Natursekt

Hm ... denke des liegt wie so vieles im Auge des Betrachters. Auf den erstn morgentlichen Urin kann ich auch verzichtn (viel zu konzentriert und vollgstopft mit müll *gg*)... aber wen man genug trinkt hat man ja auswahl da die Pipibox dann öfters ruft und der NS so verdünnt wird ... und was Krankheiten oder Medikamente angeht ... mein Gegenüber sollte ich diesbezüglich schon kennen und ihm vertrauen können^^
In diesem Sinn: jedem dass seine und so wies gefällt ;-)

mußte schon einiges davon trinken.von frauen wie von männern.trichter in den mund fixiert und du kannst nur noch schlucken.du hast keine wahl.

mußte schon einiges davon trinken.von frauen wie von männern.trichter in den mund fixiert und du kannst nur noch schlucken.du hast keine wahl.

wers mag solls machen, ganz einfach, es bleibt jedem selbst überlassen!
für mich persönlich wär es nix weil ich es eklig find aber ich bin auch für den ganzen fetisch- bizarr- oder was es da sonst noch für blödsinn gibt auf keinen fall zu haben. meine persönliche einstellung eben!
@devot-bi
man hat immer eine wahl ;) es kommt nur drauf an was man daraus macht

na dann ;)

nur weiss ich jetzt wieder nicht, was daran ungesund ist..... :hmm:

An den Elektroschocks oder an NS?:confused:

aber ich bin auch für den ganzen fetisch- bizarr- oder was es da sonst noch für blödsinn gibt auf keinen fall zu haben. meine persönliche einstellung eben!
@devot-bi
man hat immer eine wahl ;) es kommt nur drauf an was man daraus macht

Natürlich hat man die Wahl, keine Frage, nur bleibt die Frage ob es vernünftig ist vieles ohne es richtig zu kennen als Blödsinn auszugrenzen.
Evtl. beraubt man sich da selbst recht vielen Möglichkeiten.:hmm:

Mit einem Trichter im Mund hat's sicher einen ganz besonderen Reiz - muss ich auch mal ausprobieren (kann sowieso nie genug davon bekommen - auch ohne Trichter nicht) - in meinem Fall allerdings nur von (hübschen) Mädchen... :daumen:

Gesundheitsschädlich ists sicher wenn der/die Spender/in krank sind entsprechende Medikamente nehmen, wenns zu konzentriert ist.
Z.B. wenn sich Personen immer wieder gegenseitig spenden (wenn der Frischwasserzulauf fehlt oder stark vermindert ist) steigen bestimmte Werte im Urin an, da es immer weiter konzentiert wird.
Wenn mich nicht alles täuscht ists der Amoniakwert.:hmm:
Aber wetten, dass es dieser Wert ist würde ich auch nicht und ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, da ichs vor langer Zeit irgendwo mal gelesen habe und es für mich eh nicht wichtig ist.;)

Die Endeavour startet zur ISS und nimmt eine Trinkwasseraufbereitungsanlage mit, mit der die Besatzung Urin zu Trinkwasser aufbereiten kann.
Der Fetisch greift um sich. Die Astronauten hatten angeblich nichts dagegen:confused:
Also recht wärs mir nicht:shock:

Hm ... denke des liegt wie so vieles im Auge des Betrachters. Auf den erstn morgentlichen Urin kann ich auch verzichtn (viel zu konzentriert und vollgstopft mit müll *gg*)...
Das muss allerdings nicht immer zutreffen - es kommt vor allem auf die Menge des Morgenurins (muss der/die Spender/in viel oder nur wenig) an, wann er/sie zuletzt war (vielleicht musste man ja in der Nacht schon) und wieviel bzw. was unmittelbar vor dem Schlafengehen getrunken wurde...
Ich kannte mal eine (mit der wohnte ich eine zeitlang zusammen), die spendete mir oft in der Früh (direkt nach dem Aufstehen) einen halben Liter NS, der meistens gut zu trinken war (gleich zum Frühstück dazu :mrgreen:, statt dem Tee - weil Kaffee mag ich sowieso keinen :nono:)! :daumen:

Gesundheitsschädlich ists sicher wenn der/die Spender/in krank sind entsprechende Medikamente nehmen, wenns zu konzentriert ist.
Z.B. wenn sich Personen immer wieder gegenseitig spenden (wenn der Frischwasserzulauf fehlt oder stark vermindert ist) steigen bestimmte Werte im Urin an, da es immer weiter konzentiert wird.
Wenn mich nicht alles täuscht ists der Amoniakwert.:hmm:
Aber wetten, dass es dieser Wert ist würde ich auch nicht und ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, da ichs vor langer Zeit irgendwo mal gelesen habe und es für mich eh nicht wichtig ist.;)
Das mag schon sein - wenn's zu intensiv (dunkel) ist, muss ich auch nicht allzuviel davon haben :nono:, aber meistens schmeckt's eh ganz gut (vor allem von hübschen Mädchen, wenn diese vorher noch dazu viel getrunken haben :daumen:)...

Die Endeavour startet zur ISS und nimmt eine Trinkwasseraufbereitungsanlage mit, mit der die Besatzung Urin zu Trinkwasser aufbereiten kann.
Der Fetisch greift um sich. Die Astronauten hatten angeblich nichts dagegen:confused:
Also recht wärs mir nicht:shock:
Wenn ein paar hübsche Mädchen dabei wären, hätt ich nichts dagegen - aber von den (männlichen :!:) Astronauten muss ich's auch nicht haben (trotz der Aufbereitungsanlage)... :nono:

ich geb Homme_Fatal auch recht!
aber sperma schlucken is ja was anderes.- find ich halt ;)

das is ja ka abfallprodukt

Das bedeutet wenn du die Wahl zwischen dem Sperma eines anderen Mannes und dem Urin deiner Frau/Freundin zur Auswahl hättest würdest das "Nichtabfallprodukt" vorziehen?:hmm:

Da ja doch einige ns liebhaber hier sind interresiert mich mal von euch was ihr daran findet und welchen geschmack frischer urin hat.

Da ja doch einige ns liebhaber hier sind interresiert mich mal von euch was ihr daran findet und welchen geschmack frischer urin hat.

Dass ist schnell geschrieben: Es ist der Reiz des "Verbotenen", das Brechen eines "Tabu's". Jeder von uns wird doch schon in seiner Kindheit geprägt das "die Mädchen" in diese Tür und "die Buben" in diese Türe zu verschwinden haben wenn es was "zu erledigen" gibt. Über Geschmack läßt es sich bekanntlich trefflich streiten, daher spreche ich nur für mich wenn ich sage die Hauptgründe sind: das "wärmelnde" Gefühl, der Reiz des Tabu brechens und der leicht salzige Geschmack auf der Zunge. Abgesehen vom "Kick" dieser sexuellen Spielart :daumen:

Außerdem,wenn die Spenderin - wie fast alle
girls in der Branche - Cola einnimmt, ist das sogar sonderlich förderlich für die gute Laune!! ;)

Und wie siehts mit Alkohol aus? bekommt man davon auch eine bessere laune, wenn sie betrunken ist?

Zurück
Oben