- Reaktionen
- 4.483
- Checks
- 4
Was genau jetzt, Kurti40?Cocolotta,
mich würd mal interessieren, wie das für dich war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau jetzt, Kurti40?Cocolotta,
mich würd mal interessieren, wie das für dich war?
Ja bitte.... schön sauber machenDas schönste ist für mich aber immer noch ordentlich und ausdauernd sauber geleckt zu werden
Gerne doch!Das schönste ist für mich aber immer noch ordentlich und ausdauernd sauber geleckt zu werden
Leider habe ich noch nie eine Frau getroffen, die richtig abspritztIch stehe auch total darauf...auch Squirting finde ich absolut genial
Ist auf jeden Fall eine geile Geschichte!Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Zusehen ja sehr gerne aber anpinkeln oder in den Mund nein dankeHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich stehe auf jeden Fall drauf, warmen Sekt direkt aus der Quelle könnte ich immer trinken und würde es genießen und geil werden.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
wer bereit so wie viele andere sich von hier ggg lgLeider ist mir der Partner dafür abhanden gekommen
Lass es mich wissen wennst es nicht mehr schaffst (bei sovielen Ladys) - ich helf da gerne selbstlos aus beim schlürfenIch liebe Natursekt auch in großen Mengen von mehreren Ladys gleichzeitig! Gerne auch mehrmals Täglich!