Natursekt

Ich bin leider nur einmal vor längerer Zeit zu dem Genuss gekommen und irgendwie ist es schon was mir abgeht
Lade dir ein paar wenige schöne NS Bilder runter und verbinde sie Einer Damen die du begehrst . Ich mache das und genieße mich und den Moment an die Damen zu denken. Es ist für einen Moment sehr intensiv 🥂💧💧💦💦💦

Meine Sklaven stehen da total drauf.
Bekommen sie immer als Belohnung wenn sie mich zum spritzen gebracht haben und meinen ganzen Muschisaft aufgenommen haben.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ist das geilste, den warmen Strahl zu bekommen...😉

Ich hatte Mal eine bekannte. Leider weiß ich nicht was aus ihr geworden ist. Haben uns schon vor langer Zeit aus den Augen verloren.
Aber einmal meinte sie zwischendurch ganz einfach ich soll ihr in den Mund pinkeln. Sie hat das dann auch bei mir gemacht. Und es war herrlich. Taten es dann auch öfter.
Leider war sie die einzige die bisher dabei mitmachte und es auch wollte.

Zurück
Oben