Natursekt

JA es ist Einfach was Geiles Und versautes. Bzw eine Intimität die gibt es nur so.
und eben die Vorstellung das es Spontan passier macht es noch Geiler

Ich mag es wenn meine Frau sich über mich hockt und mir in den Mund pinkelt - von ihr schlucke ich auch gerne!

Steh da auch total darauf NS zu empfangen
Direkt beim lecken!!
Was kannst machen das der Geschmack nicht so streng is??

jaaaaa ich stehe voll drauf super geil...…………………………………..

Ja es gibt viele Männer, steh auch mega drauf. Am besten ist es wenn sie oder er sehr lange pissen kann 🤪🤪das funktioniert am besten nach 2 🍺oder nach einen Liter Wasser! Da kommt mega viel natursekt 😉🤪

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich liebe es!!!!!!

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
also ich muss sagen ich finde es schon sehr geil wenn die frau pinkelt okay wohin natürlich wird sie danach saubergeleckt

Zurück
Oben