Natursekt

Hepatitis ja...

Ausserdem aufpassen - wenn der/die Spenderin regelmässig Medikamente einnimmt, ist das auch nicht sonderlich gesund für dich.
Gehen wir mal davon aus, es handelt sich bei der Spenderin/dem Spender um einen gesunden Menschen (der z.Zt. keine Medikamente einnehmen muss), dann sollte eigentlich nichts Schlimmeres passieren, als
was du wohl bekommen wirst?..................
zum ersten ein naßes Gesicht....
und
zum zweiten...........

eine menge spaß,

aber was ist mit ihr???
Was soll mit ihr sein: Wenn's ihr Spaß macht könnte man:down: ja nachher den "Spieß umdrehen" (d.h. die Rollen tauschen)... :nix-ahn:
Ansonsten ist ja die Spenderin/der Spender zumindest dann auch erleichtert, wenn die Blase wieder entleert ist... :mrgreen: Und so profitieren dann gleich beide davon! :daumen:

...aber dem stehe ich negativ oder zumindest sehr kritisch gegenüber.

urin wird deshalb ausgeschieden weil es sich dabei um eine art engiftung handelt. wenn urin in großer menge wieder aufgenommen wird kann die selbe "wirkung" erzielt werden wie bei einer nierenunterfunktion..

außerdem ist urin der durch den harnleiter kommt nicht keimfrei.
keimfrei ist urin nur dann (bei einem gesunden patienten) wenn er direkt punktiert wird.

ich trinke meinen urin (und den von anderen) mit sicherheit nicht weil er eben nicht ohne grund ausgeschieden werden muss. genausowenig fress ich meine scheiße wieder..

ciao
Die Sch... (also Kaviar) muss ich auch nicht unbedingt haben :nono:, aber gegen Urin (also NS) ist nichts einzuwenden, solange die spendende Person gesund ist und nach Möglichkeit vorher viel getrunken hat - denn dann ist der Flüssigkeitsanteil im Urin höher und somit die "Schadstoffe" geringer. :lehrer: :capito:
Außerdem schmeckt's (zumindest mir) so auch besser... :daumen:

Ich trinke seit meiner Jugend mehr oder weniger (je nach Gelegenheit) regelmäßig NS (sowohl den eigenen, als auch - vor allem - den von hübschen Mädchen :hss:) und lebe auch noch... ;)

Gehen wir mal davon aus, es handelt sich bei der Spenderin/dem Spender um einen gesunden Menschen (der z.Zt. keine Medikamente einnehmen muss), dann sollte eigentlich nichts Schlimmeres passieren, als
Was soll mit ihr sein: Wenn's ihr Spaß macht könnte man:down: ja nachher den "Spieß umdrehen" (d.h. die Rollen tauschen)... :nix-ahn:
Ansonsten ist ja die Spenderin/der Spender zumindest dann auch erleichtert, wenn die Blase wieder entleert ist... :mrgreen: Und so profitieren dann gleich beide davon! :daumen:

Die Sch... (also Kaviar) muss ich auch nicht unbedingt haben :nono:, aber gegen Urin (also NS) ist nichts einzuwenden, solange die spendende Person gesund ist und nach Möglichkeit vorher viel getrunken hat - denn dann ist der Flüssigkeitsanteil im Urin höher und somit die "Schadstoffe" geringer. :lehrer: :capito:
Außerdem schmeckt's (zumindest mir) so auch besser... :daumen:

Ich trinke seit meiner Jugend mehr oder weniger (je nach Gelegenheit) regelmäßig NS (sowohl den eigenen, als auch - vor allem - den von hübschen Mädchen :hss:) und lebe auch noch... ;)

ahja, und du siehst einem hübschen mädl natürlich an dass sie nicht hepatitis hat?! :hmm:
echt tolle gabe... :daumen:

wer die folgenden beiträge lesen kann ist klar im vorteil ;)

Meiner ist auch ein folgender:virus:

ich trinke meinen urin (und den von anderen) mit sicherheit nicht weil er eben nicht ohne grund ausgeschieden werden muss. genausowenig fress ich meine scheiße wieder..

ciao

Darum gings in deinem Beitrag nicht unbedingt. Du schriebst es ist nicht Gutes drin, und das stimmt nun mal nicht und wird auch von der Schulmedizin so nicht behauptet.
Sonst wäre es Quatsch wenn sie Tabletten oder Salben verschreiben die auch Stoffe enthalten die im Urin vorhanden sind.

Grüß Euch,

@ Homme_Fatal:

Abgesehen davon, dass Deine Toleranzgrenze sehr nieder angesiedelt sein dürfte - wenn Du was nicht magst, dann lass es bleiben, aber laß den andren Menschen den Spaß...

Was ich allerdings nicht verstehe ist folgendes - besonders in diesem Zusammenhang (oder hast die Hans'sche Krankheit?)

ohne hepatits-test geht da garnix bezüglich ns.
bin da lieber auf der sichere(re)n seite.

Auch finde ich Deine Unterstellungen, alle Frauen aus dem Gewerbe würden Drogen nehmen schon sehr daneben!!

Weiters solltest Du nicht permanent den Leuten Pseudowissen unterstellen, wenn Du selber nicht genau Bescheid weißt!

Der Urin selber ist - klarerweise, wenn er von einem/r gesunden Spender(in) stammt, nicht ungesund oder gefährlich.

Der Urin selber ist für einen gesunden Menschen nicht gefährlich oder ungesund und enthält nur eine sehr geringe Bakterienkonzentration, die nicht pathogen wirken.
Auch die Schulmedizin ist mittlerweile schon auf das goldene Nass gekommen ...

Gefährlich im Bezug auf Urin besteht bei Hepatitis A - gegen die kann man sich allerdings impfen lassen, was für NS-Fans auch sehr anzuraten ist (A & B kann man impfen, die gefährliche C nicht). Weiters kann eine Blasenentzündung beim Spender natürlich auch für den Emfpänger gefährlich wirken.

HIV kann nicht übertragen werden über reinen Urin. Ist Blut dabei (z.B. Menstruation), dann besteht natürlich Gefahr!!!

Weiters ist, wie richtig gesagt wurde, sollte der Spender keine Medikamente nehmen.

Natürlich gibt es weitere Krankheiten - vor allem Geschlechtskrankheiten, die durch Spiele dieser Art übertragen werden können, weil man ja meist in der Intimregion rumschleckt. Jedoch haben die nichts mit dem Urin per se zu tun!

Wir gehen aber davon aus, dass beide gesund sind, wenn es zum Austausch von Körperflüssigkeiten geht - wie z.B. Sperma auch!

Gruß,
Katarina

PS: und diese intoleranten Äusserungen können sich manche durchaus sparen - die sind völlig unnötig und mittlerweile sehr langweilig.
Wenn es wem nicht passt bzw. er es nicht mag, ist es genauso legitim, wie es das ist, wenn NS jemand gern mag. Dann äußerst Euch entsprechend oder lest den Beitrag nicht!

Ich weiss schon, Verehrteste ;)... nur, wer mit solch abenteuerlichen Theorien auffährt, soll sie halt auch richtig auf den Screen bringen... und nicht K**** = Cola...

Angie

Habe schon lange den Begriff "Cola" nicht mehr gehört!

Mir gefällt es wenn ich meine Frau nachdem sie gepisst hat sauberlecken darf.

da kann ich mich knipser nur anschliessen! weiter zu gehen ist heutzutage leider zu gefährlich...:!:

kann mich nur anschließen, was in die toilette gehört, sollte auch dort landen.

Liebe Lady Katarina,

Meine Toleranzgrenze ist keines falls niedrig angesiedelt.
ich respektiere andere menschen und auch das was sie tun.
Toleranz hat nichts mit der persönlichen grenze zu tun wenn es um die verschiedenen spielweisen von sex geht.
jeder soll machen was er/sie will, aber ich schreibe über meine PERSÖNLICHE eintstellung zu NS. und diese eintstellung kannst du mir nicht absprechen.

das ist vielleicht nicht so rübergekommen, aber WENN ich ns probieren würde, dann VIELLEICHT nur nach hep-test.

Wo du die Unterstellung mit den Drogen rausließt kann ich dir nicht sagen. darüber habe ich nichts geschrieben.

die aussage von mir mit pseudowissen bezieht sich auf zwei schreiber vor diesem einen eintrag von mir. was danach im thread noch kommt konnte ich auch nicht vorhersagen.

und ich lass mir auch von dir mein wissen nicht absprechen, da ich mich in diesem bereich sehr wohl auskenne und VERMUTLICH schon mehr "ns" durch meine finger gegangen ist als dir.

du hast schon recht, nicht alles was im urin ist ist ungesund.
aber er wird eben nicht ohne grund ausgeschieden. und wenn du GENUG davon trinkst ist es das gleiche als ob deine niere nicht funktionieren würde..

"Wir gehen aber davon aus, dass beide gesund sind" ---- tun wir das nicht immer? und glaub nicht sehr viele (du auch?) dass sie das auf anhieb erkennen?

liebe grüße

homme

ahja, und du siehst einem hübschen mädl natürlich an dass sie nicht hepatitis hat?! :hmm:
Ansehen kann man:down: es ihr wahrscheinlich nicht, aber ich mache das halt nur bei solchen, die sich auch den regelmäßigen Untersuchungen unterziehen (müssen). So ist das Risiko, sich dabei etwas "einzufangen", zumindest minimiert.

...nicht alles was im urin ist ist ungesund.
aber er wird eben nicht ohne grund ausgeschieden. und wenn du GENUG davon trinkst ist es das gleiche als ob deine niere nicht funktionieren würde..
Das kommt vor allem auch auf die Konzentration des Urins an, also wie hoch der Wasseranteil ist und jener der für den Körper nicht benötigten Stoffe, nicht nur auf die Menge. Wenn der Urin ziemlich dunkel ist (also "konzentrierter"), würde ich auch nicht so viel davon trinken, als wenn er sehr hell ist - letzterer wird ja hauptsächlich deshalb ausgeschieden, weil der Körper momentan nicht soviel Flüssigkeit benötigt, etwa weil unmittelbar davor zuviel getrunken wurde o.ä. - in diesem Fall kann man ihn durchaus in größeren Mengen trinken (vor allem, wenn man selbst durstig ist und der eigene Körper mehr Flüssigkeit benötigt, als jener der Spenderperson). Denn was der Körper gerade nicht an Flüssigkeit benötigt, scheidet er ohnehin wieder aus. Ich gehe beim NS immer nach folgendem Grundsatz vor:
"Je besser es schmeckt, umso mehr trinke ich davon!" :daumen:

Realistisch gesehen haben der eine oder andere Inhaltsstoff auch positive Wirkung auf den Körper.

Selbst von Schulmedizinern wird gesagt, dass man bei einer Verbrennung über die Stelle pinklen kann/soll.

Auch auf die Haut hat Urin eine positive Auswirkung.
Wie sagte Katja Ebstein, bevor ich mir teure Kosmetikas, die Teile von Rinderurin enthalten ins Gesicht schmiere, kann ich mir billiger selbst ins Gesicht pinkeln.
Das mag zwar für die meisten eklig und undenkbar sein, aber der Effekt dürfte unbestritten sein.

wie heißt es auch so schön wenn mann eine mandelentzündung hat oder halzschmerzen soll mann mit seinem Morgenurin gurgeln!:)
Was bei mir nie vorkommen wird!!:mrgreen:

ja genau am besten mit dem morgenurin wo die konzentration (von allen möglichen und unmöglichen dingen) am höchsten ist. :lehrer:achtung ironie :lehrer:

Guten Morgen,

@ HommeFatal:

Gleich vorweg, das mit den Drogen war mein Fehler - ich hatte den Beitrag von Kenzo mit Dir verwechselt - tut mir leid!

Aber sonst bleib ich natürlich dabei!

Was die Toleranz betrifft - war darauf bezogen, wie man mit gewissen Themen umgeht.
Wir sind hier in einem Forum, wo es um Erotik/Sex/Fetisch/SM geht und hier gibt es eben auch Praktiken, die man selber nicht macht/mögen muss - da bin ich ganz bei Dir.

Wenn jemand sagt, ist nicht meins, kein Problem damit.
Es geht um die Art der Aussage!

Natürlich will und werde ich Dir Deine persönliche Meinung auch nicht absprechen - ich werde Dich auch nicht bekehren versuchen, keine Sorge!
Das zählt für mich genauso zu Toleranz und Akzeptanz, dass ich andren auch eine persönliche! Abneigung zu einem Thema zugestehe! ;)

Was das Pseudowissen bzw. die Aussage, ich würde Dir Wissen absprechen - Deine Aussagen haben mich einerseits nicht wirklich überzeugen können davon und weiters hast Du ja nur so um Dich geschmissen mit Beschuldigungen bezüglich Pseudowissen.

und ich lass mir auch von dir mein wissen nicht absprechen, da ich mich in diesem bereich sehr wohl auskenne und VERMUTLICH schon mehr "ns" durch meine finger gegangen ist als dir.
Ok, wie immer Du das jetzt meinst.

Wir sprechen hier ja nicht von Unmengen jeden Tag, die man aufnimmt.
Hier geht es um kleinere Mengen, die unter oben genannten Vorraussetzungen eben nicht schädlich sind und übertreiben kann man alles, wie wir wissen.

Ich kann auch Alkohol trinken und wenn ich permanent zu viel trink, hab ich irgendwann ein Problem.
Das ist aber kein Argument für mich, ab und zu ein Glas Wein zu trinken! Ich hoffe, Du weißt, worauf ich raus will!

"Wir gehen aber davon aus, dass beide gesund sind" ---- tun wir das nicht immer? und glaub nicht sehr viele (du auch?) dass sie das auf anhieb erkennen?
Ich habe nicht gesagt, dass ich von Haus aus davon ausgehe, sondern bei den Evalutäten bzw. bei der Disussion, wo es um allgemeine Dinge ging.

Und NEIN - ich seh es natürlich niemanden an, ob er was hat - so ein Blödsinn. :kopfklatsch:
Es sei denn, man ist im Endstadium so mancher Krankheit oder hat schon ausgeprägte Krankheitszeichen ...

Also ich gehe nicht immer davon aus, dass meine Spielpartner(innen) gesund sind - dann wäre ich nicht nur dumm, sondern lebensmüde!
Ich weiß allerdings, dass dies leider viele Menschen tun - genauso wie es Dummköpfe gibt, die der Meinung sind, man sieht es ihnen an.

Und genauso wie es Menschen gibt, die glauben, wenn eine Sexworkerin zur Untersuchung geht ist das ein Schutz.

Schutz gibt es keinen hundertprozentigen. Außer Enthaltsamkeit.

Grüße,
Katarina

liebe grüße

homme

wie heißt es auch so schön wenn mann eine mandelentzündung hat oder halzschmerzen soll mann mit seinem Morgenurin gurgeln!:)
Was bei mir nie vorkommen wird!!:mrgreen:
Was? Du hattest noch nie Halsschmerzen und wirst auch nie welche bekommen? :mrgreen:

Und genauso wie es Menschen gibt, die glauben, wenn eine Sexworkerin zur Untersuchung geht ist das ein Schutz.
Ist es das nicht? Ich meine, irgendeinen Sinn müssen denn diese Untersuchungen ja auch haben, oder? :hmm:

Schutz gibt es keinen hundertprozentigen. Außer Enthaltsamkeit.
Ja, aber da kann ich gleich ins Kloster auch gehen (und wenn ich das vorgehabt hätte, wär ich schon längst dort)... :roll:
Und wenn man nicht an so einer ("eingefangenen") Krankheit stirbt, dann durch etwas anderes (was genausogut eine ganz andere Ursache haben kann)...

Zurück
Oben