Natursekt

wie bei tinder

nur dass die Frauen ihr Gesicht nicht zeigen müssen, während man Männer per Gesicht
auswählen und einfach irgendwohin bestellen kann ... um ihren Dienst zu tun

am besten wär natürlich, wenn Frauen anonym einfach jedem Mann die Anfrage stellen könnten,
und der seine Zustimmung einfach dadurch mitteilt, dass er allein zu einem bestimmten ort kommt.

Ich mag es NS zu genießen. Wenn jemand gerne welchen gibt und auch weiter pinkeln kann, auch wenn er mir seinen schwanz dabei in den Mund drückt. Darf sich gerne melden für ein Treffen und es genießen wie er mich abfüllt mit dem guten nass.

Ich mag es NS zu genießen. Wenn jemand gerne welchen gibt und auch weiter pinkeln kann, auch wenn er mir seinen schwanz dabei in den Mund drückt. Darf sich gerne melden für ein Treffen und es genießen wie er mich abfüllt mit dem guten nass.
Das würde ich in Wien auch suchen, aber leider ist das nur ein Traum, es gibt leider kaum jemanden der seinen NS spenden will, zumindest nicht in Real, im Kopfkino wahrscheinlich schon mehrere.

Ich liebe NS - lasse mir sehr gerne in den Mund pinkeln und schlucke - gerne von Frau und Paaren

Ich hab diese Erfahrung real noch nicht machen dürfen, aber sie steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Aber wir schon viele es hier geschrieben haben, ist es durchaus schwer jemand passendes dafür zu finden.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Wenn der Moment passt ist es einfach nur herrlich zu genießen 🥂

Zurück
Oben