Natursekt

Würde gerne wieder NS bekommen, aber auch am ganzen Körper angepisst und im NS über Stunden gehalten zu werden.
Du schreibst: ".... und im NS über Stunden gehalten zu werden."
Das wäre ja dann eine Kur mit Natursekt !!! - eine super geile Idee
Die Frage ich nur woher bekommt man soviel Natursekt um darin zu baden ???

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich habe es noch nie probiert und würde es gerne mal Vl hast du mal Zeit ;)

Natursekt gehört dazu meine trinkt vorm Sex viel Wasser sie sagt mit voller blase ist's geiler und beim Orgasmus lässt sie dann los mmm
Ficken mit voller Blase ist auch extrem Geil, den Druck auf die Prostata kann man da auch noch verstärken in den man wie beim Wasserlassen auch noch Druck auf die Blase ausübt, keine Angst es kommt kein Sekt, aber das geile Gefühl ist stärker, und wenn er dann weich wird einfach laufen lassen das ist dann fast schon wie ein zweiter Orgasmus.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ich liebe es. Das lecken danach ist einfach nur geil !!!

gibt es denn keine gesundheitliche Bedenken?? ich verstehe nicht wie Mann oder Frau das nur machen kann...

gibt es denn keine gesundheitliche Bedenken
Nicht, wenn der Spender gesund ist, wie auch beim ungeschützten AV und OV. Für genauere Infos helfen ein Fachbuch oder die Konsultation der Suchmaschine Deines Vertrauens.
Sehr wohl aber, wenn Du beispielsweise in der Wüste oder als Schiffbrüchiger Deinen eigenen Urin trinkst, um den Durst zu stillen.
:lehrer:

ich verstehe nicht wie Mann oder Frau das nur machen kann
Ob Du das verstehst, ist für die Menschen, die dieses Spiel genießen, völlig unerheblich.:roll:

Zurück
Oben