Natursekt

Desto versauter der Oralsex Desto besser.
Ich mag das Sauberlecken nicht nur nach der Natursekt dusche sondern auch nach dem Sex und dann zum Abschluss noch geil Küssen :blasen:

Ich würde mir auch gerne von meiner Herrin in den Mund pissen lassen . Aber leider hat sie es bis jetzt noch nicht getan.
Da sie ja gelegentlich mitliest......

Das extrem aller geilste ist es, wenn ich direkt von der Pussi oder vom Glas frischen weiblichen Urin trinke.
Das Pipi von meiner Maus schmeckt unglaublich wahnsinnig gut 🥰

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Stehe sehr darauf. Wer spendet mir seinen Sekt?

Hatte
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Hatte in letzter Zeit auch öfter Kontakt damit und es gibt viele die darauf stehen ☺️

Hab es leider noch nie versuchen dürfen..
Der Gedanke daran macht mich immer ganz verrückt, weiß aber noch nicht, wie ich meine Freundin dazu bringen soll🤔😅

Hab es leider noch nie versuchen dürfen..
Der Gedanke daran macht mich immer ganz verrückt, weiß aber noch nicht, wie ich meine Freundin dazu bringen soll🤔😅

Frag deine Freundin doch einfach.
Sprich mit Ihr über all deine Wünsche und Fantasien. Vielleicht werden dann deine Wünsche und Fantasien dann wahr - oder eben nicht - die Chancen stehen zumindest 50 zu 50

Also wir praktizieren es mehrmals die Woche. Ist was wunderschönes den anderen zu schmecken. Wir achten jedoch darauf was wir trinken. Wenn es konzentriert ist, ist es eher ekelhaft. Mit viel Wasser fast geschmacklos

Also ich steh nicht drauf

Hab ich noch nie live mit einer frau gemacht , aber finde das schon geil den geilen Saft auf mich zu spühren und dann brave die nasse Votze lecken.
Kommt auf die to do list.

Das ist eine der schönsten Sachen, die "Mann" von Frau empfangen kann!

Zurück
Oben