Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
In diesen Genuss kam ich noch nie

ich war schon früh sehr begeistert von natursektspielen. ich bin da am liebsten der passive part,
der es liebt den sekt einer frau "auf" und "in" sich zu spüren.
als singlemann ist es jedoch relativ schwierig jemanden davon zu begeistern, weil das viele frauen nur in einer parnterschaft machen :schulterzuck:

Würde es gerne probieren. Es kann sich jeder der will bei mir melden. Gerne etwas dominante Personen. M W TV. Lg
Aktiv, Passiv oder gegenseitig? bei Gegenseitig oder du bei mir wäre ich dabei, müsstest dich dann nur noch bei mir melden

Anhänge

• Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 16
  • Ich hajori.jpg
    Ich hajori.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 17
  • Mund spr.jpg
    Mund spr.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 14
  • NS i Mu.jpg
    NS i Mu.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 13
Bin ebenfalls ein großer Fan von NS, habe nur den Eindruck gewonnen, dass es wenige Frauen gibt, denen es gefällt.

ich war schon früh sehr begeistert von natursektspielen. ich bin da am liebsten der passive part,
der es liebt den sekt einer frau "auf" und "in" sich zu spüren.
als singlemann ist es jedoch relativ schwierig jemanden davon zu begeistern, weil das viele frauen nur in einer parnterschaft machen :schulterzuck:

oder du gehst zu einer Professionellen

also ich liebe es eine frau lecken zu dürfen und bei Facesitting soll sie mir ihren Natursekt geben volle alles in meinen offenen Mund
würde alles schlucken und anschließend volle ihr die Muschi lecken bis sie einen Orgasmus hat... :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja, das ist MEGA geil ,-) !

Ja macht mich auch sehr geil

Zurück
Oben