Natursekt

So nen Mann statt eines Pissuars/Toilette zu benutzen. Empfandest du das als adäquaten Ersatz und war der Antrieb auch ihn gerade zu diesem Zweck zu nutzen.

Könnte mir vorstellen, dass vielleicht ein paar Frauen schonmal mit diesem Gedanken gespielt haben.Wäre schön, dies erkennen und eigene Bereitschaft signalisieren zu können, ohne ihnen zu nahe zu treten oder sie zu bedrängen.

Diese Erfahrung habe ich vor ca. 7 Monaten erleben dürfen und muß gestehen so schlimm ist es gar nicht.

Muß ich jetzt nicht jeden Tag haben aber ab und zu macht es richtig Spaß.

Ich finde es total heiss, wenn sie über mir sitzt, ich sie lecke und sie es schubweise laufen lässt, damit ich auch wirklich alles trinken kann. Sie danach noch ordentlich und ausgiebig zu lecken versteht sich von selbst 😉
Ich bin generell ein Typ der irrsinnig gerne die Partnerin schmeckt 😃😋

Ich finde NS Spiele geil und lecke auch eine frisch gepisse Muschi, aber den Strahl direkt in den Mund ist mir zuviel. Den Strahl auf den Schwanz zu bekommen ist super geil.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ist auf jeden Fall eine geile Geschichte! 👍

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Zusehen ja sehr gerne aber anpinkeln oder in den Mund nein danke 😊😊😊

Ich stehe auf jeden Fall drauf, warmen Sekt direkt aus der Quelle könnte ich immer trinken und würde es genießen und geil werden.

Ja schon lange keine Muschi-Pisse mehr auf meinen Schwanz bekommen. Ist so ein geiles Gefühl. Na vielleicht wirds ja mal wieder was

Zurück
Oben