- Reaktionen
- 617
das ja... aber meiner willst nichtDa findest genügend Männer die sich dir dafür zur Verfügung stellen
kann seinEiner der seltenen Männer glaube ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ja... aber meiner willst nichtDa findest genügend Männer die sich dir dafür zur Verfügung stellen
kann seinEiner der seltenen Männer glaube ich
das ja... aber meiner willst nicht
Da ist er selber Schuld - er verpasst was
kann sein
Scheint so janaja ist eher bissi oldschool drauf
Und wie würdest du es gerne machen das es wär direkt von der Quelle genießtdas ja... aber meiner willst nicht
kann sein
da wird sich ne Lösung finden…ich würds auch mal gern versuchen aktiv zu spenden... aber mein partner hält überhaupt nichts davon...
aber ich will ihn jetzt auch nicht dazu überreden...
schon... oder direkt über den körper...Und wie würdest du es gerne machen das es wär direkt von der Quelle genießt
und wie soll ich ihn den überraschen??Ich habe es auch erst nach einem "Überfall" einer Ex schätzen gelernt und mag es jetzt sehr
und wie soll ich ihn den überraschen??
Ist ein geiles Gefühl wenn man den warmen frischen Saft genießen kann am besten vorher viel trinken dann ist er nicht so scharf und schmeckt auch angenehm würde dir vergnügen bereiten deinen Saft zu Spendeschon... oder direkt über den körper...
auch wieder wahr... aber dadurch, dass wir nicht zusammen duschen gehen, wirds schwer
Ich wäre überglücklich wenn meine das bei mir machen würde, aber leider .... bei mir ist das Problem umgekehrt ....ich würds auch mal gern versuchen aktiv zu spenden... aber mein partner hält überhaupt nichts davon...
ich habs noch nie versucht, also kann ich nicht sagen, obs mir spaß macht, darum will ichs ja versuchenIst ein geiles Gefühl wenn man den warmen frischen Saft genießen kann am besten vorher viel trinken dann ist er nicht so scharf und schmeckt auch angenehm würde dir vergnügen bereiten deinen Saft zu Spende
schon... oder direkt über den körper...
ich habs noch nie versucht, also kann ich nicht sagen, obs mir spaß macht, darum will ichs ja versuchen
hab ich mir schon fast gedacht, wenn du in dem thread unterwegs bistIch stehe drauf