Natursekt

Sollte es hier eine Frau geben, die gerne einem Mann in den Mund pinkelt bzw die sich selbst gerne in den Mund pinkeln lässt….. Bitte melden!!!!!!

Hallo in die Runde,
Wer steht auf wirklich scharf schmeckende gelbe Pisse?
Schlucken kann ich nur wenns nicht
Extrem riecht...

hätte wieder lust auf ein anonymes spontanes treffen --gerne auch ungewöhnliche orte--welche Milfs gibt mir ihren sekt!! ich leck natürlich alles sauber!! -du gehst natürlich sauber nach hause!!

NS von einer Frau zu bekommen / an eine Frau zu spenden ist eine Erfahrung die ich erst noch machen muss. Kann es mir durchaus sehr erotisch und interessant vorstellen. Vielleicht findet sich ja mal jemand zum gemeinsamen ausprobieren...

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja ist schon was geiles vor allen sie Dan zu lecken bis sie Dan kommt aber leider findet man sehr schwer eine Frau dafür

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
voll geil ns spiele gehören einfach dazu👍

Zurück
Oben