Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Es ist eine WundeBaare Überaschung wenn das Passiert. es hat etwas Intimes Geiles was leider nicht so offt vorkommt.
Aber ist ist So ein Geiles Gefühl und dan noch schön Lange und Geil Sauberlecken ist Nochmal So Geil

Also ich liebe Natirsekt sehr … aktiv zu spenden sowie auch passiv zu empfangen ! Ein herrliches Gefühl überall auf und in mir … bzw. am oder im Partner … am besten noch sauber lecken danach ;)

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Oh ja! Leider noch nie genossen.
Wunderbar deine Offenheit -
Umarmung & Kuss

Hätte mich das jemand vor 20 Jahren gefragt ich hätte angewidert den Kopf geschüttelt. Inzwischen bin ich großer Fan dieser Spielart.

Habe vor kurzem auch Mal die Erfahrung mit Natursekt machen dürfen und ich muss sagen: das es soviel Spaß macht, hätte ich mir ernsthaft nicht gedacht. Es war zwar "nur" in der Badewanne, aber das Erlebnis hat gereicht um mich auf das Thema anzufixen.
Im Bett oder generell während des Sex ist das bestimmt noch um einen Tick geiler 😌

Bis jetzt nur mit Freundin mal so paar mal erlebt, fand es voll geil da so unter der Dusche gemeinsam so schöne geile NS spielchen
würde da sicher gerne mal mehr spüren , auch mal von einen m

Für mich ist es ganz was besonderes, wenn es die Partnerin in der 69er schluckweise laufen lässt. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen 😛
Aber leider ist es verdammt schwer, eine Dame kennen zu lernen, die das ebenfalls gerne macht 😢

Das kann mit der richtigen Frau durchaus schön sein…

Zurück
Oben