Natursekt: ja oder nein ?

Fand ich immer aufregend, interessant und habe es dann auch kürzlich mal ausprobiert... Mit einem recht ernüchternd Ergebnis. Es sieht geil aus. Man kann es teilweise mit ins Sexleben einbauen. Noch einmal pisse trinken, bzw viel zu schlucken, würde ich aber nicht. Das war wirklich zu viel des Guten. Besser es ein wenig feucht zu halten aber bei mehr ging mir keiner mehr ab
 
also, ICH pisse gerne und ich mag es auch wenn direkt aus der quelle getrunken wird.
wenn ich gut geleckt werde geht das automatisch ;-)
Dein Eintrag ist zwar schon ziemlich alt, aber da ich wahnsinnig gerne und auch sehr gerne ausführlich und lange lecke, wäre es noch der absolute kik wenn es zu laufen anfängt und ich dann auch noch direkt aus der Quelle trinken dürfte.
Einfach bei mir melden, ich würde mich darüber freuen.
 
Haben uns schon ein paar mal angepinkelt und wir fanden das warme Nass beide extrem geil und hatten dann verdammt guten Sex!
Heute hat sie sich sogar das erste Mal dazu überwunden mir direkt in den Mund zu pissen und das gleich so viel, dass es mir aus den Mundwinkel zum Teil rausgeronnen ist. War selber auch zuerst skeptisch aber es schmeckt sehr neutral und ist schön warm. Es hat uns auf jeden fall beide total geil gemacht und wir haben dann richtig intensiv gefickt und uns auch geküsst unmittelbar danach weil wir so geil aufeinander waren.

Zahlt sich absolut aus können wir beide nur sagen und haben beschlossen das jetzt regelmäßig einzubauen🤤
 
Der Freund meiner Frau hat ihr in meinem Beisein während des Oralverkehrs in den Mund gepinkelt. Sie hat es angenommen und ziemlich viel geschluckt. Später sagte sie, dass es ein schönes Gefühl war. Ich würde das nicht mit ihr machen!
 
Konnte mich früher damit nicht anfreunden.
Aber Zeiten ändern sich....
Aktuell könnte ich mir gewisse Praktiken (passiv) schon vorstellen und wäre auch gewillt es zu versuchen :)
 
Beides super: einer Frau ins Gesicht zu pissen, noch besser direkt in den Mund, dazu ein paar Ohrfeigen.
Und ebenso geil ist es die Frau zu lecken während die Pisse schön langsam über mein Gesicht läuft.
:p
 
Aber ja doch, jeder genießt was anderes, für mich kann ich nur sagen " Eine Sekt spendente Spalte zu lecken, ist ein wahrer Genuß "
 
Zurück
Oben