Natursekt: ja oder nein ?

Es gibt sehr wenige Männer welche das aktiv machen.
Liegt auch daran, das Männer mit einer Erektion nicht pissen können.
Also ich kanns...und ich machs!
Es ist ein unglaublich geiles Gefühl, wenn du merkst, wie der warme Saft durch deinen Ständer fließt...Am Anfang gehts schwer, aber wenns mal rinnt...:)
 
Definitiv JAAA.

Ob in kontrollierten Mengen zum schlucken als Belohnung.
Oder in Mengen dirty über Körper und Kopf, Gesicht ist situationsabhängig. Mir gefällt beides. Aber immer passiv. Lg
 
Wenns bei Squirten passiert sag ich ja nichts, aber so gezielt, is ned so meins.
Da befülle ich lieber die Muschi mit richtigem Sekt uns schlurf sie aus.
 
Ich muss gestehen dass ich es mittlerweile aufgegeben habe eine Frau oder Pärchen für NS-Spiele zu suchen. Bisher absolut, bis auf eine Ausnahme, niemanden gefunden. Leider ist diese Vorliebe nicht sehr verbreitet, oder ich habe einfach nur Pech.
 
Ich muss gestehen dass ich es mittlerweile aufgegeben habe eine Frau oder Pärchen für NS-Spiele zu suchen. Bisher absolut, bis auf eine Ausnahme, niemanden gefunden. Leider ist diese Vorliebe nicht sehr verbreitet, oder ich habe einfach nur Pech.
ich muss dir da vollkommen recht geben! aber mit männern kommen schon ein paar treffen zustande.
 
Ist jetzt schon was geiles - also in der richtigen Stimmung ;)
Da kann ich dir nur recht geben, wenn die Stimmung dazu passt kann es irre geil sein.
Besonders in der warmen Jahreszeit nachts im Park sitzend und sich mit dem richtigen Partner ungehemmt austoben, in jeder nur erdenklichen Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben