Natursekt

Das würde mich auch reizen eine Dame anpissen und Sie meinen Schwanz währe geil vielleicht hat ein Paar Lust darauf es um zusetzen.
Mfg

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.

Nun ich denke das dieser Gedanke oder Wunsch sicherlich in vielen Köpfen sowohl von Mann als auch Frau rumgeistern.
Abhängig in der Realität sicherlich auch von der Intensität ob man es von ihr am Morgen genießt oder sie doch sehr viel getrunken hat tagsüber.
Für mich wäre es nur möglich bei sehr gutem Vertrauen und absoluter Hingabe!
Aber was empfindet eigentlich die Geberin dabei?

Nun ich denke das dieser Gedanke oder Wunsch sicherlich in vielen Köpfen sowohl von Mann als auch Frau rumgeistern.
Abhängig in der Realität sicherlich auch von der Intensität ob man es von ihr am Morgen genießt oder sie doch sehr viel getrunken hat tagsüber.
Für mich wäre es nur möglich bei sehr gutem Vertrauen und absoluter Hingabe!
Aber was empfindet eigentlich die Geberin dabei?
Ein sehr erotisches Gefühl, Sexualität mit Leidenschaft und Hingabe, Habibi 🥰😍😍😍🤗😊💦💦💦

Schönen guten morgen zusammen......Ich würde gerne mal erleben, wie mir eine Frau ihren warmen sekt spendet 😊

Ich habe einmal in einer Gloryhole einen Schwanz geblasen, nach kurzer Zeit habe ich geglaubt das er schon abspritzt weil ich auf einmal eine Flüssigkeit in den Mund bekommen habe, erst dachte ich das es der Samen war, nur der Geschmack war anders als gewohnt, aber als es immer mehr wurde war ich leider etwas verunsichert weil ich damit nicht gerechnet habe, und habe mich (leider) zurückgezogen, hätte ich damit gerechnet dann hätte ich alles bis zur Entleerung seiner Blase ausgetrunken.
Leider hatte ich nie wieder das Glück das er oder ein anderer wieder gekommen ist und mir seinen Sekt gespendet hätte.
Obwohl ich sogar in den Foren nach jemanden gesucht habe der spenden will. :cry:

Ich habe einmal in einer Gloryhole einen Schwanz geblasen, nach kurzer Zeit habe ich geglaubt das er schon abspritzt weil ich auf einmal eine Flüssigkeit in den Mund bekommen habe, erst dachte ich das es der Samen war, nur der Geschmack war anders als gewohnt, aber als es immer mehr wurde war ich leider etwas verunsichert weil ich damit nicht gerechnet habe, und habe mich (leider) zurückgezogen, hätte ich damit gerechnet dann hätte ich alles bis zur Entleerung seiner Blase ausgetrunken.
Leider hatte ich nie wieder das Glück das er oder ein anderer wieder gekommen ist und mir seinen Sekt gespendet hätte.
Obwohl ich sogar in den Foren nach jemanden gesucht habe der spenden will. :cry:

ich könnte dir auch meinen Sekt spenden

Zurück
Oben