Natursekt

Also ich finde Natursekt absolut geil ... auch beidseitig, nur spielt meine Partnerin da nicht mit, ich würde es liebend gern machen .... ;)

also ich genieße jeden Tropfen von meiner Freundin! Eigentlich war ich immer der Passive .. aber seit ich mit ihr zusammen bin, gebe ich aktiv auch zurück :) auch egal ob beim baden oder unterm Sex, wir genießen es beide total :)
was mir noch nicht so ganz gelingt ist es in ihre Löcher zu Pissen wenn er drinnen steckt , aber das wird auch noch :)

Hat sich so im Lauf der Zeit entwickelt. Seinzeit hat es mich manchmal gereizt, aktiv zu spenden. Zu sehen, wie sie überschwemmt wird, sich unter meinem Strahl räkelt, die brüste und body glänzt. war reizvoll, aber nur fallweise.

aber durch einige erlebnisse ist es zu einer grösseren leidenschaft geworden. mittlerweile steh ich auch drauf, wenn...

- ich hemmungslos angepisst werde. ohne zurückhaltung. Lieber ist mir dabei geruchlos, wenn sie vorher viel getrunken hat. dann evt auch in mund, trinken muss nicht sein. unbedingt über schwanz und körper, wenn sie es reizt auch gesicht. wenn sie solche nasspiele selbst mag und es geil findet: pefekt

- wenn ich sie selbst hemmungslos überschwemme. umso mehr, umso besser. mittlerweile auch gern in den mund, trinken muss nicht sein (war aber zugegeben auch schon mal geiles szenario). und sehr gern auch mal während des fickens... nicht easy, aber xtrem geil.

ich mags. am besten, wenn sie gar nicht gross fragt, sondern einfach laufen lässt. egal wo. oder ich das gleiche tu. wichtig ist mir aber nach wie vor ein heller , wenig geruchsinteniver urin, mag ich viel lieber. und sauberkeit, auch wenn viele nicht verstehen, dass das bei pissspielen zusammen passt und wichtig ist. gerade dort ist es mir noch wichtiger.

NaturSekt kann schon gut sein

Anhänge

• B8F427E0-C911-470A-877C-B44CF9478DFD.jpeg
    B8F427E0-C911-470A-877C-B44CF9478DFD.jpeg
    86,5 KB · Aufrufe: 19
  • FEE614AE-357F-420D-B4AE-42265D76DBBC.jpeg
    FEE614AE-357F-420D-B4AE-42265D76DBBC.jpeg
    73,5 KB · Aufrufe: 19
Ich hatte das Glück, das meine junge Freundin total darauf gestanden ist, mich von oben bis unten anzupissen.

Ns so nicht immer, aber wenn man da sehr erregt mal ist unter der Dusche, dann das warme heiße direkt von der Quelle spüren ist einfach saugeil

Zurück
Oben