C
Gast
(Gelöschter Account)
An gewissen Tagen bei gewissen Spielen , eine lautes "JA", aktiv und passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt sehr wenige Männer welche das aktiv machen.Also ich steh total auf das warme Gefühl wenn sie mir ins Gesicht pisst.
Allerdings gefällt es mir auch extrem gut wenn ich aktiv jemanden anpissen darf.
Es hängt halt stark vom Menschen ab, mit dem du das machst, ob es einem überhaupt geheuer ist und gefallen kann...
Nicht vergessen NS ist Vertrauenssache,Mit der Richtigen würde ich es sicher gerne probieren, dann weiß ich ob es mir gefällt.
Stand das auf der Klotüre der Arche Noah ?Nicht vergessen NS ist Vertrauenssache,
Wäre möglich, ich war im MaschinenraumStand das auf der Klotüre der Arche Noah
Wer behauptet denn sowas??Es gibt sehr wenige Männer welche das aktiv machen.
Liegt auch daran, das Männer mit einer Erektion nicht pissen können.
100% Zustimmung, ist nicht weiter hinzuzufügen...Unbedingt! Wenn mein Dom mich anpisst, ist das mega! Ich mag es überall hin, mittlerweile pisst er mir auch in den Mund ... und natürlich auf und in die Muschi, auch in den Arsch, das ist auch geil
Manche Männer können mit steifen schonEs gibt sehr wenige Männer welche das aktiv machen.
Liegt auch daran, das Männer mit einer Erektion nicht pissen können.
Ist ja auch für den urspünglichen Grund einer Erektion nicht sinnvoll. Wenn du als Mann Sperma zwecks einer Zeugung in eine Vulva absondern sollst wäre Harn dabei wohl eher kontraproduktiv.Liegt auch daran, das Männer mit einer Erektion nicht pissen können.