von Frauen.
Meine eigene Pisse hab ich natürlich schon zu genüge gekostet 😊

Ich hab schon öfter die Pisse von Frauen genießen dürfen, von Männern allerdings noch nie. Aber ich würde das gerne mal probieren, bin gespannt auf den Geschmack und ob der wirklich so viel anders ist als von Frauen.

Du glaubst, dass der Körper und im Endeffekt die Blase einer Frau aus einem Getränk etwas anderes macht als bei einem Mann? :unsure:
Für dieses Experiment müssten alle anwesenden Personen zur selben Zeit pinkeln und ihre Blase völlig entleeren. Dann trinken alle Frauen und Männer die gleiche Menge vom gleichen Getränk. Und eine halbe Stunde später erfolgt danach die Verkostung... ein faszinierender Gedanke. :)

Du glaubst, dass der Körper und im Endeffekt die Blase einer Frau aus einem Getränk etwas anderes macht als bei einem Mann? :unsure:
Für dieses Experiment müssten alle anwesenden Personen zur selben Zeit pinkeln und ihre Blase völlig entleeren. Dann trinken alle Frauen und Männer die gleiche Menge vom gleichen Getränk. Und eine halbe Stunde später erfolgt danach die Verkostung... ein faszinierender Gedanke. :)
Wie gesagt, ich weiß es leider nicht weil ich es noch nicht probiert hab, aber dieses Experiment klingt interessant 😋😁

Würde in BH und Slip gerne mit Augen binde aus euch warten und ihr Last euch freien Lauf ob ihr mich von weitem oder ihn mir in denn Mund oder Po oder wo auch immer hin steckt pisst ist euch überlassen

Keine Frauen im Land die sich gerne unkompliziert ein TG dazuverdienen möchten?
PN bei Interesse 💦

In einer eingespielten Partnerschaft mit gegenseitigen Vertrauen kann es schon prickelnd sein ...
Vorausgesetzt es gefällt beiden ...
Wenn es nur 1 Part gefällt und der andere lässt es über sich nur ergehen dann ist das nix ....
Kann auch gut ohne Natursekt Spiele leben doch wenn's in Ner Partnerschaft passt bin ich da gerne Mal der Aktive Part ☺️😚😘

In einer eingespielten Partnerschaft mit gegenseitigen Vertrauen kann es schon prickelnd sein ...
Vorausgesetzt es gefällt beiden ...
Wenn es nur 1 Part gefällt und der andere lässt es über sich nur ergehen dann ist das nix ....
Kann auch gut ohne Natursekt Spiele leben doch wenn's in Ner Partnerschaft passt bin ich da gerne Mal der Aktive Part ☺️😚😘
Du willst also sagen, dass du deine Höschen an jeden verkaufst, aber angepisst wird Mann von dir erst, wenn du den Verlobungsring auch angenommen hast, oder wie? 🤭

Du willst also sagen, dass du deine Höschen an jeden verkaufst, aber angepisst wird Mann von dir erst, wenn du den Verlobungsring auch angenommen hast, oder wie? 🤭
Das ist ein wenig grob und überspitzt ausgedrückt🥴🥴
Bei mir hat es sich immer entwickelt langsam...wenn du vielleicht so bist das du zuerst deinen Natursekt loswerden willst bevor du das 1mal Sex mit jemandem hast ist das deine Sache... Bei mir entwickelt es sich ...

Zurück
Oben