natursekt von sw's

Mitglied #147796

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
95
Checks
1
Hallo noch nichts hier gefunden zu dem Thema.
Was haltet ihr von erfahrungs Austausch auf diesem thema.
Kann ja leider manchmal sehr entäuschend sein.

Es ist wie mit allem ,Sw wo der Service Top ist ,die Umgebung in der die Dame dort arbeitet,Wie sie aussieht ,sich gibt usw.
All das wird ausschlaggebend sein wenn du guten Ns haben willst ,was noch dazu kommt ist ihr Lebens wandel .Guten Ns bei einer Sw. zu kriegen ist so wiebei den Sw-suche selbst .

Sag ihr auf jeden Fall, sie soll vorher Spargel essen, glaube mir du wirst das lieben :cool:

es kommt halt immer drauf an, zu welcher sw du gehst. wenn du dir hier eine im fetischbereich aussuchst, die das anbietet und ihr sagst, dass du zb sehr viel willst (wie der legendäre user "saftltrinker") dann wirst du das bestimmt auch so bekommen. soweit ich weiss, bieten "normale" sw (sorry den ausdruck, aber ich weiss nicht wie ich sonst differenzieren soll) ns auch an, allerdings wollen die männer das dann zumeist PRONTO! und das da dann nix geht (so unvorbereitet) ist klar.

Pronto?;-)
Ich meiner seits habe mich für ns treffen immer stehts vorab tel. Abgesproch.

Ansonsten verständlich das man nicht auf anhieb muss.
Leider gibt es damen die anbieten damit aber leider nichts anfangen können.
Das weiss man vorher leider nicht.

nun ja, dann sollte es allerdings auch eingehalten werden wenn es vorab ausgemacht wurde.

Meine rede. Es gibt natürlich auch sehr positive ausnahmen.
Hatte vor ca. 2wochen ein sehr geiles feuchtes treffen. Und sie hatte wahrlich freude als sie mich anpissen konnte. Ohne hemmungen. ;-)

so solls auch sein.
man lebt ja schliesslich nur einmal. da sollte man auch nur dinge tun, die man gerne macht:daumen:

Bei "normalen" SWs, die es nur als Zusatz anbieten, damit sie es eben dabei haben, kannst es Dir eher sparen. Die können dann auch oft nicht wirklich, sobald Du "zu nah kommst" :zunge: . Lieber eine suchen, die generell ihr Hauptaugenmerk in die "speziellen" Bereichen gelegt hat, da bekommst dann eher das Gesuchte...

Angst vor Krankheiten?....schließlich handelt es sich ja auch um eine Körperflüssigkeit...

Urin ist ein Stoffwechselendprodukt, das bei der Filtration des Blutes entsteht. Er besteht vor allem aus Wasser sowie Elekrolyten, Harnsäure, Hormone und Vitamine und anderen Stoffen. Beim gesunden Menschen ist Urin steril und idR unbedenklich, Krankheiten können vor allem übertragen werden, wenn eine Harnwegsinfektion vorliegt. Art und Intensität des Geschmacks hängen stark von der Ernährung ab. Wird z.B. viel trierisches Protein (Fleisch/Fisch) gegessen ist der Harn sauer, bei Vegetariern eher basisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben