- Reaktionen
- 8.586
Jederzeit ja, aber nur in schönen Dessous oder schöner Dw, liebe es nass zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde Natursekt ist schon irgendwie zu nem Allerweltsfetisch geworden. Immer, wenn ich es bei Partnern angesprochen habe, waren die sofort begeistert. Liegt vielleicht auch an meiner ausgezeichneten PartnerwahlWas haltet ihr von Natursekt spiele?
Was haltet ihr von Natursekt spiele?
[/QUOTE
Nicht mit jedem aber wenn es passt ist es eine geile Sache
Intressiert wäre ich achonalso, ICH pisse gerne und ich mag es auch wenn direkt aus der quelle getrunken wird.
wenn ich gut geleckt werde geht das automatisch ;-)
Ist aber schadezum glück landet mein natursekt nur im klo, somit kann ich red bull trinken bis zum umfallen
Hi meldet euch bei intresse mal ich würde auch gerne was ab habenwir stehen beide auf NS, es ist einfach geil unterm Sex es laufen zu lassen...
lg
Würde gerne mal empfangen wenn es möglich istsorry, kam grade aus dem urlaub.
ich liebe ns spiele jeder art.
ja das ist das schärfste überhaupt wenn man es in das spielchen mit ein bezieht. outdoor im sommer kein problem ,im wintwer mit ein wenig vorbreitung auch möglichwir stehen beide auf NS, es ist einfach geil unterm Sex es laufen zu lassen...
lg
Hi hätte echt intresse dabei zu sein wenn du so lange pinkeln kannst wie du sagst. Hab vorlaute klappeIch liebe NS und kann auch SEHR VIEL spenden. Bei einem von meinen Clips für FemDom-Austria habe ich 5min nonstop gepißt!!
Das erniedrigende ist das reizende daranIch finde es erniedrigend angepisst zu werden. Aber mache es brav mit, wenn mein Freund oder andere Männer es machen wollen.
Also dann würde ich much gerne freiwillig meldengehört für mich mittlerweile zu gutem Sex dazu
Ich würde gerne mal geniesenJa unbedingt gehört es zum täglichen Sex dazu