- Reaktionen
- 9.466
Es ist einfach nur traumhaft
du kannst ja mit deiner Frau pissen !!! - oder für deine Frau !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist einfach nur traumhaft
Eine wahre Gefühlsexplosion wenn die Haut nass warm wird und man den Blick auf die edle Spenderin genießen kann . Voller Hingabe und GefühlEin sehr erotisches Gefühl, Sexualität mit Leidenschaft und Hingabe, Habibi
Wenn es dir das wert ist dafür extra nach Wien zu kommen dann sehr gerne.ich könnte dir auch meinen Sekt spenden
Das würde ich in Wien auch suchen, aber leider ist das nur ein Traum, es gibt leider kaum jemanden der seinen NS spenden will, zumindest nicht in Real, im Kopfkino wahrscheinlich schon mehrere.Ich mag es NS zu genießen. Wenn jemand gerne welchen gibt und auch weiter pinkeln kann, auch wenn er mir seinen schwanz dabei in den Mund drückt. Darf sich gerne melden für ein Treffen und es genießen wie er mich abfüllt mit dem guten nass.
Jaaadu kannst ja mit deiner Frau pissen !!! - oder für deine Frau !!!
Oh ja das wäre mal geil, würde mal gerne zuschauen wie jemand in die Stiefel meiner Frau pinkeltWürde solche Spielchen auch gerne mal versuchen!
Versuch es unbedingt. Ein warmes Sektbad mit Blick in die Quelle und Händen an den Beinen ist traumhaft schön, besonders im Sommer in der NaturWürde solche Spielchen auch gerne mal versuchen!
Sich danach nass, gewärmt in die Sonne legen und nass umschlungen schmusenEin sehr erotisches Gefühl, Sexualität mit Leidenschaft und Hingabe, Habibi
Wenn der Moment passt ist es einfach nur herrlich zu genießenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.