Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
bei dir, sowie ich entnehmen kann, würde ich es auch toll finden! Es kommt Immer aufs gegenüber an :)

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich finde es sehr geil

Ich muss zugeben dass ich etwas verwirrt bin. Als ich in den 90er aktiv wurde, war NS recht salonfähig, sprich ich hab es mit fast allen Partnerinnen gemacht, aktiv und passiv als ich so 18-22 war. Oft ginge es nicht einmal von mir aus. Jetzt habe ich das Gefühl dass Leute zunehmend prüde werden und nicht mehr so einfach ist, NS Vorliebe auszuleben. Vielleicht liege ich falsch oder hatte einfach Glück, aber NS ist nicht die einzige Praktik die mir aufgefallen ist.

Ich habe es lieber wenn ich sie lecken kann nach dem sie am Klo war. Aber es hat schon was wenn sie vor dir pinkelt

pfui deibel. was hast du denn da für ei viech gehabt.``````???????? anders kann man sowas nicht bezeichnen, obwohl viecher nicht die pisse eines anderen saufen.

Zurück
Oben