Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
oh ja das ist der geile wahnsinn, besonders beim 69 er. hättest du lust das mit mir zu machen :)

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Als ich seinerzeit noch Sklavin war gehörte es auch zu meinen Aufgaben mich anpissen zu lassen und auch die Pisde zu trinken bzw. zu schlucken.
Um ehrlich zu sein war nicht so meins, heute liebe ich die Vorzüge eine männliche Toilette bei mir zu haben und so wie du es beschreibst nur den Rock oder das Kleidchen zu heben und ein williger schluckfreudiger Mund nimmt alles auf……..

Als ich seinerzeit noch Sklavin war gehörte es auch zu meinen Aufgaben mich anpissen zu lassen und auch die Pisde zu trinken bzw. zu schlucken.
Um ehrlich zu sein war nicht so meins, heute liebe ich die Vorzüge eine männliche Toilette bei mir zu haben und so wie du es beschreibst nur den Rock oder das Kleidchen zu heben und ein williger schluckfreudiger Mund nimmt alles auf……..
Ja ich bin auch so drauf. Mag es auch liebend gerne in meinen Mund.

Ich liebe es meine asiatische Lebensgefährtin in 69 zu schlecken. Wenn sie mir ohne Vorankündigung ihren goldenen Saft spendet, werde ich total happy. Ich liebe den Geschmack, den Geruch ! Ich dringe dringe danach sofort in die nasse Muschi ein. Das Finale endet meistens im Po. Das macht mich glücklich und froh.

Es gibt auch Weibliche Urinale. Die sind sehr gut zu verwenden auch wenn man unterwegs ist. Oder so vor dem Fernseher sitzt. Man braucht sie nur mit dem Namen ansprechen, wie: ich brauche mein Urinal" und sie kommt und ich kann mich schluckweise entleeren.
Das hat schon was:lehrer::winke::schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Und das beste an der Sache mit ihr ist, wenn ich sie als mein Urinal rufe wird sie rot. Diese Bezeichnung diskriminiert sie. Ist ein Teil ihrer Neigung.:winke::klatsch:

Ich hab inzwischen einige kennengelernt, die wirklich darauf stehen, ja.

Zurück
Oben