Natursekt: ja oder nein ?

Leider hast du dein Profil eingeschränkt, daher kann sich niemand bei dir mit PN melden. :cry:

Ich habe mein Profil eingeschränkt, weil ich auch in anderen Foren schreibe und ich mich nicht als NS und KV Liebhaber outen will.
Aber natürlich kann man mir eine PN schreiben. Man braucht nur eine Unterhaltung beginnen und meinen Usernamen eingeben.
 
Ich habe mein Profil eingeschränkt, weil ich auch in anderen Foren schreibe und ich mich nicht als NS und KV Liebhaber outen will.
Aber natürlich kann man mir eine PN schreiben. Man braucht nur eine Unterhaltung beginnen und meinen Usernamen eingeben.

Erst zitierst du mich und antwortest das ich dich auf deinen Profil anschreiben kann, und dann steht auf deinen Profil das:

⚠Dieser Benutzer hat die Option "Suche Kontakte" auf "Nein" gesetzt. Das bedeutet, dass das Zusenden von unangebrachten Nachrichten als Belästigung gesehen werden und eine Account-Sperre zur Folge haben kann.

Ok, Werde dich dann eben sicher nicht belästigen, will mich deswegen doch nicht sperren lassen.🔒

Aus dir soll man schlau werden. :schulterzuck:
 
Du kannst ein Kontaktprofil doch nicht für bare Münze nehmen.
50% die hier im Forum schreiben sind sowieso Faker. Die machen ein Kreuzerl bei Vorlieben, die sie dann doch nicht einhalten. Das stellt sich erst im persönlichen Gespräch bzw. Mail-Verkehr dann heraus.
 
Du kannst ein Kontaktprofil doch nicht für bare Münze nehmen.
50% die hier im Forum schreiben sind sowieso Faker. Die machen ein Kreuzerl bei Vorlieben, die sie dann doch nicht einhalten. Das stellt sich erst im persönlichen Gespräch bzw. Mail-Verkehr dann heraus.
Da hast du schon recht, aber wenn man überhaupt keinen Anhaltspunkt hat, dann schreibt man denjenigen auch nicht an, da ist ja die Gefar das er das dann als Belästigung sieht und einen dann vielleicht auch noch sperren lässt, so wie es ja in deine vorher auch drinnen gestanden ist.
Darfst mich aber gerne anschreiben und mir ALLE deine Vorlieben per Pm mitteilen, ich würde es auch nicht als Belästigung sehen sondern als Vorspiel. ;)
 
Erst zitierst du mich und antwortest das ich dich auf deinen Profil anschreiben kann, und dann steht auf deinen Profil das:
Ok, nur wenn ich nicht weiß welche Vorlieben du hast ist es auch schwierig eine Unterhaltung mit dir zu beginnen.
Da hast du schon recht, aber wenn man überhaupt keinen Anhaltspunkt hat, dann schreibt man denjenigen auch nicht an, da ist ja die Gefar das er das dann als Belästigung sieht und einen dann vielleicht auch noch sperren lässt, so wie es ja in deine vorher auch drinnen gestanden ist.

In dein Profil braucht man eigentlich gar nicht schauen, denn aufgrund deiner weinerlichen Kommentare weiß sowieso jeder Bescheid.
Tut mir leid, wenn ich deine Wünsche nicht erfüllen kann und will.
 
Mag Piss-Spiele total gerne, am liebsten frisch a aus der Quelle.... oder auf den ganzen Körper, dannach Möse /oder Eichel langsam sauberleckken,
Pisse auch selber aktiv.... am geilsten ist ES zu dritt....... M/M / F oder sonstige Variante der Natursektlust....
 
In dein Profil braucht man eigentlich gar nicht schauen, denn aufgrund deiner weinerlichen Kommentare weiß sowieso jeder Bescheid.
Tut mir leid, wenn ich deine Wünsche nicht erfüllen kann und will.
Wer das in seinen Profil stehen hatte der soll sich doch mal selber bei seiner eigenen Nase nehmen:
⚠Dieser Benutzer hat die Option "Suche Kontakte" auf "Nein" gesetzt. Das bedeutet, dass das Zusenden von unangebrachten Nachrichten als Belästigung gesehen werden und eine Account-Sperre zur Folge haben kann.
Es soll sich halt jeder selbst ein Bild von dir auf deinen toten Profil machen dann weis er ja sowieso gleich wo bei dir das Problem liegt.
Schreib mich bitte nicht mehr an! Danke.
 
Zurück
Oben