Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.

Der Sekt einer schönen Frau ist für viele Männer das köstlichste Getränk... ich liebe den Geschmack, die Konsistenz und das Gefühl danach absolut... und natürlich wird sie dann brav sauber geleckt bis zum Höhepunkt 🤤🤗

Meine Frau und ich stehen auf Facesitting (gegenseitig), wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt, kann das schon seeehr lange dauern. Sie fragt aber immer wenn es soweit ist "darf ich es laufen lassen". Sie trinkt dann 1-2 Tage vorher nur Wasser. Sie steht drauf, es macht Sie tierisch geil und mich auch.

Meine Frau und ich stehen auf Facesitting (gegenseitig), wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt, kann das schon seeehr lange dauern. Sie fragt aber immer wenn es soweit ist "darf ich es laufen lassen". Sie trinkt dann 1-2 Tage vorher nur Wasser. Sie steht drauf, es macht Sie tierisch geil und mich auch.

Das wäre geil, das mal persönlich mit zu erleben !!!

Ich würde gerne von meiner Frau damit versorgt werden, aber....
Die wenigsten Damen stehen glaube ich auf sowas.:cry:

Da sind wir Männer einfach größere Ferkel...

So ein Schmarren!!!
Schau dich doch bei den Beiträgen hier um: Fast alle schätzen Natursekt und loben den Empfang und auch die Abgabe als lustvollen Genuss! Mir käme nie in den Sinn, zum Beispiel den Genuss bayrischen Bieres als Ferkelei zu bezeichnen. - Beste Grüße.

Ich würde gerne von meiner Frau damit versorgt werden, aber....
Die wenigsten Damen stehen glaube ich auf sowas.:cry:

dann hast du deine Frau nicht richtig erzogen, wenn sie dich nicht mit ihrem wunderbaren Natursekt versorgt, direkt und frisch von ihrer Quelle

Zurück
Oben