Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
nicht nur Männer … auch Frau lliebt es 🤪

Ich liebe es von meiner Frau! Der besondere Reiz ist wenn ein paar Tröpfchen im kleinen Pelz schimmern. Bensonders nach ausgiebigen Sex genießen wir diese Luststeigerung. Die Muschi muss duften und gut geschmiert sein. Wie ich noch ein Asia Studio Besucher war, hat mich immer gestört das die Damen so desinfiziert gewesen sind, das überhaupt kein Duft vorhanden war.

Als ich seinerzeit noch Sklavin war gehörte es auch zu meinen Aufgaben mich anpissen zu lassen und auch die Pisde zu trinken bzw. zu schlucken.
Um ehrlich zu sein war nicht so meins, heute liebe ich die Vorzüge eine männliche Toilette bei mir zu haben und so wie du es beschreibst nur den Rock oder das Kleidchen zu heben und ein williger schluckfreudiger Mund nimmt alles auf……..
Mh, herrlich, traumhaft! :love:

Meine eine F+ steht darauf, angepinkelt zu werden.
Bei jeder gemeinsamen Dusche geht sie auf die Knie.
Muß ich zwischendurch auf die Toilette - kommt sie mit...

Nur wenn sie mich anpinkeln soll, kann sie aber nicht. Das klappt nur wenn sie Alkohol getrunken hat.

Für mich ist es ein angenehmes, geiles und erregentes Gefühl wenn der warme Natursekt einer Frau über meinen Körper fließt 🔥 und da ich sowieso ein oralsex Liebhaber bin ist dabei oder danach lecken selbstverständlich 🔥
Eine frisch gepisste Muschi lecken ist geil, aber den Strahl direkt in den Mund ist mir zuviel

Ich bin auf der anderen Seite, fühle mich dort lieber. Ich liebe es, es einfach laufen zu lassen und Sie damit zu benessen. Es gab aber bisher eine Begegnung wo es sich so ergab und Sie sich während dem kuscheln erleichtert hat. Dabei Pinkelte Sie auf mein Becken, machte aber danach gut sauber. Ich selbst würde es nicht im Mund oder Gesicht haben wollen. Die Erfahrung gemacht zu haben, bereue ich aber nicht.

Ich bin auf der anderen Seite, fühle mich dort lieber. Ich liebe es, es einfach laufen zu lassen und Sie damit zu benessen. Es gab aber bisher eine Begegnung wo es sich so ergab und Sie sich während dem kuscheln erleichtert hat. Dabei Pinkelte Sie auf mein Becken, machte aber danach gut sauber. Ich selbst würde es nicht im Mund oder Gesicht haben wollen. Die Erfahrung gemacht zu haben, bereue ich aber nicht.
auf diesen Erfahrungen lässt sich doch weiter aufbauen

auf diesen Erfahrungen lässt sich doch weiter aufbauen
Ja allerdings nicht im Kopf Bereich. Das es sich ergibt und man es laufen lässt bzw. sich gegenseitig nass macht, why not. An sich erregt es mich, zu zusehen wenn Sie sich einpinkelt oder ich zusehen kann wenn Sie es laufen lässt. Kann es nicht erklären, finde es aber erregend.

Zurück
Oben