Natursekt: ja oder nein ?

Also ich steh total auf das warme Gefühl wenn sie mir ins Gesicht pisst.
Allerdings gefällt es mir auch extrem gut wenn ich aktiv jemanden anpissen darf.

Es hängt halt stark vom Menschen ab, mit dem du das machst, ob es einem überhaupt geheuer ist und gefallen kann...
Es gibt sehr wenige Männer welche das aktiv machen.
Liegt auch daran, das Männer mit einer Erektion nicht pissen können.
 
ns finde ich hammergeil, egal auf meinen körper,schwanz oder in meinen mund...........leider steht meine frau absolut nicht darauf.
 
Wenn die Stimmung passt und beide drauf Bock haben, dann unbedingt. Wir waren anfangs skeptisch, aber sehr neugierig, haben es ausprobiert, als geil empfunden und mittlerweile bereichert es unser Sexleben sehr. Wir stehen beide voll drauf.
 
Liegt auch daran, das Männer mit einer Erektion nicht pissen können.
Ist ja auch für den urspünglichen Grund einer Erektion nicht sinnvoll. Wenn du als Mann Sperma zwecks einer Zeugung in eine Vulva absondern sollst wäre Harn dabei wohl eher kontraproduktiv.;)
Zu deiner Behauptung: es ist nicht immer so leicht, geht aber schon ;) mit einer Erektion pissen.
Aber das möcht ich gar nicht. Ist nämlich absolut nicht mein Ding angepisst zu werden oder gar jemanden anzupiessen. ;)
 
machen wir immer wieder, ich liebe es wenn wir wo unterwegs sind , schnell mal Hose runter und es laufen lassen, oder bei FKKler gehts ja noch einfacher, und ansonsten mag es mein Partner wenn ich ihm meinen Sekt spende, und auch Besucher haben wir ab und zu die es geil finden wenn ich es laufen lasse
 
Zurück
Oben