J
Gast
(Gelöschter Account)
gesund ist ns sicha nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gesund ist ns sicha nicht
Von wem? Für wen? Und wie angewendet?
vielleicht dann, wenn frau hhuepf gleichzeitig mit 220 volt arbeitet
Das macht sie nur unter ärztlicher (schulmedizinischer) Aufsicht, bzw reichts an
mußte schon einiges davon trinken.von frauen wie von männern.trichter in den mund fixiert und du kannst nur noch schlucken.du hast keine wahl.
mußte schon einiges davon trinken.von frauen wie von männern.trichter in den mund fixiert und du kannst nur noch schlucken.du hast keine wahl.
na dann
nur weiss ich jetzt wieder nicht, was daran ungesund ist.....
aber ich bin auch für den ganzen fetisch- bizarr- oder was es da sonst noch für blödsinn gibt auf keinen fall zu haben. meine persönliche einstellung eben!
@devot-bi
man hat immer eine wahl es kommt nur drauf an was man daraus macht
Mit einem Trichter im Mund hat's sicher einen ganz besonderen Reiz - muss ich auch mal ausprobieren (kann sowieso nie genug davon bekommen - auch ohne Trichter nicht) - in meinem Fall allerdings nur von (hübschen) Mädchen...mußte schon einiges davon trinken.von frauen wie von männern.trichter in den mund fixiert und du kannst nur noch schlucken.du hast keine wahl.
An den Elektroschocks oder an NS?
Das muss allerdings nicht immer zutreffen - es kommt vor allem auf die Menge des Morgenurins (muss der/die Spender/in viel oder nur wenig) an, wann er/sie zuletzt war (vielleicht musste man ja in der Nacht schon) und wieviel bzw. was unmittelbar vor dem Schlafengehen getrunken wurde...Hm ... denke des liegt wie so vieles im Auge des Betrachters. Auf den erstn morgentlichen Urin kann ich auch verzichtn (viel zu konzentriert und vollgstopft mit müll *gg*)...
Das mag schon sein - wenn's zu intensiv (dunkel) ist, muss ich auch nicht allzuviel davon haben , aber meistens schmeckt's eh ganz gut (vor allem von hübschen Mädchen, wenn diese vorher noch dazu viel getrunken haben )...Gesundheitsschädlich ists sicher wenn der/die Spender/in krank sind entsprechende Medikamente nehmen, wenns zu konzentriert ist.
Z.B. wenn sich Personen immer wieder gegenseitig spenden (wenn der Frischwasserzulauf fehlt oder stark vermindert ist) steigen bestimmte Werte im Urin an, da es immer weiter konzentiert wird.
Wenn mich nicht alles täuscht ists der Amoniakwert.
Aber wetten, dass es dieser Wert ist würde ich auch nicht und ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, da ichs vor langer Zeit irgendwo mal gelesen habe und es für mich eh nicht wichtig ist.
Wenn ein paar hübsche Mädchen dabei wären, hätt ich nichts dagegen - aber von den (männlichen ) Astronauten muss ich's auch nicht haben (trotz der Aufbereitungsanlage)...Die Endeavour startet zur ISS und nimmt eine Trinkwasseraufbereitungsanlage mit, mit der die Besatzung Urin zu Trinkwasser aufbereiten kann.
Der Fetisch greift um sich. Die Astronauten hatten angeblich nichts dagegen
Also recht wärs mir nicht
ich geb Homme_Fatal auch recht!
aber sperma schlucken is ja was anderes.- find ich halt
das is ja ka abfallprodukt
Da ja doch einige ns liebhaber hier sind interresiert mich mal von euch was ihr daran findet und welchen geschmack frischer urin hat.
Außerdem,wenn die Spenderin - wie fast alle
girls in der Branche - Cola einnimmt, ist das sogar sonderlich förderlich für die gute Laune!!