Natursekt

übrigens: was kann passieren, wenn man der frau die muschi oder den arsch dehnt und dann rein pisst?

hat damit jemand schon erfahrung?

da wir beide natursektliebhaber sind, empfehlen wir das buch: "heilsaft - urin." von angela martens. :hurra:

übrigens: was kann passieren, wenn man der frau die muschi oder den arsch dehnt und dann rein pisst?

hat damit jemand schon erfahrung?

er vom paar sagt: ich hatte das sehr oft mit meinen freundinnen ausprobiert. unterm vögeln in die muschi pissen => ein megageiles feeling. dann den schwanz herausziehen und alles schießt in einem schwall heraus. auch meine freundinnen hatten ein tolles gefühl dabei.
auch meiner jetztigen freundin gefällt`s. was mir aber nicht getaugt hat und später sogar gegraust hat war: beim analverkehr hineinpissen. das hat nämlich, als ich den schwanz herauszog, aber so was von gestunken, daß ich absolut keinen mehr hoch bekam. aber der versuch war`s wert und ich bin um eine erfahrung reicher geworden, that`s it.

AN SANDLAND132

was ist das geile für deine freundin, wenn ihre muschi voller ns ist und alles runterläuft? es passt eh, wenn so eine freundin hast, aber find mal ein mädl, das sowas mitmacht. bis jetzt kenne ich keine, die extremere sachen mitmacht.

Mit Mädls mags evtl. etwas schwieriger sein, mit Frauen wirds etwas leichter.

AN SANDLAND132

was ist das geile für deine freundin, wenn ihre muschi voller ns ist und alles runterläuft? es passt eh, wenn so eine freundin hast, aber find mal ein mädl, das sowas mitmacht. bis jetzt kenne ich keine, die extremere sachen mitmacht.

hallo!
also zum einen läuft da absolut nichts runter oder nur sehr, sehr wenig raus, da der schwanz alles abdichtet und im inneren der frau ja kein überdruck von 2 bar herrscht.
und zum zweiten: von den letzten 5 freundinnen haben 4 davon ns-spiele nicht gekannt und 4 davon aber auch dann ns-spiele gemacht, da es neuland und neugierde für sie war. sicher war am anfang eine gewisse abneigung vorhanden, aber mit "ins badewannenwasser pissen" hat immer alles angefangen. so nach dem motto "was du kannst, kann ich auch."

hallo!
also zum einen läuft da absolut nichts runter oder nur sehr, sehr wenig raus, da der schwanz alles abdichtet und im inneren der frau ja kein überdruck von 2 bar herrscht.
und zum zweiten: von den letzten 5 freundinnen haben 4 davon ns-spiele nicht gekannt und 4 davon aber auch dann ns-spiele gemacht, da es neuland und neugierde für sie war. sicher war am anfang eine gewisse abneigung vorhanden, aber mit "ins badewannenwasser pissen" hat immer alles angefangen. so nach dem motto "was du kannst, kann ich auch."

und sowas nennt sich normales und bodenständiges paar - wir sind entsetzt :daumen::mrgreen:

und sowas nennt sich normales und bodenständiges paar - wir sind entsetzt :daumen::mrgreen:

.....muß sich doch nicht auf das thema sex beziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

normal und bodenständig: wir sind sicher keine angeber, wichtigtuer, protzer, besserwisser,.... sondern eher unauffällig und beobachtend und sich nicht in den mittelpunkt drängend.
jetzt kommt aber sicher nicht => stille wasser sind tief. :nono:

.....muß sich doch nicht auf das thema sex beziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

normal und bodenständig: wir sind sicher keine angeber, wichtigtuer, protzer, besserwisser,.... sondern eher unauffällig und beobachtend und sich nicht in den mittelpunkt drängend.
jetzt kommt aber sicher nicht => stille wasser sind tief. :nono:

jaja stille wasser sind tief :mrgreen::mrgreen:
na im ernst, meine güte, war eher ironisch gemeint, wir denken ihr habt es auch so verstanden.... weil ja auch wir gespannt beobachten.... um im richtigen moment zuzuschlagen :lol::lol:

jaja stille wasser sind tief :mrgreen::mrgreen:
na im ernst, meine güte, war eher ironisch gemeint, wir denken ihr habt es auch so verstanden.... weil ja auch wir gespannt beobachten.... um im richtigen moment zuzuschlagen :lol::lol:

ja, haben wir genauso verstanden. war eher eine antwort für die allgemeinheit, wenn ihr wißt was WIR meinen. da ich (der männliche teil) einmal böse haustiere hatte, weiß ich was es heißt: "im richtigen moment zuschlagen." :haha::haha::haha:
lg
schicken euch "DIE BODENSTÄNDIGEN".

ich habe einmal rote flecken im gesicht bekommen, aber es war wahrscheinlich nur vor aufregung

Stehe total drauf aber ist schon eklig wenn man spargel ist oder sonste was ;))

Zurück
Oben