BDSM Natursekt-Fans in der Steiermark

Du willst also sagen, dass du deine Höschen an jeden verkaufst, aber angepisst wird Mann von dir erst, wenn du den Verlobungsring auch angenommen hast, oder wie? 🤭
Und ja ...was mit meinen Höschen passiert das berührt mich wenig ..
Ich bin ja nicht dabei...
Oder glaubst macht sich die Supermarkt Kassiererin Gedanken über jedes Teil das sie verkauft was mit dem wohl eventuell angestellt wird...☺️

Bei mir hat es sich immer entwickelt langsam...wenn du vielleicht so bist das du zuerst deinen Natursekt loswerden willst bevor du das 1mal Sex mit jemandem hast ist das deine Sache... Bei mir entwickelt es sich ...

Ja manche entwickeln langsam, manche ganz anders ... Hauptsache es rinnt dann (überhaupt) wenn es rinnen soll :rofl:

Und ja ...was mit meinen Höschen passiert das berührt mich wenig ..

Na hoffentlich ist das nicht geschäftsschädigend, denn bei "Höschen-Handel" soll es ja auch viel um "Kopfkino" gehen ;)

Danke fürs Gespräch. Und nun wieder zurück zum Threadthema.

Ja manche entwickeln langsam, manche ganz anders ... Hauptsache es rinnt dann (überhaupt) wenn es rinnen soll :rofl:

Na hoffentlich ist das nicht geschäftsschädigend, denn bei "Höschen-Handel" soll es ja auch viel um "Kopfkino" gehen ;)

Danke fürs Gespräch. Und nun wieder zurück zum Threadthema.
Genau...
Man sollte andere nicht tadeln und zurechtweisen versuchen ...
Besonders wenn man selbst im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen...
Jeder hat seine anderen Vorlieben und Gewohnheiten...und das sollte akzeptiert werden...👍

Genau...
Man sollte andere nicht tadeln und zurechtweisen versuchen ...
Besonders wenn man selbst im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen...
Jeder hat seine anderen Vorlieben und Gewohnheiten...und das sollte akzeptiert werden...👍
:rofl:
Wenn ich tadle oder zurechtweise sieht das anders aus, und Glashaus kann ich keines erkennen. Gleichsam bin ich ein sehr toleranter Mensch.
Richtig ist allerdings, dass ich hier eine Vorliebe beschreibe und du den $ im Auge hast. Alles Gute!

:rofl:
Wenn ich tadle oder zurechtweise sieht das anders aus, und Glashaus kann ich keines erkennen.
Richtig ist, dass ich hier eine Vorliebe beschreibe und du den $ im Auge hast. Alles Gute!
Dann hast vielleicht eine andere Wahrnehmung...🥴
Dich stört das 💲💸 und du hängst dich dran auf ...🥴🥴
Wenn ich dieses Zeichen nicht dabei hätte dann hättest meine Meinung über das Thema auch kommentiert!???
Hmmm soviel zum Thema Vorurteile...
Aber lassen wir das ...
Trotzdem dir auch alles gute!

Würde mich gerne mit Gleichgesinnten treffen und genießen...
Frisch aus der Möse gibt es TG - Raum Weiz

Würde auch gerne Natursekt genießen. Von Mann oder Frau bis ca. 40 Jahre. Bin selbst Mitte 30 in Graz oder GU und nicht besuchbar.

Dass mir als Bi-Mann das Geschlecht egal ist, oder ich entsprechend auch gerne mit Menschen paarweise spiele ist klar.
Ich schränke, aber auch das Alter nach oben nicht ein. Im Gegenteil ich profitierte immer schon gerne von Reife (und kann nun selbst gerne Erfahrung weitergeben).
Wesentlich bei dem Spiel um das es hier geht, ist mir, dass vorher viel getrunken wurde. Dies beeinflusst Farbe und Geschmack maßgeblich zum positiven 🤤

Zurück
Oben