Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ich nicht!

Ich liebe es den Sekt von Frauen und Männern zu schlucken. Hatte auch schon mal einen Pissfick. Werde echt super geil dabei.

Ich mag es lieber von einem Schwanz, da lässt sich der Strahl und der Druck besser steuern und der Schwanz kann auch gleich tief in die Kehle geschoben werden, da fällt das Schlucken auch leichter und ich kann dann auch die gesamte Blase leer trinken.
Nur leider findet man dazu in Wien keine Spender, nicht mal in einem Klub oder einer Männersauna.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, natürlich würde ich mich auch bei ihm nach seinen geilen Wünschen dafür bedanken.Deepthroat.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgHätte ich auch gerne so..jpgNS i Mu.jpgNasenfick 180 KB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es lieber von einem Schwanz, da lässt sich der Strahl und der Druck besser steuern und der Schwanz kann auch gleich tief in die Kehle geschoben werden, da fällt das Schlucken auch leichter und ich kann dann auch die gesamte Blase leer trinken.
Nur leider findet man dazu in Wien keine Spender, nicht mal in einem Klub oder einer Männersauna.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, natürlich würde ich mich auch bei ihm nach seinen geilen Wünschen dafür bedanken.
Meinen Sekt könntest haben. Wir sind halt weit voneinander entfernt

Zurück
Oben