Dominas Wer ist eure (aktive) Lieblingsdomina?

Sie berechnet jetzt 300 die Stunde aber die Besuche bei der Göttin sind sowieso unbezahlbar 😀

Nun ja, ist ja eine rein subjektive Angelegenheit was es einem wert ist, aber für 300 die Stunde (die Erste?, wird die Verlängerung günstiger?) ist schon eine Ansage, dafür muss sie wirklich "extraordinaire" sein. ;-)
 
Da ich hier im Lieblingsdomina thread bin, ist sie offensichtlich meine solche und dahingehend - für meinen Geschmack - "extra ordinare", wie du schreibst. Ich muss allerdings gestehen dass ich hier nicht als ihr Manager erscheinen will 🤣 Richtet Eure Preis- und Servicefragen doch bitte direkt an die Göttin!? 😜 Sie ist supernett und sympathisch und man kann ganz normal mit ihr reden, also - just saying - etwaige Ängste sind unbegründet, zumindest VOR Euren Sessions 😀
 
Ich switche ja gerne zwischen unterschiedlichen Dominas, weil ich es genieße, weibliche Dominanz durch verschiedene Ladys und deren individuellen Ausdruck zu erleben, Jede hat ja ihren eigenen Stil - und ich bin halt ein neugieriger "Erlebnisjunkie" ;).

Definitiv "hängengeblieben" bin ich bei Mistress Strange. Ich war einige Male bei ihr und sie hatte ein unglaubliches Gespür, wie die devote Neigung in ihrem Gegenüber angelegt ist und konnte diese hervorragend zum Blühen bringen. Ihr habe ich aus der Hand gefressen (was ja als devoter Mensch nicht so unüblich ist ;)). Wenn das Zusammenspiel passt, kippe ich in eine Art Vergötterung der Lady und sie konnte das so herrlich annehmen und fördern. Außerdem hatte sie eine so geschickte Art, ihre weibliche Erotik einzusetzen, um mich dazu zu bringen, alles für sie zu tun. Es hat auch von der gegenseitigen Sympathie her gepasst und wir haben uns einige Male nach der Session noch verplaudert.

Wie schon an anderer Stelle im Forum erwähnt wurde, ist sie im Moment nicht mehr aktiv und ich hoffe inständig, dass sie ihre Tätigkeit als Domina und verehrenswerte Lady wieder aufnimmt. Mir wäre es egal, ob sie ein Studio hat oder irgendein anderer Treffpunkt. Der Ort ist für mich sowieso nebensächlich. Ich schreibe ihr in größeren zeitlichen Abständen via SMS eine Nachricht, nicht zu oft, um sie nicht zu belästigen und hoffe, dass sie vielleicht einmal Lust verspürt, wieder eine Session zu machen. Aber ich kann es natürlich auch verstehen, dass man sich irgendwann mal aus diesem Bereich zurückzieht.
 
Heute nach langer Zeit war ich wieder bei Mistress Strange!
Das Treffen war gegen Mittag und ich bin jetzt noch immer total high(von ihr) von diesem Erlebnis.
Sie war wie immer in ihrem tun und aussehen perfekt!
 
Zurück
Oben