Natursekt: ja oder nein ?

Werde heute gefistet, haben uns für heute auch NS-Spiele vorgenommen, bin schon gespannt ob ich es heute schaffe alles zu schlucken.
Wenn nicht dann darf er mich in meinen Po abfüllen, er hat auch einen Spreizer, da geht es auch wenn er keinen Steifen hat. ;)
 
Finde es nicht erniedrigend. Hat auch mit Vertrauen zu tun. Um überhaupt pinkeln zu können. Beobachtet, mit Blick auf dein intimste. Den Strahl dann noch zu kontrollieren.....damit ich schön schlucken kann.
Ich steh drauf, vorausgesetzt ich vertraue dem Spender oder spenderin voll und ganz.
 
Finde es auch nicht erniedrigend sondern einfach nur geil ab und zu überall vollgepinkelt zu werden, und es ist auch egal ob Mann oder Frau.
 
wenn man so geil ist, so geile ns Spielchen unter der dusche , ohjaa das hat schon was
lecke da sehr gerne, aber ohne schlucken, mit da noch sehr wenige Erfahrung in Sachen bi mit einen m noch nie gemacht
 
Bisher nur in der Phantasie erlebt, da war es nicht übel.;)
Die Wahrscheinlichkeit es nicht zu erleben ist wohl die größere. Ja und ?
Mit der Richtigen würde ich es sicher gerne probieren, dann weiß ich ob es mir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nie eine Partnerin gehabt, die mit mir diesen Fetisch auslebt :-( . Würde es gerne einmal erleben angepisst zu werden, mit sauberlecken ind vlt. auch aufnahme. Hätte selbst auch kein Problem mein gegenüber mit NS zu beglücken
 
Zurück
Oben