- Reaktionen
- 1.101
- Checks
- 3
Find es auch voll geil direkt aus der Quelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrlich geil wenn es am Körper runter fließt, über ein Shirt, Beine, Rücken und dann streichelt man sanft über die Quelle mit dem Gesicht und leckt lange lange genussvollFind es auch voll geil direkt aus der Quelle.
ich liebe das auch, gibt kaum was geileres als sich von einer frau anpinkeln zu lassen und sie danach zu lecken. genial.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja ich denke schon, dass viele Männer auf NS von Frauen stehen...squirting auch. Ich mag es sehr...Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich mag beides sehr gerne und ist schön wenn beide so tief vertraut sind und das genießenJa ich denke schon, dass viele Männer auf NS von Frauen stehen...squirting auch. Ich mag es sehr...
Es ist geile Lust zu sehen wie einem die Frau ihre Lust entgegen schießt die sich dann sanft vom Gesicht den Weg nach unten sucht Die Gedanken daran erregen mich immer wieder schönIch mag beides sehr gerne und ist schön wenn beide so tief vertraut sind und das genießen
Eine Lady die mit Hingabe und Lust ihren Sekt spendet ist in der tat eine echt besondere Lady zum verehrenMein langer Schwanz freut sich auf besondere Ladys
Ich biete zwar keine Treffen aber wenn jemand von euch NS zugeschickt bekommen will?
dann schreibt mir
in Momenten der Absoluten Extase gibt es kaum was geileres als eine squirtende Vulva auf seinen Lippen zu spüren und das Aroma der Lust zu geniessen. Als Bonus wird der netten Spenderin die Clit solang verschmust bis das sie im eigenen Saft schwimmt und ihre Spalte nach Ausfüllung verlangtHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Dich möchte unbedingt mal schmecken!Da hab ich noch keinen Mann erlebt, der das nicht absolut geil fand
Ich liebe pisse und nachher die muschi zu leckenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Die Post bringt allen was ☝Ich biete zwar keine Treffen aber wenn jemand von euch NS zugeschickt bekommen will?
dann schreibt mir
je nach Farbton von dunkel bis hell...Dumme Frage: wie schmeckt das?
Und wenn einer einen guten Wein in einer größeren Menge trinkt dann schmeckt man das auch.je nach Farbton von dunkel bis hell...
dunkel: intensiver
hell: kann auch süßlich sein...
wers mag, den schmeckt es !