- Reaktionen
- 167
Hat was oder beim schlecken glei lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau hat mir erzählt, dass alle männer das mögen
Ich nag das nichtDie Hauptsache ist doch wenn deine Frau dir ihren Natursekt direkt und frisch von ihrer Quelle spendet !!!
Meine Frau hat mir erzählt, dass alle männer das mögen
Schön ist es einfach , wenn’s dem Partner gefälltHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Gestern Abend in der Dusche mit meiner Frau, ich schlucke schon fast alles Mega geil
also, ich kann nur sagen ich ,mag das sehr gerne meine Freundin bekommt verbot das sie auf die Toilette geht. Folgt sie nicht kommt sie an sie Leine ( Bondage ), ist sie Brav, wird sie ausführlich belohnt
ich mag NS zb. sehr gerne bei 69. Wenn sie es geschickt macht und eine ganz besondere Belohnung will dann überrascht sich mich damit indem sie mich mitnimmt ( zb. mitten im Raum auf den Boden legt ) sich auf mein Gesicht setzt und es dann einfach laufen lässt
Ja genau, warum nicht?Soll das bedeuten, dass deine Frau ihren Natursekt auch anderen Männern direkt und frisch von ihrer Quelle spendet ???
Inklusive lecken und küssen und lutschen ???
Ich würde mich gerne für ein Trinkgelage anmelden.Ja genau, warum nicht?
Willst trinken oder ppissen?Ich würde mich gerne für ein Trinkgelage anmelden.