- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Huuhuuuuu!
Es ist erst 9:37 !!
Um 11:11 Uhr ist es so weit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehen wir mal davon aus, es handelt sich bei der Spenderin/dem Spender um einen gesunden Menschen (der z.Zt. keine Medikamente einnehmen muss), dann sollte eigentlich nichts Schlimmeres passieren, alsHepatitis ja...
Ausserdem aufpassen - wenn der/die Spenderin regelmässig Medikamente einnimmt, ist das auch nicht sonderlich gesund für dich.
Was soll mit ihr sein: Wenn's ihr Spaß macht könnte man ja nachher den "Spieß umdrehen" (d.h. die Rollen tauschen)...was du wohl bekommen wirst?..................
zum ersten ein naßes Gesicht....
und
zum zweiten...........
eine menge spaß,
aber was ist mit ihr???
Die Sch... (also Kaviar) muss ich auch nicht unbedingt haben , aber gegen Urin (also NS) ist nichts einzuwenden, solange die spendende Person gesund ist und nach Möglichkeit vorher viel getrunken hat - denn dann ist der Flüssigkeitsanteil im Urin höher und somit die "Schadstoffe" geringer....aber dem stehe ich negativ oder zumindest sehr kritisch gegenüber.
urin wird deshalb ausgeschieden weil es sich dabei um eine art engiftung handelt. wenn urin in großer menge wieder aufgenommen wird kann die selbe "wirkung" erzielt werden wie bei einer nierenunterfunktion..
außerdem ist urin der durch den harnleiter kommt nicht keimfrei.
keimfrei ist urin nur dann (bei einem gesunden patienten) wenn er direkt punktiert wird.
ich trinke meinen urin (und den von anderen) mit sicherheit nicht weil er eben nicht ohne grund ausgeschieden werden muss. genausowenig fress ich meine scheiße wieder..
ciao
Gehen wir mal davon aus, es handelt sich bei der Spenderin/dem Spender um einen gesunden Menschen (der z.Zt. keine Medikamente einnehmen muss), dann sollte eigentlich nichts Schlimmeres passieren, als
Was soll mit ihr sein: Wenn's ihr Spaß macht könnte man ja nachher den "Spieß umdrehen" (d.h. die Rollen tauschen)...
Ansonsten ist ja die Spenderin/der Spender zumindest dann auch erleichtert, wenn die Blase wieder entleert ist... Und so profitieren dann gleich beide davon!
Die Sch... (also Kaviar) muss ich auch nicht unbedingt haben , aber gegen Urin (also NS) ist nichts einzuwenden, solange die spendende Person gesund ist und nach Möglichkeit vorher viel getrunken hat - denn dann ist der Flüssigkeitsanteil im Urin höher und somit die "Schadstoffe" geringer.
Außerdem schmeckt's (zumindest mir) so auch besser...
Ich trinke seit meiner Jugend mehr oder weniger (je nach Gelegenheit) regelmäßig NS (sowohl den eigenen, als auch - vor allem - den von hübschen Mädchen ) und lebe auch noch...
wer die folgenden beiträge lesen kann ist klar im vorteil
ich trinke meinen urin (und den von anderen) mit sicherheit nicht weil er eben nicht ohne grund ausgeschieden werden muss. genausowenig fress ich meine scheiße wieder..
ciao
ohne hepatits-test geht da garnix bezüglich ns.
bin da lieber auf der sichere(re)n seite.
Ich weiss schon, Verehrteste ... nur, wer mit solch abenteuerlichen Theorien auffährt, soll sie halt auch richtig auf den Screen bringen... und nicht K**** = Cola...
Angie
Ansehen kann man es ihr wahrscheinlich nicht, aber ich mache das halt nur bei solchen, die sich auch den regelmäßigen Untersuchungen unterziehen (müssen). So ist das Risiko, sich dabei etwas "einzufangen", zumindest minimiert.ahja, und du siehst einem hübschen mädl natürlich an dass sie nicht hepatitis hat?!
Das kommt vor allem auch auf die Konzentration des Urins an, also wie hoch der Wasseranteil ist und jener der für den Körper nicht benötigten Stoffe, nicht nur auf die Menge. Wenn der Urin ziemlich dunkel ist (also "konzentrierter"), würde ich auch nicht so viel davon trinken, als wenn er sehr hell ist - letzterer wird ja hauptsächlich deshalb ausgeschieden, weil der Körper momentan nicht soviel Flüssigkeit benötigt, etwa weil unmittelbar davor zuviel getrunken wurde o.ä. - in diesem Fall kann man ihn durchaus in größeren Mengen trinken (vor allem, wenn man selbst durstig ist und der eigene Körper mehr Flüssigkeit benötigt, als jener der Spenderperson). Denn was der Körper gerade nicht an Flüssigkeit benötigt, scheidet er ohnehin wieder aus. Ich gehe beim NS immer nach folgendem Grundsatz vor:...nicht alles was im urin ist ist ungesund.
aber er wird eben nicht ohne grund ausgeschieden. und wenn du GENUG davon trinkst ist es das gleiche als ob deine niere nicht funktionieren würde..
du hast schon recht, nicht alles was im urin ist ist ungesund.
kann mich nur anschließen, was in die toilette gehört, sollte auch dort landen.
Ok, wie immer Du das jetzt meinst.und ich lass mir auch von dir mein wissen nicht absprechen, da ich mich in diesem bereich sehr wohl auskenne und VERMUTLICH schon mehr "ns" durch meine finger gegangen ist als dir.
Wir sprechen hier ja nicht von Unmengen jeden Tag, die man aufnimmt.du hast schon recht, nicht alles was im urin ist ist ungesund.
aber er wird eben nicht ohne grund ausgeschieden. und wenn du GENUG davon trinkst ist es das gleiche als ob deine niere nicht funktionieren würde..
Ich habe nicht gesagt, dass ich von Haus aus davon ausgehe, sondern bei den Evalutäten bzw. bei der Disussion, wo es um allgemeine Dinge ging."Wir gehen aber davon aus, dass beide gesund sind" ---- tun wir das nicht immer? und glaub nicht sehr viele (du auch?) dass sie das auf anhieb erkennen?
Was? Du hattest noch nie Halsschmerzen und wirst auch nie welche bekommen?wie heißt es auch so schön wenn mann eine mandelentzündung hat oder halzschmerzen soll mann mit seinem Morgenurin gurgeln!Was bei mir nie vorkommen wird!!
Ist es das nicht? Ich meine, irgendeinen Sinn müssen denn diese Untersuchungen ja auch haben, oder?Und genauso wie es Menschen gibt, die glauben, wenn eine Sexworkerin zur Untersuchung geht ist das ein Schutz.
Ja, aber da kann ich gleich ins Kloster auch gehen (und wenn ich das vorgehabt hätte, wär ich schon längst dort)...Schutz gibt es keinen hundertprozentigen. Außer Enthaltsamkeit.