Natursekt

Den Natursekt von einer Frau, direkt und frisch von ihrer Quelle zu trinken ist schon super geil !!!
Wo sind die geilen Spenderinnen zu finden???

Manche meiner Spielgefährtinnen mochten es, manche nicht. Die letzte war ganz wild darauf, die aktuelle hadert noch mit ihrem Schicksal. Irgendwann werde ich es einfach befehlen, dann gibt es eh keine Widerrede. Auch wenn ich sehr dominant bin, genieße ich hin und wieder gerne den warmen Strahl auf dem Körper oder auch im Mund. Und wenn es mir passt, kriegt auch Gefährtin eine Kostprobe von mir.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Bin zwar kein Mann, kann diese Vorliebe aber absolut nachvollziehen. Es ist ein tolles Gefühl, einen Mann als Klo-Ersatz zu verwenden. 😍

Bin zwar kein Mann, kann diese Vorliebe aber absolut nachvollziehen. Es ist ein tolles Gefühl, einen Mann als Klo-Ersatz zu verwenden. 😍
Ihm als Gebrauchsgegenstand ansehen.
ZB: beim TV schauen zu faul zum aufstehen bist. Über ihm und Höschen zur Seite schiebst. Weiter siehst und er Mund öffnen. Es laufen lässt und fertig einfach runter gehst.....

Am geilsten ist es, wenn sie es plötzlich laufen läßt, während ich sie lecke. Meistens in der Badewanne in Stellung 69 oder wenn sie auf meinem Gesicht sitzt. Ich liebe es…:p:daumen:

Würde gerne mal Natursekt auf meinen Körper spüren. So von Hals abwärts. Vielleicht , ne nach Stimmung, auch mal ins Gesicht zum versuchen.

Mag sowas liebend gerne kann davin gar nicht genug bekommen

Genau so ist es bei mir auch! Ich liebe es, meine Liebste zu lecken, wenn sie auf mir sitzt. Wenn sie dann kommt, dann pisst sie sich meist an, hält das auch gar nicht zurück, weil sie weiß, wie sehr gerne ich direkt von ihrer Pussy ihren Natursekt trinke! Na, und wenn sie einmal nicht "automatisch" pisst, dass macht sie das willentlich, damit ich von ihrer Fut trinken kann.
Wir pissen einander auch gegenseit im Bad an. Ich liebe es auch sehr, wenn ihr warmer Urin auf meinen Schwanz trifft. Ich pisse am liebsten auf ihre gorßen Titten, vorzugsweise wenn sie einen BH anhat, den ich dann auch gleich versauen kann.

Das alles geht, weil mir ihr Urin gut schmeckt, bei jeder Frau ginge das nicht, das ich auch trinke.

würde es auch gerne mal versuchen…
nur ich weiß nicht wie mein partner darauf reagiert 🤷🏼‍♀️

Einfach drauf ansprechen vielleicht wünscht er sich das ja auch und traut sich nichts zu sagen 😁

Und wenn nicht ja auch kein Untergang Fragen kostet nichts ☺️

Und wenn dann noch die Frau eine Weile auf mein Gesicht sitzen bleibt nach dem ich alles getrunken habe is dass ein wahrer Genuss :*

Zurück
Oben