Natursekt: ja oder nein ?

Selbst in Wien findet man dafür leider auch kaum jemanden.
Eine Frau überhaupt nicht, einen Mann nur beim Schreiben am PC, Real zieht dann doch jeder den Schwanz ein.
 
Ich liebe es, meinen Mund ganz nah an die Muschi zu halten oder den Schwanz in den Mund zu nehmen, um den NS zu trinken.
Sollte mir das jemand geben wollen, bitte via PN bei mir melden.
Ich bin aus Wien 23.
 
Ich liebe es, meinen Mund ganz nah an die Muschi zu halten oder den Schwanz in den Mund zu nehmen, um den NS zu trinken.
Sollte mir das jemand geben wollen, bitte via PN bei mir melden.
Ich bin aus Wien 23.
Auch gerne gegenseitig wenn wer darauf Lust hat.
Leider hast du dein Profil eingeschränkt, daher kann sich niemand bei dir mit PN melden. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal neben der Ehe eine Beziehung zu einer atemberaubend schönen Frau. Keine Ahnung warum, aber die Frau war mir hörig. Leider wohnten wir mehr als 1000 km voneinander entfernt und konnten viele Fantasien nur virtuell ausleben.
Ich schrieb ihr einmal, dass ich sie gerne anpissen möchte und dass sie meine Pisse hinunterschlucken müsse. Ein paar Stunden später erhielt ich ein Video, das sie von sich selbst gemacht hatte: sie pisste in ein Trinkglas und nahm dann ein paar Schlucke daraus... Das war das Geilste, was eine Frau jemals für mich gemacht hat...
 
Zurück
Oben