Fetisch Natursekt - Wo kann ich aktiv?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
:fragezeichen:
Ich habe zwar einige Erfahrungen mit Massagesalons und ähnlichem, würde aber gerne einmal einer jüngereg Frau Natursekt in den Mund verabreichen, mir die Zehen ablecken lassen und mich auf diese Art verwöhnen lassen – da ich in dem bereich aber keine Angebote gefunden habe – Nun die Frage an die Gemeinde!

Vielen Dank für Hilfestellung

Ego

Hi Ego,

Auf die Schnelle fallen mir im Raum Wien 2 Ladies ein.
Adresse und/oder Tel.Nr. gerne via PM.

lg, der unentwegte

Hi!
Ich glaube um Natursekt mit dem Mund aufzunehmen sollte schon sehr viel vertrauen usw. da sein, denn man sollte dazu seinen Partner wirklich gut kennen. Mein Freund und ich haben das vor ein paar jahren mal zum spaß im bad ausprobiert und es dauerte wirklich einige zeit bis aus neugier usw. einfach geilheit wurde.

Es dauerte auch wirklich lange bis wir diese spielart dem befreundeten Pärchen erzählten mit denen wir auch manchal eine session machen (und zwar nur mit den beiden, wir gehn in KEINE Clubs) oder so.

Aber jetzt machen wir Sekt - Spiele auch zu 4 obwohl wir Frauen eher die passive Rolle übernehmen (wahrscheinlich genau das was DICH reizt *ggg*)

Trotzdem ist gerade bei diesen Spielchen auch etwas geschick gefragt. Bei meinem Freund zB. geht sowas nur NACHDEM er gekommen ist und wenn es dann mal läuft dann läuft es (dh. können wir das nur im Bad machen)

Bei unserem Pärchen (meine die männliche Hälfte *g*) ist es wirklich etwas anderes. Er kann es auch schon vorher oder sogar mal dazwischen (er läßt ihn einfach etwas schlaffer, sprich halbsteif werden) und kann es richtig, na wie soll ichs sagen, portionieren.

Ich kann dann einfach seine eichel (und nur die eichel !) ganz in den mund nehmen und mit der zunge sanft massieren und spielen und er lässt einfach eine "portion" des sektes in meinen mund laufen (eben genau soviel das fast nix danebengeht).
Das feine daran machen das auch im wohnzimmer ohne das man eine sauerei hat.

Drum wir gesagt einfach mit wem versuchen den man kennt, da haben alle spaß daran.

LG

Michaela

Das ist ein echt interressanter Bericht. Dein partner kann stolz auf dich sein , das du da so genüßlich mitmachst.

Zurück
Oben